|
21.07.06/22.07.06 Airbeat One Neustadt - Glewe (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
FELLLLLLLLIIIIIIIIIIXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx
dabei! :D |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
vielleicht/wahrscheinlich auch wieder mit dabei.
aber wer mir fehlt ist rush. der hat da letztes jahr am besten gerockt... |
RRRRRUUUUUUSSSSSSHHHHHH!!!!
Bitte wieder!!! OMFG war das geil!!!
RMB live wäre aber auch nicht so verkehrt ;) |
|
|
| DigitalFreak |
U P D A T E:
Weitere DJs sind dabei:
Main Stage: Tillmann Uhrmacher / Gunjah
Area 1: Diro / Rush / V.EX
Area 2: Voro / Tana / Luna
Brandenburg Allstars Stage: Housewart / Knaller / Norman Graf
Aktuelles Line-Up (Stand: 21.04.2006 16.00 Uhr):
Main Stage
Live: Neelix (D - Hamburg)
Live: Airbeat One Project (D - Hamburg)
Blank & Jones (D - Köln)
Gunjah (D - Dresden)
Marc van Linden (D - Hannover)
Mario Dáli (D - Schwerin)
Moguai (D - Recklinghausen)
Tomcraft (D - München)
Andrew Bennett (D - Hamburg)
Tillmann Uhrmacher (D - Frankfurt)
Dan Reaves (D - Berlin)
Area 1
Live: Rob Acid (D - Köln)
Rush (USA - Chicago)
Robert Babicz (D - Köln)
Felix Kröcher (D - Frankfurt)
Nitram (D - Mannheim)
Fengari (D - Berlin)
Diro (D - Schwerin)
Frank Sonic (D - Frankfurt)
V.EX (D - Schwerin)
Area 2
The Prophet (NL - Amsterdam)
Luna (NL - Amsterdam)
Zany (NL - Eindhoven)
Voro (DK - Dänemark)
Pila (NL - Amsterdam)
Max B. Grant (CH - Zürich)
Tana (D - Hannover)
The Scientist (NL - Amsterdam)
Morten Berg (DK - Odense)
T0B1 (D - Hamburg)
Slideout (D - Kiel)
Brandenburg Allstars Stage
Live: The Earth (D - Universe)
Boris Dlugosch (D - Hamburg)
Moguai (D - Recklinghausen)
Gunjah (D - Dresden)
Base (D - Green Village)
Ron Tom (D - Brandenburg)
Knaller (D - Brandenburg)
Housewart (D - Perleberg)
Norman Graf (D - Brandenburg)
Club tent
Anna Elektra (D - Hamburg)
Weidti (D - Lübeck)
Mark DK (D - Lübeck)
V.EX (D - Schwerin)
Money-G. (D - Hamburg)
Goa Open-Air
Live: Neelix (D - Hamburg)
Syncron (D - Schwerin)
Magical (D - Hamburg)
Intellifax (D - Schwerin) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
vielleicht/wahrscheinlich auch wieder mit dabei.
aber wer mir fehlt ist rush. der hat da letztes jahr am besten gerockt... |
das war fett letztes jahr, für mich neben rmb live und blank&jones highlight der veranstaltung. aber nun ist er ja wieder da also steigen die chancen, wenn er denn samstag da ist, mich dort zu treffen um so einiges. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
das war fett letztes jahr, für mich neben rmb live und blank&jones highlight der veranstaltung. aber nun ist er ja wieder da also steigen die chancen, wenn er denn samstag da ist, mich dort zu treffen um so einiges.
|
Das ist dann quasi für Dich wie:
"As the Rush comes" :rolleyes: :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| das lineup des letzten jahres werden die trotzdem nicht toppen können. :( |
|
|
| Jan Vandell |
da rush doch am start ist, werd ich wohl zu 90% auch da sein werden. hoffe mal mit der gleichen clique wie letztes jahr...
außer dem kunden mit dem skoda (:D), vielleicht eher randy... |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
außer dem kunden mit dem skoda (:D) |
hat jetzt nen audi, aber glaube auch nicht, dass er überhaupt will ;)
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
vielleicht eher randy... |
glaube ich ehrlich gesagt nicht ;) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
das lineup des letzten jahres werden die trotzdem nicht toppen können. :( |
geschmackssache! für mich ist das schon der hammer ;)
schon allein wegen rush lohnt sich das :D |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
geschmackssache! für mich ist das schon der hammer ;)
schon allein wegen rush lohnt sich das :D |
der war gestern auch in berlin inna maria, aber irgendwie hatte keine bock hinzugehen (außer mir)...
aber jetzt ist ja airbeat am start! |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
aber jetzt ist ja airbeat am start! |
remus wär vllt auch mal geil...hmmm |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
remus wär vllt auch mal geil...hmmm |
der ist zu kaputt! Der war auf der In Qontrol letztes Jahr - fiese Nummer :D |
|
|
|
|