|
21.07.06/22.07.06 Airbeat One Neustadt - Glewe
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
FREITAG
Area 1 Main
Airbeat One Project Live, Ferry Corsten, Tillmann Uhrmacher, Dan Reaves, Tom Wax, Moguai, Mario Dali, DFX
Area 2 Techno
Rob Acid Live, Tom Wax, Sven Hanke, Tomasz, Fengari, Diro, V.EX
Area 3 Hardstyle
Zany, Snowstorm, Morten Berg, Tana, Pila, The Scientist, Pressureheads, Slide Out
Area 4 Brandenburg Allstars
The Earth Live, Moguai, Ron Tom, Housewart, Base, Moreene
Area 5 Club
Mok, Money G, Andreas B, Mario Dali, V.EX, Frank van Arc
Area 6 Psy / Goa
Syncron, Puffo & M-Loop, Naxos, Intellifex
SAMSTAG
Area 1 Main
Northern Lite Live, Blank&Jones, Gunjah, Marc Van Linden, Tomcraft, Neelix, John Askew, Sandra Flyn,
Andrew Bennett, Money G
Area 2 Techno
Rush, Felix Kröcher, Nitram, Pet Duo, Frank Sonic, Michael Kosiol
Area 3 Hardstyle
Technoboy, The Prophet, Tob1 & Voodoo, Luna, Max B. Grant, Greek, X-Side
Area 4 Brandenburg Allstars
Zed Live, Boris Dlugosch, GKone, Knaller , Gunjah, Norman Graf, L60
Area 5 Club
Anna Elektra, Tommy Gun, Marc NA, Christian Auxtin, Soulfreak, Loyd
Area 6 Psy / Goa
Neelix Live, Magical, Fabio, Dinectus
Style: Trance, Progressive, Techno, Schranz, Hardstyle, House, Goa
Beginn: Freitag und Samstag jeweils ca. 21 Uhr
Location: Flugplatz Neustadt-Glewe, 19306 Neustadt-Glewe
Vorverkauf ( nur 2-Tageticket: Freitag + Samstag )
EUR 28,- zzgl. VVK-Gebühr
Abendkasse
Tagesticket: Freitag EUR 20,- // Samstag EUR 25,-
Festivalticket: EUR 35,-
Camping-, Müll- & Parkgebühr: ab Donnerstag: EUR 5,- // Samstag: EUR 3,- |
|
|
| Frank-HH |
= günstig!
= guttes wetter = vielleicht dabei! |
|
|
| NetX |
ziemlich sicher dabei
manu bei prophet
harald bei mvl und andy |
|
|
| STRANDJUNGE |
| hat mir gutgefallen der samstag dort letztes jahr aber bislang find ich das line-up nicht so spannend, da konzentrier ich mich lieber auf die rolling stones freitag abend in berlin. |
|
|
| Rockabye |
Die Airbeat vor 2 Jahren war Samstags schon sehr gut und vor allem GÜNSTIG. Also ziemlich sicher dabei!
Damals 1,50 oder 2 Euro für ein Mix-Getränk, da kann meine Leber doch nicht nein sagen :tongue2 |
|
|
| UNIT-er |
Letztes Jahr haben vor allem Andrew Bennett und RMB derbe gerockt! :D :D :D
Mal schauen, ob das Line-Up nicht noch einiges bereit halten wird...
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Mal schauen, ob das Line-Up nicht noch einiges bereit halten wird...
UNIT-er |
ja! Dean, Rocco und Special D :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ja! Dean, Rocco und Special D :rolleyes: |
dann bin ich dabei! |
|
|
| wilwood |
war ja letztes jahr auch dabei und es war wirklich geil,so ein line-up für das geld
...nur bis jetz find ich das diesjährige line-up auch noch recht bescheiden... :(
hoffe die großen namen kommen erst noch ... sonst :whip: |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Letztes Jahr haben vor allem Andrew Bennett und RMB derbe gerockt! :D :D :D
Mal schauen, ob das Line-Up nicht noch einiges bereit halten wird...
UNIT-er |
korekt! wahrscheinlich dieses jahr wieder dabei! |
|
|
| Jan Vandell |
vielleicht/wahrscheinlich auch wieder mit dabei.
aber wer mir fehlt ist rush. der hat da letztes jahr am besten gerockt... |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
aber wer mir fehlt ist rush. der hat da letztes jahr am besten gerockt...
|
War nur kurz in dem Zelt, in dem Rush aufgelegt hat!
Das war in der Tat Ausnahmezustand!
UNIT-er |
|
|
|
|