|
Vandit night - Berlin - 16.12.05 (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Overseas
- Mega-Pechvogel-award an JaL für den Riesenkratzer, den sie ihm ins geparkte Auto gemacht haben :(
|
Scheint in Berlin öfters zu passieren. Mir haben sie bei meinem Berlin-Besuch im Mai auch ein Kratzer reingemacht :( |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
sacht mal... weiss eigentlich jemand, ob's vielleicht zufällig wieder 'ne übertragung gibt?
edit: grade fritz gecheckt - sieht nicht danach aus... any other infos? |
nein es gibt/gab keine
| quote: | Originally posted by Lord-Snake
Also ums gleich vorweg zu nehmen.... ich fand die VN nicht so toll! Zwar nicht ganz so scheiße wie die im EWerk.... aber auch net unbedingt toll.
Als erstes ist mir aufgefallen, wie mies gelaunt und aggressiv die Leute gestern im Kesselhaus waren. Extrem viele Prollos sind da rumm gerannt. Einer fand sich cooler als der andere und alle haben sie gedacht sie würden alleine auf der Tanzfläche stehen. Habe ich auf einer VN so bissher noch nie erlebt.Total krass.Die Musik war anfang echt nice. Auch von Mr. Askew war nachher ein echt nettes Set zu hören. Paule aber hat irgendwie nicht so gerockt.:(
Musik technisch war es erste Sahne.... Aber vonner Deko war es doch eher spartanisch gehalten.
Also ist jetzt die zweite VN in Folge die mir net zugesagt hat und was das Geld nicht wert war. Schade muss mir wohl in der Zukunft überlegen, ob sich das überhaupt noch lohnt. |
also Paul erstes Set war schon sehr Soft.
John Askew hat dann genau so Soft weitergemacht.
Am Anfang von John's Set war es mir echt zu Soft, hat sich dann aber im Laufe des Sets gesteigert, was ich echt geil fand.
Allerdings war ja wohl das Mixing unter aller Kanone :clown:
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
[COLOR=white]
so bevor es schlafen geht, mal ein kleines review...
auf einer skala von 1 bis 10, wobei 1 grottenschlecht und 10 uber notch ist, haben wir uns auf die range 5-7 geeinigt. :cool: :D
es war laut, lustig und feucht. :stongue: :toothless
naja und zwischendurch hat die bude gebrannt, klar gab es Downs (As zeh bus comes, jump zeh el b0red0me train etc.) aber auch ebenso highlights...
alles begann kurz nach 4.30 UHR...stop the rock (gigolo instrumental) :eyespop: :eyespop: :eyespop: ...dann 7 days 1 week...gefolgt von Paul van Dyk - Unknown (Avenue Of Stars Unreleased Track) [Einslive 19-09-1998 - Track 10] :crazy: :crazy: ...into dave clarke,
coxy - just kick, turkish basar etc. :eyes: :eyes: :eyes:
also 4.30 uhr bis 6.30 uhr lies PrügelPaule mal seine alte klasse aufblitzen... :) |
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, das ist nicht wahr oder?
Warum zur Hölle musste ich schom um 2 wieder los :nervous:
| quote: | Originally posted by PVDUli
...war von anfang an da...bis 4.30...wenn ich schon wieder lese das ab halb 5 die ganzen geilen tracks kamen...:eyes: naja wat will man machen wenn man "ackern" muss...aber bis dahin hat es mir eigentlich ganz gut gefallen wobei teilweise wirklich ein paar sachen auf den sack gingen...
die leute werden immer bescheuerter...bei einigen denkt man die wissen gar nicht was sie da sollen... nur!blöd glotzen und möglichst alle die fresse polieren...naja den eindruck hat ich jedenfalls...
John Askew fand ich recht gut...kann er wieder einladen!ansonsten sound und licht sehr gut...sicher-laser wär schön-aber kostet!
achso und das es zu voll war denk ich hat wohl jeder gemerkt...es sollte doch in berlin eine location geben wo es nicht so anstrengend ist zu feiern... |
Das war echt HAMMER VOLL :nervous: :rolleyes: :(
Um nicht zu sagen viiiiiiiiieeelllll zu Voll :nervous:
So viele Leute, die da echt nix zu suchen hatten *argh*
| quote: | Originally posted by tr4nc3r
Placebo - Every You Every Me (Remix)
|
Der Track kam einfach nur geil :eyespop: :tongue3 :crazy:
| quote: | Originally posted by vanditangel
Musiktechnisch ....naja Paul an ner Vandit Night eben... Gab schon mal bessere Tage bei ihm ;) |
Du weisst aber schon, dass es nicht Paul's Musikauswahl war, sondern dass es eine "Wunsch Vandit Night war" ?
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und noch mal danke an die leute, die da waren, ihr wisst schon selber wer!;) ;) ;) ;) ;) :clown: |
ThX for Plancha :haha:
| quote: | Originally posted by Overseas
...
5. Ende um 8:55, 2 Zugabetracks, endültig Ende 9:08. Hallo?
|
war doch auf den letzten VN's auch schon so :nervous:
Die Casino Zeiten mit VN's bis weit nach 10 sind leider vorbei
| quote: | Originally posted by Overseas
7. shout outs:
- thx and Kaynitus für's Flughafen taxi
- thx an JaL für's Plancha-VN shuttle 
- Mega-Pechvogel-award an JaL für den Riesenkratzer, den sie ihm ins geparkte Auto gemacht haben :(
- Bonuspunkte an JaL und Pille für's bleiben bis zum Ende
- Frank merk Dir jetzt ein für alle mal, daß Du auf mich hören mußt! :toothless
- PvDUli, so oft haben wir uns noch nie getroffen - wohl weils kein echtes Backstage wie im Casino gibt, wo Du abhängen konntest :p
- LordSnake, hab Dich glaube ich irgendwann mal ganz kurz gesehen, aber nicht sicher
- Veracocha: :)
|
ThX for Plancha :haha:
Übrigens noch nen FETTEN minuspunkt fuer die Parksituation dort.
Sowas geht ja von mal gar nicht :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| hat mal wer piX gemacht? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hat mal wer piX gemacht? |
<------;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
<------;) |
ach der Herr ....
und warum sind die noch nicht gepostet? :D
hehe
.... :tongue2
kannst die mal bitte posten, wenn du heute abend zu hause bist?
Ach und die Gina M. Bilder nicht vergessen :stongue: :haha: |
|
|
| ED_case |
Also, ich muss sagen, der abend wer geil!! Paule hat ein Traum set meiner Meinung nach gespielt. wirklich schöner Trance, mit geilem prog und techno - und nicht all zu prügellig wie beim e-werk. ich und meine Kumpels haben ab so 2.30 bis 9 nicht aufgehört zu tanzen!
Muss mit den Kommentaren einstimmen bezüglich wie unfreundlich doch viele waren. sehr viele aggressive Koks-Egos. So etwas hat bei Vandit einfach nichts zu suchen. Und mit der extrememn Fülle so zwischen 1 bis 3, hat das alles noch ungemütlicher gemacht.
Die Kommentare über die fehlenden Lasers...
Vandit nights haben sehr selten lasers. ich hab sie jedenfalls noch nie gesehen. Aber die Ausrede dass sie zu teuer sind ist Schwachsinn. In England hat wirklich JEDE Dance party, ob gross oder klein, MINDESTENS einen laser - öfters 2 bis 3 (und bei den Londoner raves wie Wildchild, die 7 arenen haben, 1 bis 2 in JEDEM room!). Zu mieten sind die nicht all zu teuer. Ich glaub der Grund ist einfach blos: Die Leute kommen zu Vandit so oder so - es ist immer ausverkauft/knapp davor. Also wieso das extra Geld investieren?
Hier noch meine tracks woran ich mich errinern kann die man noch zu der Liste tun kann...
D-Nox & Beckers - Jet Lag Slave
Unknown - Acid House Bootleg
Offer Nissim feat. Maya - First Time
Placebo - Every You Every Me (Remix)
Spoiled - All I Know (D Ramirez Old School Remix)
Johnny Arthur - Out Of It
Coast To Coast - Cut Me
Emjay - Real High
Alter Ego - Rocker
Oscar G & Ralph Falcon - Dark Beat (Gianluca Motta Hard Beat)
Dallas Superstars - Higher (Remix)
Motorcycle - As The Rush Comes (Sweeping Strings Mix)
E-Craig - The Beat Goes (Sam Sharp Remix)
DJ Shog - Running Water
CJ Stone - Shine (Heart Of Stone Remix) (Paul van Dyk Rework)
Mr. Sam - Lyteo (Rank 1 Remix)
Whiteroom feat. Amy Cooper - Someday (Instrumental Mix)
Paul van Dyk feat. Second Sun - Crush (Vandit Club Mix)
Randy Katana - In Silence (Txitxarro Mix)
Apollo 440 - Stop The Rock (Gigolo Instrumental)
Holden & Thompson - Nothing ('93 Returning Mix)
Amiel - Lovesong (Scumfrog Club Mix)
Terry Bones vs. Fred Baker - Introspection (John Askew Remix) (Paul van Dyk Cut)
Kuffdam & Plant - Dream Maker
A-Ha - Celice (Paul van Dyk Remix)
Markus Schulz Feat. Departure - Without You Near (Gabriel & Dresden Remix)
Marc van Linden - Speed of Sound
Goldenscan - Sunrise (Pulser 6am Remix)
Emmanuel Top - Turkish Bazar (Reeloop Remix)
BBE - Seven Days & One Week (Original Mix)
Emjay - Make Some Noise (Terrace Club Mix)
Kyau vs. Albert - Falling Anywhere
Marcel Woods - Time Is Running Out
Dave Clarke - Wisdom To The Wise
Cohen vs Deluxe - Just Kick (Carl Cox Mix)
The Freak - Rising Angel (Club Mix)
Sherrie Lea - Ordinary Love
? - 'Bodyshaker'
PVD - the other side
Depeche Mode - ? (Remix)
U 2 - ? (Remix)
chicane - autumn tactics (thrillseekers remix)
whiteroom - the whiteroom
krystoff - release
young parisians feat. ben lost - jump the next train
randy katana - play it louder |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by ED_case
? - 'Bodyshaker'
PVD - the other side
Depeche Mode - ? (Remix)
U 2 - ? (Remix)
chicane - autumn tactics (thrillseekers remix)
whiteroom - the whiteroom
krystoff - release
young parisians feat. ben lost - jump the next train
randy katana - play it louder |
Wird wohl Depeche Mode - The Pain That I Am Used To (Jaques Lu Cont Dub) gewesen sein ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Wird wohl Depeche Mode - The Pain That I Am Used To (Jaques Lu Cont Dub) gewesen sein ;) |
gut und was war das:
Placebo - Every You Every Me (Remix) :eyes: :crazy:
also welcher rmx das war mein ich :clown: |
|
|
| Frank-HH |
für mich der track des abends:
Dave Clarke - Wisdom To The Wise :crazy: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
für mich der track des abends:
Dave Clarke - Wisdom To The Wise :crazy: |
piX Frank piX :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
piX Frank piX :D |
mein scheiss flashfxp spackt mal wieder ab...:( |
|
|
| Frank-HH |
so, mehr gibt es nicht:
...INSIDERBILD!!! :
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:






 |
|
|
|
|