|
Vandit night - Berlin - 16.12.05 (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| Ich kann wieder von der Liste gestrichen werden :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Eben. Also: HIN DA! Vandit Night ohne Sven geht ja mal gar nicht... :D |
hehe ja ich komme, hab mich entschieden.
Kann aber nicht lange bleiben, da am Samstag um 11:45 mein Flug nach Kopenhagen geht ;) |
|
|
| Overseas |
| Wieder mal typisch, Unentschlossenheit wird bestraft. Vor 1 oder 2 Wochen gabs noch jede Menge 99-Euro Flüge, jetzt gar keine mehr, auch nicht bei Rückflug Sonntag (man könnte ja das w/e bleiben und Sa. ins Watergate). :( Preis atm 139 öre. Mal schaun. |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
habe am WE ein John Askew-Set mir mal angehört auf
den Weg nach Holland....= 100% PvD-Style! |
Dann passts ja eh! Zumindest für mich! :happy2: :happy2: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Dann passts ja eh! Zumindest für mich! :happy2: :happy2: |
wie meinte Domi doch so schön?
Andrew van Dyk ? :D |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wie meinte Domi doch so schön?
Andrew van Dyk ? :D |
:stongue: :stongue: |
|
|
| hasemann |
 |
|
|
| Dr. Zoidberg |
| Christmas-Wünschbox? :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
Christmas-Wünschbox? :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
Man erinnert sich auch gern an letzten Dezember :thepirate
..ich korrigiere..vorletzten...ach wie die zeit vergeht |
|
|
| Campanile |
PaPa Campa ist auch nicht mit dabei.
Ich bin während der VN in Australien und kann deshalb ned dabei sein. Also Liste lautet dann:
01. Frank-HH
02. JaL
03. Vanditine
04. analexp
05. elricex
06. AndrewdeClark
07. hasemann
08. lOrD-sNaKe+ friends
09. Slat3r
10. ShellSh0ck
11. Overseas (tbc)
13. Piotro
15. U-Worm
16. Cosmique (tbc) |
|
|
| hasemann |
Zum Thema Wunschbox:
| quote: | "Hallo!
wir wollen die Möglichkeit geben sich seinen Track des Jahres wünschen..
Aber mehr dazu bald auf der Homepage!
Gruß
Jens" |
|
|
|
| Rockabye |
mmh bin am überlegen ob ich nicht doch hinfahren soll. Unit-er? Wie siehts aus? Sonst kugg ich ma bei Mitfahrzentrale.de und quatier mich bei Rice ein...
01. Frank-HH
02. JaL
03. Vanditine
04. analexp
05. elricex
06. AndrewdeClark
07. hasemann
08. lOrD-sNaKe+ friends
09. Slat3r
10. ShellSh0ck
11. Overseas (tbc)
13. Piotro
15. U-Worm
16. Cosmique (tbc)
17. Rockabye(tbc) |
|
|
|
|