|
21.07.06/22.07.06 Airbeat One Neustadt - Glewe (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das schlimme ist: das sind Leute aus Süd-Deutschland die wenn sie hier in den Norden kommen auch die Stars von hier sehen wollen :nervous:
Wir fliehen immer vor der Mucke hier und andere kommen extra her :eek:
|
Alles eine Sache der Perspektive!
Man wird es leider nie jeder/m recht machen können!
UNIT-er |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das schlimme ist: das sind Leute aus Süd-Deutschland die wenn sie hier in den Norden kommen auch die Stars von hier sehen wollen :nervous:
Wir fliehen immer vor der Mucke hier und andere kommen extra her :eek: |
Katastrophentourismus ;)
nette Posts von Dir dort im Forum... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Katastrophentourismus ;)
nette Posts von Dir dort im Forum... |
meinste das:
Das hat schon einen Grund warum diese Leute z.B. auch nie auf ner Nature One oder ner Mayday vertreten sind...dort werden lieber Qualitäts-DJs gebucht die nicht nur den 14-16jährigen gefallen
Außerdem kommen auf die Airbeat zum Großteil eher ältere Party-Besucher, die mit dem Großraum-Disco-Pubertäts-Sound nicht mehr viel anfangen können...
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: Timo @ the best!:happy2: |
|
|
| smy |
AQL for Airbeat One :whip:
Arghs die Typen brauchen nicht mal die Flöhe von meinem Hund zum feiern. Ich denke mal da gewaltig die Jungs von AQL Werbung in eigener Sache fahren :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by smy
AQL for Airbeat One :whip:
Arghs die Typen brauchen nicht mal die Flöhe von meinem Hund zum feiern. |
LOL!!!!!!!:haha: |
|
|
| asdf |
| Das Line-Up ist jetzt auch auf der Seite der Airbeat zu finden - mit der Einteilung wer Freitag und wer Samstag spielt. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ach ja, ich wollte ja mal offiziell mein Kommen für dieses Wochenende ankündigen. :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ach ja, ich wollte ja mal offiziell mein Kommen für dieses Wochenende ankündigen. :) |
Nur Samstag? |
|
|
| STRANDJUNGE |
FREITAG
Area 1 Main
Airbeat One Project Live, Ferry Corsten, Tillmann Uhrmacher, Dan Reaves, Tom Wax, Moguai, Mario Dali, DFX
Area 2 Techno
Rob Acid Live, Tom Wax, Sven Hanke, Tomasz, Fengari, Diro, V.EX
Area 3 Hardstyle
Zany, Snowstorm, Morten Berg, Tana, Pila, The Scientist, Pressureheads, Slide Out
Area 4 Brandenburg Allstars
The Earth Live, Moguai, Ron Tom, Housewart, Base, Moreene
Area 5 Club
Mok, Money G, Andreas B, Mario Dali, V.EX, Frank van Arc
Area 6 Psy / Goa
Syncron, Puffo & M-Loop, Naxos, Intellifex
SAMSTAG
Area 1 Main
Northern Lite Live, Blank&Jones, Gunjah, Marc Van Linden, Tomcraft, Neelix, John Askew, Sandra Flyn,
Andrew Bennett, Money G
Area 2 Techno
Rush, Felix Kröcher, Nitram, Pet Duo, Frank Sonic, Michael Kosiol
Area 3 Hardstyle
Technoboy, The Prophet, Tob1 & Voodoo, Luna, Max B. Grant, Greek, X-Side
Area 4 Brandenburg Allstars
Zed Live, Boris Dlugosch, GKone, Knaller , Gunjah, Norman Graf, L60
Area 5 Club
Anna Elektra, Tommy Gun, Marc NA, Christian Auxtin, Soulfreak, Loyd
Area 6 Psy / Goa
Neelix Live, Magical, Fabio, Dinectus |
|
|
| STRANDJUNGE |
| besch... aufteilung freitag / samstag. zum einen wollte ich corsten und rush sehen zum anderen ist der freitag bislang anderweitig verplant. ok, sicherlich eine frage der preisgestaltung damit der eintritt samstag nicht zu teuer wird. |
|
|
| smy |
Ich denke mal nicht das die was für die Aufteilung können....
1. Nicht jeder Act kann an jedem Tag, siehe PvD bei der N0 ;-) Ich denke mal das Hr. Corsten auch gut zu tun hat, soll heißen Anfragen...
2. Eigentlich ist es wir letztes Jahr verteilt... halt n Grund an beiden Tagen hinzufahren :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by smy
2. Eigentlich ist es wir letztes Jahr verteilt... halt n Grund an beiden Tagen hinzufahren :stongue: |
eben, ist ja ein FESTIVAL. Auf die Nature One fährt man in der Regel ja auch beide Tage... |
|
|
|
|