return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
Vandit night - Berlin - 16.12.05 (pg. 4)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by Lord-Snake
Wenn er so ein absolut geniales Set hinlegt wie in dem You-FM set vor einem Monat, dann ist mir sowieso alles egal. :D :crazy:
Also ich bin dann mal wieder dabei.



Seine Radio-Sets unterscheiden sich allerdings ziemlich krass von seinen Live-Sets. Also geh nicht mit den Erwartungen an das Event, dass er so ein Zeug auf ner Vandit Night spielt!
Rockabye
quote:
Originally posted by DJ NGE
Nix is, ihr Notgeilos :whip: :D




stell dich ma nicht so an, wir spannern ja schließlich nicht wegen dir :tongue2
JaL
Ich werd wohl auch wieder da sein.
Kesselhaus fand ich auch besser als E-Werk.

Gruß, JaL
hasemann
Für mich passt die Location supi. Komme ja so zu sagen von "außerhalb" und da ich am nächsten Morgen nen Turnier in der Max-Schmeling-Halle habe und das nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt is kann ich beides prima kombinieren :D
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by Rockabye
Seine Radio-Sets unterscheiden sich allerdings ziemlich krass von seinen Live-Sets. Also geh nicht mit den Erwartungen an das Event, dass er so ein Zeug auf ner Vandit Night spielt!


Naja, seine Soundgarden Radio-Show unterscheidet sich krass von seinen Live-Sets! Das You FM-Set war doch seinen Club-Sets sehr ähnlich. Fast alle Tracks spielt er derzeit rauf und runter...
Rockabye
whatever...im Moment gibts keinen Grund für mich Paul zu hören, der ist nur noch langweilig
Inyrie
..aus alter Gewohnheit hab ich bei dem Titel "Vandit Night 16.12." zwar aufgehorcht, aber aus mehreren Gründen werdet ihr mich dort nicht finden.

1) Trau ich Paule nicht. Dafür hat er mich die letzten Male zu sehr enttäuscht.
2) Kein Geld, bzw. keines, das ich in Risikoinvestitionen investieren möchte.

Sprich: Keine Verlegung unseres Wochenendes nach Berlin. So oder so nicht. Dafür lohnts sich echt nicht.

@Telefonzelle: Sorry Jungs, mein Sexleben und meine Wäsche gehen nur meinen Freund was an :tongue3

Ansonsten find ich auch, dass man hier nicht wieder so hart geschossen werden muss@Andre. Jakob wollte damit nur aussagen, dass ihn da keine 10 Pferde hinbekommen.
Dann sollte man vielleicht die konsequente Einführung machen, dass in Zukunft nur noch Zusagen in einem Eventthread gepostet werden und Absagen nur auf voriges Fragen anderer User per PM geregelt werden. Ansonsten einfach überlesen und weitermachen ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Naja, seine Soundgarden Radio-Show unterscheidet sich krass von seien Live-Sets! Das You FM-Set war doch seinen Club-Sets sehr ähnlich. Fast alle Tracks spielt er derzeit rauf und runter...


stimmt!! das paule-set auf der letzten vandit (e-werk) war wirklich
zum größten teil mit tracks aus dem HR3 (you fm) set....
Rockabye
quote:
Originally posted by Inyrie
..

@Telefonzelle: Sorry Jungs, mein Sexleben und meine Wäsche gehen nur meinen Freund was an :tongue3




:( :mad: :confused: :whip:

;) versuchen kann mans ja :tongue2
DJ NGE
quote:
Originally posted by Rockabye
:( :mad: :confused: :whip:

;) versuchen kann mans ja :tongue2




:tongue3

AndrewdeClark
quote:
Originally posted by Inyrie
Ansonsten find ich auch, dass man hier nicht wieder so hart geschossen werden muss@Andre. Jakob wollte damit nur aussagen, dass ihn da keine 10 Pferde hinbekommen.


Man muß in diesem Forum nicht alles lesen und auch nicht in jeden Thread reinposten! Ich hab auch Künstler die mir musikalisch nicht ganz so zusagen und Events die für mich nicht in Frage kommen, deswegen geb ich trotzdem nicht überall meinen Senf dazu! Das ständige gebashe nervt einfach und muß nicht sein!
dj_macgyver
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Man muß in diesem Forum nicht alles lesen und auch nicht in jeden Thread reinposten! Ich hab auch Künstler die mir musikalisch nicht ganz so zusagen und Events die für mich nicht in Frage kommen, deswegen geb ich trotzdem nicht überall meinen Senf dazu! Das ständige gebashe nervt einfach und muß nicht sein!


sorry... eigentlich war das auch weniger an die allgemeinheit gerichtet, es war mehr dafür gedacht hier ein paar leute (zu denen du eigentlich nicht gehörst) daran zu erinnern, wie aufgeregt sie beim letzten paule-auftritt rumgesessen sind...

nächstes mal werd ich die betroffenen namentlich ansprechen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
Privacy Statement