|
21.07.06/22.07.06 Airbeat One Neustadt - Glewe (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
thx Mario Dali (der �brigens am Freitag auf dem main um 21.00 - 22.45 und auf dem Classics Floor spielt: 03.30 - 05.00 )
Freitag
Main
21.00 - 22.45 Mario Dali
22.45 - 00.00 DFX
00.00 - 01.30 Till. Uhrmacher
01.30 - 03.15 Ferry Corsten
03.15 - 04.00 Moguai
04.00 - 04.30 Airbeat Project 'live'
04.30 - 05.30 Tom Wax
05.30 - 07.00 Dan Reaves
Techno
21.00 - 22.30 Sven Hanke
22.30 - 00.15 Diro vs. Tomasz
00.15 - 02.00 Tom Wax
02.00 - 03.45 Fengari
03.45 - 05.30 Rob Acid 'live'
05.30 - 07.00 VE.X
Hardstyle
21.00 - 22.00 Mexx
22.00 - 23.00 Morten Berg
23.00 - 00.00 Pressureheads
00.00 - 01.00 Snowstorm
01.00 - 02.15 Pila + MC
02.15 - 03.45 Zany
03.45 - 05.00 Scientist & Thilo
05.00 - 06.00 Slideout
06.00 - 07.00 Tana
BRB
21.00 - 23.00 Base
23.00 - 00.30 Housewart
00.30 - 02.00 Moguai
02.00 - 03.30 The Earth 'live'
03.30 - 05.00 Ron Tom
05.00 - 07.00 Moreene
Classics
21.00 - 22.30 Frank van Arc
22.30 - 00.00 Andreas B.
00.00 - 01.30 V.EX
01.30 - 03.30 Mok
03.30 - 05.00 Mario Dali
05.00 - 07.00 Money-G.
Goa
Uhrzeit Name
21.00 - 23.00 Intellifex
23.00 - 02:00 Puffo & M. Loop Low
02.00 - 04.30 Syncron
04.30 - 07.00 Naxos
Samstag
Main
21.00 - 22.15 Sandra Flyn
22.15 - 23.30 Marc van Linden
23.30 - 01.00 Blank & Jones
01.00 - 01.45 Northern Lite 'live'
01:45 - 03:00 Gunjah
03.00 - 04.15 Tomcraft
04.15 - 05.30 John Askew
05.30 - 06.45 Andrew Bennett
06.45 - 07.45 Neelix 'live
07.45 - 10.00 Money-G
Techno
Uhrzeit Name
21.00 - 22.30 Michael & Robert Kosiol
22.30 - 00.00 Nitram
00.00 - 01.30 Frank Sonic
02.00 - 04.00 Rush
04.00 - 05.30 Pet Duo
05.30 - 07.00 Felix Kr�cher
Hardstyle
Uhrzeit Name
21.00 - 22.00 X-Side
22:00 - 23:00 Voro
23:00 - 00:30 Max B. Grant
00.30 - 02.00 Technoboy
02.00 - 03.30 Luna
03.30 - 05.00 The Prophet
05.00 - 06.00 Creek
06.00 - 07.00 T0B1 & Voodoo
BRB
Uhrzeit Name
21.00 - 23.30 L60
23.30 - 01.00 Gunjah
01.00 - 02.30 Boris Dlugosch
02.30 - 04.00 GKone
04.00 - 05.00 Zet 'live'
05.00 - 06.30 Norman Graf
06.30 - 09.00 Knaller
Classics
Uhrzeit Name
21.00 - 23.00 Marc N.A.
23.00 - 00.30 Soulfreak
00.30 - 02.15 Anna Elektra
02.15 - 04.00 Tommy Gun
04.00 - 05.30 Christian Auxtien
05.30 - 07.00 Loyd
Goa
Uhrzeit Name
21.00 - 01.00 Dinectus
01.00 - 05.00 Magical
05.00 - 06.00 Neelix 'live'
06.00 - 10.00 Fabio |
|
|
| gilowyn |
| Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... freu..... Endlich wieder Party! :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Jopp die Idee mit dem Fleisch für Samstag fänd ich ganz gut, ich bezweifel nämlich, dass wir das irgendwie kühl halten können.
|
sagt bescheid, sonst bringen wir aus hh was mit!!! |
|
|
| Kasperhauser |
Count me out :(
Ich hab total vergessen, dass der Junggesellenabschied von meinem Fast-Schwager am Samstag ist. :( |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Count me out :(
Ich hab total vergessen, dass der Junggesellenabschied von meinem Fast-Schwager am Samstag ist. :(
|
*traurigist* :(
Kannst Du die nicht mitbringen? :rolleyes:
Auf der Airbeat kann man bestimmt dem Junggesellendasein auch Tschö sagen! :toothless
UNIT-er |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
ROFLMAO!
Ist das von einem älteren Post oder hat sich Stefan so geschämt, dass er`s wieder gelöscht hat? :p ;) |
hm gute frage kann ich mir aba nich vorstelln das war ein post wo er meinte er kenne kaum wen von dem line up.... u.a. northern light...;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Count me out :(
Ich hab total vergessen, dass der Junggesellenabschied von meinem Fast-Schwager am Samstag ist. :( |
schade! kostet einen!:D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
schade! kostet einen!:D |
Ja :D
Aber echt schade...gerad bei dem Line-Up´, das schockt eigentlich ganz gut...
Naja, next time :( |
|
|
| NetX |
beide Tage:
- Jan Vandell
- Jessy0182
- son1c\
- Vanditine +1
- Ha_Lo
- Iniii (tbc)
- Lightsaver
- Tom Paris
nur Freitag:
nur Samstag:
- Frank HH
- Kasperhauser
- UNIT-er
- NetX + Manu
- asdf (tbc)
- Lunchy
- gilowyn
wenn´s nach den antworten beim rumtelefonieren/mailen geht, dann werde ich da das eine oder andere dutzend leute kennen. oder auch 6 oder 7. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by NetX
wenn´s nach den antworten beim rumtelefonieren/mailen geht, dann werde ich da das eine oder andere dutzend leute kennen. oder auch 6 oder 7. |
ich glaub du würdest auch auf ner Party in Russland noch Leute treffen die du kennst :) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Count me out :(
|
Na gut, ich wusste es schon, trotzdem: :(
Naja, see you next week ;)
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sagt bescheid, sonst bringen wir aus hh was mit!!!
|
Wäre super, wenn ihr was aus HH mitbringen könntet! Gebt einfach Bescheid, was ihr an Geld bekommt. Danke :) Um die unverderblichen Sachen können wir uns ja kümmern. Den Grill organisieren wir auch irgendwie.
Also zum grillen wären wir dann sozusagen:
Frank-HH
UNIT-er
Ha_Lo
Jessy0182
Jan Vandell
Iniii (tbc)
+ meine Wenigkeit +1 (ach geben wir dem +1 mal nen Namen - der Ronny :) )
Mag sonst noch wer?
@ Fahrgemeinschaft: Klären wir heut abend via Handy ;)
Hehehe :D Ds wird sicher wieder ein geniales Wochenende :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Mag sonst noch wer?
|
wir sind wohl erst 2230 in mcpom |
|
|
|
|