|
21.07.06/22.07.06 Airbeat One Neustadt - Glewe (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
Das freut mich, dass Ihr auch kommt! :D
UNIT-er |
|
|
| asdf |
| falls mich jemand von den HHler'n mitnimmt komme ich auch mit |
|
|
| JeSsY0182 |
| Was ist denn mit den HHlern? Keine Lust auf Camping, oder? |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Was ist denn mit den HHlern? Keine Lust auf Camping, oder? |
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Ich höre Frank bis hier runter meckern :D :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Was ist denn mit den HHlern? Keine Lust auf Camping, oder? |
<----------Zelten? NEVER!:rolleyes: :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Was ist denn mit den HHlern? Keine Lust auf Camping, oder? |
Lieber verrecke ich in der Hölle, als auf einem Event zu Campen :D |
|
|
| Lightsaver |
| ich werd dort auch nicht campen, habs ja nur 15 minuten zu meinem elternhaus :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Was ist denn mit den HHlern? Keine Lust auf Camping, oder?
|
Campen ist in meinen Augen = Asso! :toothless
Das bekomme ich rein mental nicht auf die Reihe!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Lieber verrecke ich in der Hölle, als auf einem Event zu Campen :D |
könnte von mir kommen!!:toothless
....wir werden nur bei den anderen das grillfleisch
vom grill wegfuttern!:tongue2 :tongue2 :tongue3 |
|
|
| JeSsY0182 |
War ja nur ne Frage, wo ich eh an Hamburg vorbei fahr :D
Ich zieh die Frage zurück :rolleyes: ;) |
|
|
| Vanditine |
| Ihr könnt ja ein bisschen früher kommen und mit uns grillen... (sofern wir das mit dem campen etc. auf die Reihe bekommen) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ihr könnt ja ein bisschen früher kommen und mit uns grillen... (sofern wir das mit dem campen etc. auf die Reihe bekommen) |
Da das von meinen Eltern auch nur ne halbe Stunde weg ist denk ich da mal drüber nach. :) |
|
|
|
|