|
Vandit night - Berlin - 16.12.05 (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| U-Worm |
01. Frank-HH
02. JaL
03. Vanditine
04. analexp
05. elricex
06. AndrewdeClark
07. hasemann
08. lOrD-sNaKe+ friends
09. Slat3r
10. ShellSh0ck
11. Overseas (tbc)
12. Campanile
13. Piotro :p
14. dEEkay (tbc)
15. U-Worm
Bei John Askew sage ich nicht nein. ;) |
|
|
| AndrewdeClark |
| Hinweis: Karten sind ab dem 21.11.05 zuerhalten... |
|
|
| Cosmique |
naja das LineUp ist ja auch nicht ganz so gross-karätig |
|
|
| Frank-HH |
habe am WE ein John Askew-Set mir mal angehört auf
den Weg nach Holland....= 100% PvD-Style! |
|
|
| Cosmique |
also ich weiss es noch nicht ob ich komme.
Wirklich reizen tut mich weder Line Up noch die Location.
ich sag mal 50/50
ach und schon wieder PvD ???
hmmmmmmm :nervous: |
|
|
| Cosmique |
01. Frank-HH
02. JaL
03. Vanditine
04. analexp
05. elricex
06. AndrewdeClark
07. hasemann
08. lOrD-sNaKe+ friends
09. Slat3r
10. ShellSh0ck
11. Overseas (tbc)
12. Campanile
13. Piotro :p
14. dEEkay (tbc)
15. U-Worm
16. Cosmique (tbc) |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Cosmique
also ich weiss es noch nicht ob ich komme.
Wirklich reizen tut mich weder Line Up noch die Location.
ich sag mal 50/50
ach und schon wieder PvD ???
hmmmmmmm :nervous: |
Du wohnst in Berlin und nimmst und überlegst ob Du hingehen sollst? Kann ich ehrlich gesagt, nicht verstehen! Du kommst gefälligst! :whip: :happy2:
Was würde ich dafür geben, dass es solche Nächte in München regelmäßig gibt...!! Ich zahle viel Geld für die Reise, nur um diese Party mitzunehmen. Natürlich war das Line-Up letztes Jahr zu PvD's Birthday mit Ferry Corsten hochkarätiger, aber meinereiner kommt ja nicht nur wegen dem Gast-DJ, sondern hauptsächlich wegen PvD! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Du wohnst in Berlin und nimmst und überlegst ob Du hingehen sollst? Kann ich ehrlich gesagt, nicht verstehen! Du kommst gefälligst! :whip: :happy2:
Was würde ich dafür geben, dass es solche Nächte in München regelmäßig gibt...!! Ich zahle viel Geld für die Reise, nur um diese Party mitzunehmen. Natürlich war das Line-Up letztes Jahr zu PvD's Birthday mit Ferry Corsten hochkarätiger, aber meinereiner kommt ja nicht nur wegen dem Gast-DJ, sondern hauptsächlich wegen PvD! |
hm naja ich habe Paul dieses Jar wirklich oft erlebt, und im moment hat es einfach etwas Magie verloren.
Klar ist es immer wieder geil, PvD live zu erleben ....
Aber andererseits, wenn ich nicht hingehe, ärger ich mich glaub ich danach und trete mich in den allerwertestetn .... |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Klar ist es immer wieder geil, PvD live zu erleben ....
Aber andererseits, wenn ich nicht hingehe, ärger ich mich glaub ich danach und trete mich in den allerwertestetn .... |
Eben. Also: HIN DA! Vandit Night ohne Sven geht ja mal gar nicht... :D |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hm naja ich habe Paul dieses Jar wirklich oft erlebt, und im moment hat es einfach etwas Magie verloren.
Klar ist es immer wieder geil, PvD live zu erleben ....
Aber andererseits, wenn ich nicht hingehe, ärger ich mich glaub ich danach und trete mich in den allerwertestetn .... |
Ahh will ja echt auch mal hin:o
Aber werde mich wohl mit atb zufriedengeben müssen... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Eben. Also: HIN DA! Vandit Night ohne Sven geht ja mal gar nicht... :D |
hehe ja ich komme, hab mich entschieden.
Kann aber nicht lange bleiben, da am Samstag um 11:45 mein Flug nach Kopenhagen geht ;) |
|
|
|
|