return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 
21.07.06/22.07.06 Airbeat One Neustadt - Glewe (pg. 5)
View this Thread in Original format
UNIT-er
quote:
Originally posted by Rockabye
das schlimme ist: das sind Leute aus Süd-Deutschland die wenn sie hier in den Norden kommen auch die Stars von hier sehen wollen :nervous:

Wir fliehen immer vor der Mucke hier und andere kommen extra her :eek:

Alles eine Sache der Perspektive!
Man wird es leider nie jeder/m recht machen können!

UNIT-er
Tom Paris
quote:
Originally posted by Rockabye
das schlimme ist: das sind Leute aus Süd-Deutschland die wenn sie hier in den Norden kommen auch die Stars von hier sehen wollen :nervous:

Wir fliehen immer vor der Mucke hier und andere kommen extra her :eek:

Katastrophentourismus ;)

nette Posts von Dir dort im Forum...
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tom Paris
Katastrophentourismus ;)

nette Posts von Dir dort im Forum...

meinste das:

Das hat schon einen Grund warum diese Leute z.B. auch nie auf ner Nature One oder ner Mayday vertreten sind...dort werden lieber Qualitäts-DJs gebucht die nicht nur den 14-16jährigen gefallen

Außerdem kommen auf die Airbeat zum Großteil eher ältere Party-Besucher, die mit dem Großraum-Disco-Pubertäts-Sound nicht mehr viel anfangen können...

:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: Timo @ the best!:happy2:
smy
AQL for Airbeat One :whip:
Arghs die Typen brauchen nicht mal die Flöhe von meinem Hund zum feiern. Ich denke mal da gewaltig die Jungs von AQL Werbung in eigener Sache fahren :nervous:
Frank-HH
quote:
Originally posted by smy
AQL for Airbeat One :whip:
Arghs die Typen brauchen nicht mal die Flöhe von meinem Hund zum feiern.

LOL!!!!!!!:haha:
asdf
Das Line-Up ist jetzt auch auf der Seite der Airbeat zu finden - mit der Einteilung wer Freitag und wer Samstag spielt.
Sir. Lunchalot
Ach ja, ich wollte ja mal offiziell mein Kommen für dieses Wochenende ankündigen. :)
asdf
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ach ja, ich wollte ja mal offiziell mein Kommen für dieses Wochenende ankündigen. :)

Nur Samstag?
STRANDJUNGE
FREITAG
Area 1 Main
Airbeat One Project Live, Ferry Corsten, Tillmann Uhrmacher, Dan Reaves, Tom Wax, Moguai, Mario Dali, DFX
Area 2 Techno
Rob Acid Live, Tom Wax, Sven Hanke, Tomasz, Fengari, Diro, V.EX
Area 3 Hardstyle
Zany, Snowstorm, Morten Berg, Tana, Pila, The Scientist, Pressureheads, Slide Out
Area 4 Brandenburg Allstars
The Earth Live, Moguai, Ron Tom, Housewart, Base, Moreene
Area 5 Club
Mok, Money G, Andreas B, Mario Dali, V.EX, Frank van Arc
Area 6 Psy / Goa
Syncron, Puffo & M-Loop, Naxos, Intellifex

SAMSTAG
Area 1 Main
Northern Lite Live, Blank&Jones, Gunjah, Marc Van Linden, Tomcraft, Neelix, John Askew, Sandra Flyn,
Andrew Bennett, Money G
Area 2 Techno
Rush, Felix Kröcher, Nitram, Pet Duo, Frank Sonic, Michael Kosiol
Area 3 Hardstyle
Technoboy, The Prophet, Tob1 & Voodoo, Luna, Max B. Grant, Greek, X-Side
Area 4 Brandenburg Allstars
Zed Live, Boris Dlugosch, GKone, Knaller , Gunjah, Norman Graf, L60
Area 5 Club
Anna Elektra, Tommy Gun, Marc NA, Christian Auxtin, Soulfreak, Loyd
Area 6 Psy / Goa
Neelix Live, Magical, Fabio, Dinectus
STRANDJUNGE
besch... aufteilung freitag / samstag. zum einen wollte ich corsten und rush sehen zum anderen ist der freitag bislang anderweitig verplant. ok, sicherlich eine frage der preisgestaltung damit der eintritt samstag nicht zu teuer wird.

smy
Ich denke mal nicht das die was für die Aufteilung können....
1. Nicht jeder Act kann an jedem Tag, siehe PvD bei der N0 ;-) Ich denke mal das Hr. Corsten auch gut zu tun hat, soll heißen Anfragen...
2. Eigentlich ist es wir letztes Jahr verteilt... halt n Grund an beiden Tagen hinzufahren :stongue:
Rockabye
quote:
Originally posted by smy
2. Eigentlich ist es wir letztes Jahr verteilt... halt n Grund an beiden Tagen hinzufahren :stongue:

eben, ist ja ein FESTIVAL. Auf die Nature One fährt man in der Regel ja auch beide Tage...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 
Privacy Statement