|
21.07.06/22.07.06 Airbeat One Neustadt - Glewe (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Da ich im Bus nach Berlin ja schon ne Gehirnwäsche bekommen habe: Dabei :D ;)
|
:rolleyes: ;) :clown:
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
campen :D? |
Wenn das Line-Up am Freitag schon vielsprechend ist und noch ein paar mitmachen, wäre das echt mal ne Idee :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wenn das Line-Up am Freitag schon vielsprechend ist und noch ein paar mitmachen, wäre das echt mal ne Idee :)
|
Dann doch lieber Sa.-Morgen schön nach Hause und geduscht und erholt am Sa.-Abend wieder dort aufschlagen, wenn das Line-Up am Freitag so genial ausfallen sollte!
Campen ist absolut nicht mein Fall!
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Dann doch lieber Sa.-Morgen schön nach Hause und geduscht und erholt am Sa.-Abend wieder dort aufschlagen, wenn das Line-Up am Freitag so genial ausfallen sollte!
Campen ist absolut nicht mein Fall!
UNIT-er |
Hast schon recht. Auch wenn das Campen auf der Airbeat sehr viel angenehmer ist als z.B. auf der Nature.
Die Frage ist auch, ob sichs für Freitag überhaupt lohnt dahin zu fahren, da in den letzten beiden Jahren das Samstags Line-Up ein paar Klassen besser war. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hast schon recht. Auch wenn das Campen auf der Airbeat sehr viel angenehmer ist als z.B. auf der Nature.
Die Frage ist auch, ob sichs für Freitag überhaupt lohnt dahin zu fahren, da in den letzten beiden Jahren das Samstags Line-Up ein paar Klassen besser war. |
Jo, sehen wir dann mal :) |
|
|
| NetX |
wenn, dann voraussichtlich nur für den Samstag.
Falls Marc allerdings schon Freitags spielt, dann Freitag :) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hast schon recht. Auch wenn das Campen auf der Airbeat sehr viel angenehmer ist als z.B. auf der Nature.
Die Frage ist auch, ob sichs für Freitag überhaupt lohnt dahin zu fahren, da in den letzten beiden Jahren das Samstags Line-Up ein paar Klassen besser war. |
Das würde ich so nicht sagen.
Samstag war B&J sehr geil (stimmts Harald ?), aber das Set ABO05 war für mich Boris Dlugosch am Freitag. Man hat der gerockt... |
|
|
| Lightsaver |
ich freu mich wieder derbst auf rush :whip:
jedes mal zu krass wenn er hier im norden auflegt. |
|
|
| smy |
| Wer Rush mag der kann sich auf das Pet Duo freuen. Die sind der Wahnsinn :eyespop: |
|
|
| Rockabye |
| Im Airbeat-One-Forum beschweren sich einige, das keine norddeutschen Größen wie Pulle oder Dean gebucht sind :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Im Airbeat-One-Forum beschweren sich einige, das keine norddeutschen Größen wie Pulle oder Dean gebucht sind :haha: |
die können dann doch nett in die ziegelei gehen!!!:nervous: :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
die können dann doch nett in die ziegelei gehen!!!:nervous: :haha: |
das schlimme ist: das sind Leute aus Süd-Deutschland die wenn sie hier in den Norden kommen auch die Stars von hier sehen wollen :nervous:
Wir fliehen immer vor der Mucke hier und andere kommen extra her :eek: |
|
|
|
|