|
21.07.06/22.07.06 Airbeat One Neustadt - Glewe (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Timo kann man mit großer Sicherheit streichen |
schade! |
|
|
| Lightsaver |
Da hat sich ein Fehler eingeschlichen, bin beide Tage anwesend.
roll-call
beide Tage:
- DigitalFreak (noch 2-3 Plätze im Auto frei)
- Jan Vandell (noch 3 Plätze im Auto frei)
- Jessy0182
- son1c\
- Vanditine
- Ha_Lo (tbc)
- Iniii (tbc)
- Lightsaver
nur Freitag:
nur Samstag:
- Frank HH
- Kasperhauser
- UNIT-er
- Tom Paris
- NetX + Manu
- asdf (tbc)
- STRANDJUNGE (?)
- Rockabye (?) |
|
|
| Jan Vandell |
roll-call
beide Tage:
- Jan Vandell
- Jessy0182
- son1c\
- Vanditine
- Ha_Lo (tbc)
- Iniii (tbc)
- Lightsaver
nur Freitag:
nur Samstag:
- Frank HH
- Kasperhauser
- UNIT-er
- Tom Paris
- NetX + Manu
- asdf (tbc)
- STRANDJUNGE (?)
- Rockabye (?)
so, bin jetzt 100 pro dabei. :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
so, bin jetzt 100 pro dabei. :D |
Schön :) Ich meld mich morgen mal be dir ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
roll-call
beide Tage:
- Jan Vandell
- Jessy0182
- son1c\
- Vanditine
- Ha_Lo (tbc)
- Iniii (tbc)
- Lightsaver
nur Freitag:
nur Samstag:
- Frank HH
- Kasperhauser
- UNIT-er
- Tom Paris
- NetX + Manu
- asdf (tbc)
- STRANDJUNGE (?)
- Rockabye (?)
- Lunchy
...Konto = Check!
...Bahn = Check!
...Übernachtung = Check!
Ach, was solls! - Bin dabei!! :D :D |
|
|
| Frank-HH |
nice Lunchy!!!
cu @ AO!;) |
|
|
| analexp |
| puhh ... nach dem komplett verpassten letzten samstag waere ein nachholen angebracht. aber irgendie ist derzeit auch die lust raus, wollte ausserdem eh zu sunrise. na mal sehen ... |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ach, was solls! - Bin dabei!! :D :D |
geile sache, so muss es sein. scheiß auf die knete! :D |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by analexp
puhh ... nach dem komplett verpassten letzten samstag waere ein nachholen angebracht. aber irgendie ist derzeit auch die lust raus, wollte ausserdem eh zu sunrise. na mal sehen ... |
los, gib dir n ruck... lass mal 1x polen polen sein und supporte schlaaaaaand! |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
roll-call
Ach, was solls! - Bin dabei!! :D :D |
:eyes: :happy2: hehe, fein! |
|
|
| UNIT-er |
Das wird ja eine wahre GTA-Sause @Neustadt-Glewe! :D
I froi mi ook! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ach, was solls! - Bin dabei!! :D :D |
;) |
|
|
|
|