return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 
21.07.06/22.07.06 Airbeat One Neustadt - Glewe (pg. 11)
View this Thread in Original format
Vanditine
So schnell kanns gehen. Ich komm nun auch. Ich weiß zwar noch nicht genau ob nur Samstag oder beide Tage, aber das Feedback bekomme ich heute sicher noch!

Ich bräuchte noch was, wo ich ggf. übernachten könnte... Wo schlaft ihr so?
Frank-HH
quote:
Originally posted by Vanditine
So schnell kanns gehen. Ich komm nun auch. Ich weiß zwar noch nicht genau ob nur Samstag oder beide Tage, aber das Feedback bekomme ich heute sicher noch!

Ich bräuchte noch was, wo ich ggf. übernachten könnte... Wo schlaft ihr so?

danke für deinen anruf eben!;)

schlafen? ich wohne im norden von hamburg,
wäre glaube ich etwas weit weg, oder??

wie kommste denn da hin?

und ich bin nur samstag da, wegen fahren und so!!
Vanditine
quote:
Originally posted by Frank-HH
wie kommste denn da hin?

Oh mann... Keine Ahnung bisher... Ich muss erstmal meinen Kopf ordnen und schauen, wann ich überhaupt da sein soll. Geil - sowas nenn ich spontan liebe Raveline-Redaktion! :rolleyes:

Wahrscheinlich mitm Auto oder so. Ist ja auch nen Stückchen weg von hier. Mal schauen, wie ich das mach.
JeSsY0182
Joar bis eben war ich mir sicher, dass ich die Airbeat sausen lasse und dafür irgenwie versuche die Streetparade klar zu machen. Und nun kommt - ähnlich wie bei Jessi - eine Pressekarte reingeflattert :rolleyes:
Vanditine
Beide Tage Jessy?

edit: feedback hab ich grad erhalten - bin beide Tage da. Wird wohl auf campen hinaus laufen. Ich bearbeite grad noch Iniii und hoffe, dass sie mich begleitet und dass Jessy auch beide Tage kommt ... Dann könnte das glatt sehr lustig werden :D
JeSsY0182
Joar keine Ahnung, hab Zeit ab Freitag, daran solls nicht liegen...
Muss nur auch auf jedenfall da irgendwo pennen, weil´ich danach nicht mehr so weit fahr und das mit der Übernachtungsmöglichkeit in Hamburg hat sich erledigt.

Edit: Da fällt mir ein, dass ich immer noch kein Zelt hab :eek:
Vanditine
Gemeinschaftscampen? Sozusagen Training für die Nature ... :D

edit: egal, ich hab 3 :toothless

edit 2: Frank => PM ;)
JeSsY0182
*lol* wär schon was, oder? ;)
Vanditine
quote:
Originally posted by JeSsY0182
*lol* wär schon was, oder? ;)

Also ja?
JeSsY0182
Was ist denn mit Ini? Schon was erreicht?

Ich geh jetzt mal ne Runde schlafen und denk drüber nach. Ist halt weit, aber was solls? Würd mal sagen, ja.

Edit: Ich frag nochmal nen Freund, ob er mit will, brauch ich nicht alleine fahren...

Vanditine
quote:
Was ist denn mit Ini? Schon was erreicht?

Wir planen noch - vor heut abend kann ich noch nichts genaues sagen.

quote:
Würd mal sagen, ja.

Ja geil :D
JeSsY0182
Ok, dann lass uns das mal morgen früh bequatschen, nachher bin ich erstmal geschäftlich unterwegs.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 
Privacy Statement