return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 
21.07.06/22.07.06 Airbeat One Neustadt - Glewe
View this Thread in Original format
STRANDJUNGE
FREITAG
Area 1 Main
Airbeat One Project Live, Ferry Corsten, Tillmann Uhrmacher, Dan Reaves, Tom Wax, Moguai, Mario Dali, DFX
Area 2 Techno
Rob Acid Live, Tom Wax, Sven Hanke, Tomasz, Fengari, Diro, V.EX
Area 3 Hardstyle
Zany, Snowstorm, Morten Berg, Tana, Pila, The Scientist, Pressureheads, Slide Out
Area 4 Brandenburg Allstars
The Earth Live, Moguai, Ron Tom, Housewart, Base, Moreene
Area 5 Club
Mok, Money G, Andreas B, Mario Dali, V.EX, Frank van Arc
Area 6 Psy / Goa
Syncron, Puffo & M-Loop, Naxos, Intellifex

SAMSTAG
Area 1 Main
Northern Lite Live, Blank&Jones, Gunjah, Marc Van Linden, Tomcraft, Neelix, John Askew, Sandra Flyn,
Andrew Bennett, Money G
Area 2 Techno
Rush, Felix Kröcher, Nitram, Pet Duo, Frank Sonic, Michael Kosiol
Area 3 Hardstyle
Technoboy, The Prophet, Tob1 & Voodoo, Luna, Max B. Grant, Greek, X-Side
Area 4 Brandenburg Allstars
Zed Live, Boris Dlugosch, GKone, Knaller , Gunjah, Norman Graf, L60
Area 5 Club
Anna Elektra, Tommy Gun, Marc NA, Christian Auxtin, Soulfreak, Loyd
Area 6 Psy / Goa
Neelix Live, Magical, Fabio, Dinectus

Style: Trance, Progressive, Techno, Schranz, Hardstyle, House, Goa

Beginn: Freitag und Samstag jeweils ca. 21 Uhr

Location: Flugplatz Neustadt-Glewe, 19306 Neustadt-Glewe

Vorverkauf ( nur 2-Tageticket: Freitag + Samstag )
EUR 28,- zzgl. VVK-Gebühr

Abendkasse
Tagesticket: Freitag EUR 20,- // Samstag EUR 25,-
Festivalticket: EUR 35,-

Camping-, Müll- & Parkgebühr: ab Donnerstag: EUR 5,- // Samstag: EUR 3,-
Frank-HH
= günstig!

= guttes wetter = vielleicht dabei!
NetX
ziemlich sicher dabei

manu bei prophet
harald bei mvl und andy
STRANDJUNGE
hat mir gutgefallen der samstag dort letztes jahr aber bislang find ich das line-up nicht so spannend, da konzentrier ich mich lieber auf die rolling stones freitag abend in berlin.
Rockabye
Die Airbeat vor 2 Jahren war Samstags schon sehr gut und vor allem GÜNSTIG. Also ziemlich sicher dabei!

Damals 1,50 oder 2 Euro für ein Mix-Getränk, da kann meine Leber doch nicht nein sagen :tongue2
UNIT-er
Letztes Jahr haben vor allem Andrew Bennett und RMB derbe gerockt! :D :D :D
Mal schauen, ob das Line-Up nicht noch einiges bereit halten wird...

UNIT-er
Rockabye
quote:
Originally posted by UNIT-er

Mal schauen, ob das Line-Up nicht noch einiges bereit halten wird...

UNIT-er



ja! Dean, Rocco und Special D :rolleyes:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
ja! Dean, Rocco und Special D :rolleyes:


dann bin ich dabei!
wilwood
war ja letztes jahr auch dabei und es war wirklich geil,so ein line-up für das geld

...nur bis jetz find ich das diesjährige line-up auch noch recht bescheiden... :(

hoffe die großen namen kommen erst noch ... sonst :whip:
DigitalFreak
quote:
Originally posted by UNIT-er
Letztes Jahr haben vor allem Andrew Bennett und RMB derbe gerockt! :D :D :D
Mal schauen, ob das Line-Up nicht noch einiges bereit halten wird...

UNIT-er

korekt! wahrscheinlich dieses jahr wieder dabei!

Jan Vandell
vielleicht/wahrscheinlich auch wieder mit dabei.

aber wer mir fehlt ist rush. der hat da letztes jahr am besten gerockt...
UNIT-er
quote:
Originally posted by Jan Vandell
aber wer mir fehlt ist rush. der hat da letztes jahr am besten gerockt...


War nur kurz in dem Zelt, in dem Rush aufgelegt hat!
Das war in der Tat Ausnahmezustand!

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 
Privacy Statement