|
21.07.06/22.07.06 Airbeat One Neustadt - Glewe (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by asdf
Nur Samstag? |
Denke eigentlich schon beide Tage - muss mich nochmal mit Harald und Manu kurzschließen. |
|
|
| Iniii |
| kai und frank sind doch garnich da dies jahr... :( |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
kai und frank sind doch garnich da dies jahr... :( |
Ach, und mit uns kann man wohl nicht feiern oder was? ;) |
|
|
| Iniii |
| dooooooooooooooooch klar.... (hab die nur schon soooo lang nimmer auflegen gesehn...) war scheen letztes jahr... wundervoll sogar. falls ich zeit hab komm ich bestimmt wieder :toocool: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| ! Unter 180 Euro geht schon mal wieder nichts mehr mit dem Flieger... Mal schauen, ob ich da nicht noch was drehen kann... |
|
|
| JeSsY0182 |
Und Zug?
Gibt doch diese WM Bahn Card 25... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
24.000 und 68 Euro Gebühr... auch nicht so prickelnd...
Jetzt muss ich wohl doch nach der Bahn schauen. Aechz. Dabei finde ich das immer sehr anstrengend nach einer Party mit dem Zug >4 Stunden zu fahren... |
|
|
| Iniii |
vvielleicht ists nach berlin billiger? von hier ists nach neustadt au ned so weit...
naja ich hab glück ich habn ticket für gant brandenburg... muss nur eine station bezahlen..... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
vvielleicht ists nach berlin billiger? von hier ists nach neustadt au ned so weit...
naja ich hab glück ich habn ticket für gant brandenburg... muss nur eine station bezahlen..... |
Hab ich auch gerade schon überlegt - würde dann aber größere Abstimmung mit Harald und Manu bedeuten, da ich dann bei den beiden übernachten würde...
Mal schauen, was Berlin so kostet, sonst muss ich mir echt überlegen, ob das nicht alles zu viel Kohle ist. Die Bahn hat nämlich auch schon keine Sparpreise mehr... *sigh* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
kai und frank sind doch garnich da dies jahr... :( |
ne ne, ich und auch kai werden wohl da sein!
HFC ist wohl komplett vor ort!;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Na also Ini, dann hast du Ersatz-Frank und Kai ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Na also Ini, dann hast du Ersatz-Frank und Kai ;) |
Ini`s Posts verwirren mich heute komplett... vielleicht sollte ich Ihr nicht so viel zu trinken geben... :toothless
On topic:
Ach Mensch... alle am Start und ich finde keine günstige Anreise... *gr* |
|
|
|
|