|
Vandit night - Berlin - 16.12.05 (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ihr wollt ins plancha? :nervous: |
LOL!!!!!!!!!
...ich ahne auch schon böses!!
Weihnachten, voll...........:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
LOL!!!!!!!!!
...ich ahne auch schon böses!!
Weihnachten, voll...........:stongue: :stongue: :stongue: |
Frank wenn die bedienung versagt musst du halt einspringen! :wtf: :stongue: :stongue: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
LOL!!!!!!!!!
...ich ahne auch schon böses!!
Weihnachten, voll...........:stongue: :stongue: :stongue: |
darum vorbestellen ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
darum vorbestellen ;) |
ja aber am besten auch gleich mit dem was man isst und trinkt...und ach ja sagt bloß dass ihr auch ein Glas zu eurem Getränk haben wollt :haha: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ja aber am besten auch gleich mit dem was man isst und trinkt...
|
ja den gedanken hatte ich auch :) |
|
|
| AndrewdeClark |
| Wäre gern beim Pre-Meetup dabei. Aber lande halt erst so spät in Berlin! Und will schon so gegen 23 Uhr im Kesselhaus sein, um das Vorprogramm von Paul mitzubekommen... |
|
|
| JaL |
01. Frank
02. Cosmique
03. Michi
04. Andy
05. JaL |
|
|
| Lord-Snake |
| quote: | Originally posted by JaL
01. Frank
02. Cosmique
03. Michi
04. Andy
05. JaL |
Wie wäre es wenn du eine Teilnehmerliste nimmst die zuletzt aktualisiert wurde ?! und keine die am Anfang steht ??!!:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Lord-Snake
Wie wäre es wenn du eine Teilnehmerliste nimmst die zuletzt aktualisiert wurde ?! und keine die am Anfang steht ??!!:rolleyes: |
Ich glaub das ist die Liste vom Plancha.
Außerdem kannst du die doch selber hier richtig posten, anstatt Jens so dumm von der Seite anzumachen :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
geht das rumgezenkere schon wieder los? :(
Ey leute wir sind erwachsen, muss das ständig sein? :eek: :nervous:
Schlagen euch die dunklen grauen Novembertage auf die Seele? :toocool:
keep smilie ;) |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by Lord-Snake
Wie wäre es wenn du eine Teilnehmerliste nimmst die zuletzt aktualisiert wurde ?! und keine die am Anfang steht ??!!:rolleyes: |
Junge, Junge, Junge
Einige Leute sind hier dezent unentspannt.
Es war zugeben nicht ne ganz so gute Idee, die Überschrift von Shellsh0ck wegzulassen, damit es eindeutig bleibt, aber das ist ja kein Grund hier gleich rumzuflamen.
Und da du dir ja vorher auch Gedanken gemacht hast, bevor du hier was postet, wirst du sicher nur übersehen haben, dass ich auf der richtigen Roll-Call-Liste schon drauf steh.
Wie auch immer, schönen Tag in See...
Gruß, JaL |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Lord-Snake
Wie wäre es wenn du eine Teilnehmerliste nimmst die zuletzt aktualisiert wurde ?! und keine die am Anfang steht ??!!:rolleyes: |
keep cool und locker bleiben!!!
scheint ja nicht ohne gezicke zu gehen!:( |
|
|
|
|