|
21.07.06/22.07.06 Airbeat One Neustadt - Glewe (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ihr könnt ja ein bisschen früher kommen und mit uns grillen... (sofern wir das mit dem campen etc. auf die Reihe bekommen) |
das wäre tec nice!! würden dann etwas früher da sein zum
grillen! :crazy: |
|
|
| Vanditine |
| Au mann... hoffentlich bekomm ich das alles auf die Reihe... War noch nie "Männerlos" campen :eyes: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ihr könnt ja ein bisschen früher kommen und mit uns grillen... (sofern wir das mit dem campen etc. auf die Reihe bekommen)
|
Das wäre echt très chic! :D
Ich bringe mir dann auch gern ein Extrawürstchen mit! ;)
NIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Au mann... hoffentlich bekomm ich das alles auf die Reihe... War noch nie "Männerlos" campen :eyes: |
die ganzen "tunnel-assos" werden sich schon die drei tage
um dich kümmern!:happy2: :clown: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ich bringe mir dann auch gern ein Extrawürstchen mit! ;)
|
aber bitte wieder so eine spirale!:D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
aber bitte wieder so eine spirale!:D
|
Yezz - die wird dann in den Grill gedreht! :toothless
UNIT-er |
|
|
| Vanditine |
Frank: immernoch PM *winkfuchtel*
Tjo, die HFC-Leutz werden mich dann offenbar so schnell nicht los... letzte Woche, diese Woche, nächste Woche ... :crazy:
Obwohl ich mich fühle, wie vom Laster überfahren: ich freu mich irgendwie schon :)
edit: erstmal line-up anschauen :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Frank: immernoch PM *winkfuchtel*
|
;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Tjo, die HFC-Leutz werden mich dann offenbar so schnell nicht los... letzte Woche, diese Woche, nächste Woche ... :crazy:
|
It's a pleasure for me/us :)
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Tjo, die HFC-Leutz werden mich dann offenbar so schnell nicht los... |
OMG, die Apocalypse :toothless :disbelief |
|
|
| JeSsY0182 |
| Genau, die HHler kommen dann eben früher vorbei. Würd mich auch freuen, den "Rest" mal kennen zu lernen ;) |
|
|
| son1c\ |
| Mich kennt hier zwar keiner, aber bin auch am Start mit diversen leuten :D |
|
|
|
|