|
21.07.06/22.07.06 Airbeat One Neustadt - Glewe (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| PVDUli |
| weiss denn jemand zufällig wär wann auflegt? |
|
|
| JeSsY0182 |
Sind ja richtig viele ;).
Also ich plan dann mal alles soweit. Es gibt nur eine Sache, die mir einen Strich durch die Rechnung machen könnte, aber das wollen wir mal nicht hoffen.
@Jessi: Muss noch zum Dok und hätte ab Mittag Zeit. Kann dann mal durchklingeln, wenn du auch kannst... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by PVDUli
weiss denn jemand zufällig wär wann auflegt? |
Dan legt Freitags auf, leider.
Ferry auch.
Samstag ua B&B, MvL und SF
kompletten Timetable gibt´s heute am Mittwoch im Laufe des Tages. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
@Jessi: Muss noch zum Dok und hätte ab Mittag Zeit. Kann dann mal durchklingeln, wenn du auch kannst... |
Ich habs Handy hier bei mir liegen. Klingel einfach durch, wenns passt :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
Dan legt Freitags auf, leider.
Ferry auch.
|
ist auch garnicht sooo verkehrt, das ferry samstag nicht
auflegt, seine momentane elektro-l.e.f.-phase gefällt mir garnicht... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ist auch garnicht sooo verkehrt, das ferry samstag nicht
auflegt, seine momentane elektro-l.e.f.-phase gefällt mir garnicht... |
Ferry wär mir egal, Dan ist mir wichtiger ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by PVDUli
weiss denn jemand zufällig wär wann auflegt? |
bis nachher der timetable online ist findet ihr die aufteilung fr/sa im ersten post.
freitag geht's zu den stones nach berlin, daher bin ich an beiden tagen nicht dabei. euch allen viel spass und lasst es euch ordentlich vom rush besorgen. |
|
|
| NetX |
wir haben ein timing problem - malte legt sonntagmorgen im kitkat auf.
ich brauche irgendwann mal einen party-chaffeur, der mich quer durch deutschland zu den einzelnen parties kutschiert, geht ja gar nicht ;) |
|
|
| Iniii |
| ich weiß noch nich. mir gehts gesundheitlich scheiße. sry für das wort aba nur das triffts grad genau...:confused: |
|
|
| Frank-HH |
blöde frage, aber:
kommt man als nicht-camper auf das camping-gelände? |
|
|
| NetX |
parkplatz und campinggelände = ein und das selbe gelände, nix voneinander abgetrennt (außer das abends halt ein bißchen getrennt wird, aber das wars)
sobald man einmal durch den eingang/kontrolle/einlass durch ist = gleich auf dem parkplatz/campinggelände
dann noch einmal extra eingang zum festivalgelände mit ev kontrolle und vor allem definitiv ab hier keine eigenen flaschen mehr. |
|
|
|
|