return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 
21.07.06/22.07.06 Airbeat One Neustadt - Glewe (pg. 16)
View this Thread in Original format
PVDUli
weiss denn jemand zufällig wär wann auflegt?
JeSsY0182
Sind ja richtig viele ;).

Also ich plan dann mal alles soweit. Es gibt nur eine Sache, die mir einen Strich durch die Rechnung machen könnte, aber das wollen wir mal nicht hoffen.

@Jessi: Muss noch zum Dok und hätte ab Mittag Zeit. Kann dann mal durchklingeln, wenn du auch kannst...
NetX
quote:
Originally posted by PVDUli

Dan legt Freitags auf, leider.
Ferry auch.

Samstag ua B&B, MvL und SF

kompletten Timetable gibt´s heute am Mittwoch im Laufe des Tages.
Vanditine
quote:
Originally posted by JeSsY0182
@Jessi: Muss noch zum Dok und hätte ab Mittag Zeit. Kann dann mal durchklingeln, wenn du auch kannst...

Ich habs Handy hier bei mir liegen. Klingel einfach durch, wenns passt :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
Dan legt Freitags auf, leider.
Ferry auch.

ist auch garnicht sooo verkehrt, das ferry samstag nicht
auflegt, seine momentane elektro-l.e.f.-phase gefällt mir garnicht...
NetX
quote:
Originally posted by Frank-HH
ist auch garnicht sooo verkehrt, das ferry samstag nicht
auflegt, seine momentane elektro-l.e.f.-phase gefällt mir garnicht...

Ferry wär mir egal, Dan ist mir wichtiger ;)
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by PVDUli

bis nachher der timetable online ist findet ihr die aufteilung fr/sa im ersten post.

freitag geht's zu den stones nach berlin, daher bin ich an beiden tagen nicht dabei. euch allen viel spass und lasst es euch ordentlich vom rush besorgen.
NetX
wir haben ein timing problem - malte legt sonntagmorgen im kitkat auf.

ich brauche irgendwann mal einen party-chaffeur, der mich quer durch deutschland zu den einzelnen parties kutschiert, geht ja gar nicht ;)
Iniii
ich weiß noch nich. mir gehts gesundheitlich scheiße. sry für das wort aba nur das triffts grad genau...:confused:
Frank-HH
blöde frage, aber:

kommt man als nicht-camper auf das camping-gelände?

NetX
parkplatz und campinggelände = ein und das selbe gelände, nix voneinander abgetrennt (außer das abends halt ein bißchen getrennt wird, aber das wars)

sobald man einmal durch den eingang/kontrolle/einlass durch ist = gleich auf dem parkplatz/campinggelände

dann noch einmal extra eingang zum festivalgelände mit ev kontrolle und vor allem definitiv ab hier keine eigenen flaschen mehr.
Frank-HH
^^danke!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 
Privacy Statement