|
Vandit night - Berlin - 16.12.05 (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Blace
Na, habt ihr auch schon alle fleißig sms geschickt? :) |
Ich hoffe, die Christmas Wünschbox gilt nicht nur für Vandit-Tracks! Hab schon 2 SMS geschickt, aber ich glaub net, dass Paule mir meine Wünsche erfüllen wird! ;) Sind brandneue Tracks die ich noch in keiner Playlist von ihm gefunden habe... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Ich hoffe, die Christmas Wünschbox gilt nicht nur für Vandit-Tracks! Hab schon 2 SMS geschickt, aber ich glaub net, dass Paule mir meine Wünsche erfüllen wird! ;) Sind brandneue Tracks die ich noch in keiner Playlist von ihm gefunden habe... |
welche wären? |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Cosmique
welche wären? |
Mark Norman - Touchdown
Dogzilla - Without You |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
...
Dogzilla - Without You |
Find ich auch sau geil! Hat ich bei Armin´s ASOT Vote auf Eins gesetzt. |
|
|
| Vanditine |
| Also zum Premeeting kann ich leider nicht kommen (vorher schon mit ner Freundin verplant) aber ich würde euch sehr, sehr gern vor Ort treffen (zumal Frank ja noch ne Foto-CD bekommen soll ;) )... das sollte sich doch realisieren lassen, oda? So groß ist das Kesselhaus ja nun auch wieder nicht ... |
|
|
| analexp |
@vanditine
und ich bekomm immernoch mein freigetränk! ;) |
|
|
| Vanditine |
| Und ein Grund mehr sich dort zu treffen :D ... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Also zum Premeeting kann ich leider nicht kommen (vorher schon mit ner Freundin verplant) aber ich würde euch sehr, sehr gern vor Ort treffen (zumal Frank ja noch ne Foto-CD bekommen soll ;) )... das sollte sich doch realisieren lassen, oda? |
achja siehste CD *hust*
| quote: | Originally posted by Vanditine
So groß ist das Kesselhaus ja nun auch wieder nicht ... |
doch :(
Hab grade kein Bild von der letzten VN im Kesselhaus zur Hand, aber es ist recht gross.
oder guck @ my Ava :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Dogzilla - Without You |
I LUV!:wtf: (Dub-Mix);) |
|
|
| Overseas |
*bump*
So, wird ja mal Zeit die Planung in trockene Tücher zu bringen.
Ist die Tisch-Reservierung im Plancha klargegangen? Werde dann wahrscheinlich +1 sein.
Frank, erinnere mich dunkel daran, daß Du mich evtl. von Flughafen abholen wolltest? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
Frank, erinnere mich dunkel daran, daß Du mich evtl. von Flughafen abholen wolltest? |
haste was falsches geraucht heute???:conf: :rolleyes: :happy2:
wann kommst du dann an in berlin????
Ich hole nach dem plancha den Andre noch von tegel ab, 23.00 uhr, von da dann direkt zur vn!;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
haste was falsches geraucht heute???:conf: :rolleyes: :happy2: |
LOL, nee aber vielleicht gestern ;):p
| quote: | | wann kommst du dann an in berlin???? |
lande 19:40
| quote: | | Ich hole nach dem plancha den Andre noch von tegel ab, 23.00 uhr, von da dann direkt zur vn!;) | aso, na auch gut. |
|
|
|
|