|
Vandit night - Berlin - 16.12.05 (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Overseas
Wegen Kesselhaus: fand das ehrlich gesagt besser als E-Werk, in letzterem kam doch irgendwie keine rechte Stimmung auf IMO. Im KH hingegen fand ichs geil, auch der Sound war klasse im Gegensatz zu dem beschissenen im E-Werk. Egal, mal sehen. |
Ja, E-Werk war auch nicht der Hit. Naja, wir werden sehen. Wäre aber cool, wenn Du am 16.12 am Start bist :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mir wäre Armin lieber!:toothless |
:whip: :whip: :toothless
du falscher fluffziger!!! :wtf: :gsmile: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
:whip: :whip: :toothless
du falscher fluffziger!!! :wtf: :gsmile: |
ich will tanzen/feiern und nicht nur rumstehen und bisserl mit den arsch wackeln!!!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich will tanzen/feiern und nicht nur rumstehen und bisserl mit den arsch wackeln!!!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
eben!!! aber wenn mir vor kitsch die beine am dancefloor pappen bleiben rockts au net :P ;)
ums mit coldheavens forum title zu sagen:
if noone can, ozgur can!!! :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
eben!!! aber wenn mir vor kitsch die beine am dancefloor pappen bleiben rockts au net :P ;)
ums mit coldheavens forum title zu sagen:
if noone can, ozgur can!!! :toothless |
bist ja eh net da!:D
...aber auf eine fäätte ozgur-session hätte ich mal derbst bock!:tongue2
oder eine geile Michi-Pure-Orgasm-Session auf der VN!:crazy: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bist ja eh net da!:D
...aber auf eine fäätte ozgur-session hätte ich mal derbst bock!:tongue2
oder eine geile Michi-Pure-Orgasm-Session auf der VN!:crazy: |
omg! hör auf! allein bei der vorstellung vom letzteren würd ich mir jetz schon n gelben vorreservieren die woche davor und danach!
das wär so mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ah! :cool: :p |
|
|
| elricex |
danke fürs anmelden mama
wird sicher geil |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by elricex
danke fürs anmelden mama
|
nicht dafür!:clown: |
|
|
| ShellSh0ck |
01. Frank-HH
02. JaL
03. Vanditine
04. analexp
05. elricex
06. AndrewdeClark
07. hasemann
08. lOrD-sNaKe+ friends
09. Slat3r
10. ShellSh0ck
11. Overseas (tbc)
12. Campanile
13. Piotro :p
|
|
|
| ShellSh0ck |
@ frank... vorher geht es zu fritten ali @ columbia hall!!! :stongue: :stongue: :stongue: :toothless |
|
|
| Mighty Johnny |
fritten ali?? :D
quatsch .. wenn dann müsste man schön zu "berlin döner" einmal gehen..
dem Dönerbuden fachgeschäft :D |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
quatsch .. wenn dann müsste man schön zu "berlin döner" einmal gehen..
dem Dönerbuden fachgeschäft :D |
gibts auch hier in CB, hat also nichts zu sagen. und ich kenn bessere!! |
|
|
|
|