return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
Vandit night - Berlin - 16.12.05 (pg. 9)
View this Thread in Original format
Lord-Snake
quote:
Originally posted by Campanile
bin grundsätzlich dabei, es sei denn unserer Tochter und meiner Frau geht es nicht so gut.

Wär mal wieder einsame Spitze, wenn du dabei wärst. Machen wa wieder ne geile Vorparty bei Dennis ! Haben wir schon ewig nimmer gemacht. Wird mal wieder Zeit. :o :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Overseas
wieder der Klassiker, selber entscheiden ist hier nicht :whip: So ein Paar Schwachmaten zwingen

brauchste ein taschentuch???:happy2:
Overseas
quote:
Originally posted by Frank-HH
brauchste ein taschentuch???:happy2:
Das aht Michi oben schon gefragt und dafür ein deftiges "FU" kassiert - darfst Dich jetzt auch angesprochen fühlen!! :whip:

:p
Frank-HH
quote:
Originally posted by Overseas
Das aht Michi oben schon gefragt und dafür ein deftiges "FU" kassiert - darfst Dich jetzt auch angesprochen fühlen!! :whip:

:p

:D
Mark Winston
Ich bin mir noch nicht 100%ig sicher, aber ich denke, ich komme auch mit nen paar Leuten :) :)
Bloodflower
sag mir mal einer wasses mit dem taschentuch auf sich hat! :happy2:
AndrewdeClark
Hab soeben meinen Flug gebucht! :)
Tilo
endlich wieder Vandit Night!! Werde wohl dabei sein, muss aber sehen ob ich da nicht Zivildienst hab...
Piotro
Gast DJ: John Askew
Rockabye
quote:
Originally posted by Piotro

= nicht dabei

Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by Piotro

bitte ? ? ?

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee oder? :nervous:

sven
DJ Kernkraft400
was habt ihr denn gegen den? nur weil er nicht so bekannt ist? :conf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
Privacy Statement