|
21.07.06/22.07.06 Airbeat One Neustadt - Glewe (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
ich denke schon, wenn man sich das forum dort anschaut |
Der Eintrag da drin ist nur vom letzten Jahr... ;) |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
roll-call
beide Tage:
- DigitalFreak (noch 2-3 Plätze im Auto frei)
- Jan Vandell
nur Freitag:
nur Samstag: |
ich kann von berlin auch jemanden mitnehmen (3 leute).
könnte auch nen shuttle von TXL zur airbeat anbieten, falls jemand mit dem flugzeit anreisen will. |
|
|
| DigitalFreak |
roll-call
beide Tage:
- DigitalFreak (noch 2-3 Plätze im Auto frei)
- Jan Vandell (noch 3 Plätze im Auto frei)
nur Freitag:
nur Samstag: |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
ich kann von berlin auch jemanden mitnehmen (3 leute).
|
wollen wir uns wieder am autohof treffen?
fand ich ganz cool letztes jahr. |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
wollen wir uns wieder am autohof treffen?
fand ich ganz cool letztes jahr. |
ja, würd ich sagen. hat ja super geklappt.
vielleicht können die anderen, die auch zur airbeat kommen sich auch anschließen. dann können wir irgendwo alle zusammen campen. |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
ja, würd ich sagen. hat ja super geklappt.
vielleicht können die anderen, die auch zur airbeat kommen sich auch anschließen. dann können wir irgendwo alle zusammen campen. |
super idee.
soll ich wieder pavillon und zelt mitnehmen?
hoffe, dass ich mit den focus fahren kann.
"Autohof Mecklenburg AH
An der Autobahn"
direkt an der a24
glaube der heißt so (laut map24) |
|
|
| Rockabye |
| Mmh wir Hamburger campen glaube ich nicht :gsmile: |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Mmh wir Hamburger campen glaube ich nicht :gsmile: |
ihr muttis!
campen auf dem flugplatz ist wirklich angenehm.
kein vergleich zur nature. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
ihr muttis!
campen auf dem flugplatz ist wirklich angenehm.
kein vergleich zur nature. |
Joa, auf der Airbeat'04 hab ich auch das ganze Wochenende da gecampt, aber muss nich wieder sein :toothless |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Joa, auf der Airbeat'04 hab ich auch das ganze Wochenende da gecampt, aber muss nich wieder sein :toothless |
:( :)
seit ihr aber anwesend? wenn ja: tragt euch mal in den roll-call ein :D |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
soll ich wieder pavillon und zelt mitnehmen?
|
ja, auf jeden fall! |
|
|
| Tom Paris |
| Ich sag jetzt mal für die Hamburger mit einer Stunde auf der Bahn lohnt sich das auch nicht wirklich mit Campen, obwohls natürlich Spass macht. |
|
|
|
|