|
21.07.06/22.07.06 Airbeat One Neustadt - Glewe (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Lightsaver
na ein glück das ihr die einzigen seid die grillen werden. :tongue3 |
Ein Erkennungsmerkmal an sich wird'ss wohl nicht geben, denke ich!
Viell. könnte man ja einen Ort bzw. eine Zeit für ein Meet-Up ausmachen?!
UNIT-er |
|
|
| NetX |
wollt ihr das nicht lieber per sms/mobil am samstag direkt dort den leuten verkünden?
ihr wisst zur zeit nicht, wo ihr campt, wie das gelände aussieht, ob nicht vielleicht direkt neben euch ein markanter treffpunkt wäre etc
gott, was macht ihr einen aufwand... ;) |
|
|
| Frank-HH |
ACHTUNG!!!
info für die leute, die aus hamburg mit dem auto kommen:
die BAB A24 ist ab heute für 3 monate
zwischen dem kreuz HH und reinbek komplett gesperrt!!
gaaanz weit umfahren!!!!;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
gott, was macht ihr einen aufwand... ;) |
keep cool baby!;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ACHTUNG!!!
info für die leute, die aus hamburg mit dem auto kommen:
die BAB A24 ist ab heute für 3 monate
zwischen dem kreuz HH und reinbek komplett gesperrt!!
gaaanz weit umfahren!!!!;) |
ja, ab heute 09:00 - das wird für viele nochmal richtig Spaß ;)
EDIT: aber NUR Berlin=>Hamburg, aus Hamburg heraus (zur Airbeat) ist offen |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ACHTUNG!!!
info für die leute, die aus hamburg mit dem auto kommen:
die BAB A24 ist ab heute für 3 monate
zwischen dem kreuz HH und reinbek komplett gesperrt!!
gaaanz weit umfahren!!!!;) |
Ähm... ich glaub da würde ich lang fahren? :rolleyes:
Nachher mal anschauen...
Ok, ich ruf jetzt Jessy an und dann zu meinen Ellis Schlafsack, Luftmatratze etc kaufen. Dann Real aufsuchen udn hoffen, dass die diesmal Wasser haben *nerv* und dann noch nen Vertreter hier und danach fahr ich. Denke so gegen 14-15 Uhr. Mit Stau rechne ich, von daher passt das hoffentlich...
Ich hoffe, wir bekommen das mit den Zelten gebacken :D
@Fleisch: Also mir reicht ne Wurst oder nen Stück Pute oder so. Bin eh nicht so ne Fleischesserin ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ähm... ich glaub da würde ich lang fahren? :rolleyes:
Nachher mal anschauen...
|
jo devinitiv!
aber wie harald das schon schreibt, hin alles ok, rück dicht! |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by NetX
gott, was macht ihr einen aufwand... ;) |
Ich mags halt durchorganisiert :D ;)
Nach 4 Jahren Nature One Erfahrung will ich einfach nicht mehr ohne vorherige, gründliche Planung campen. Ist so schon blöd genug, also möcht ich, wenn ich das schon mach, wenigstens alles so toll wie möglich haben :)
Meetup für die Camper: 21 Uhr an besagter von Jan geposteter Tankstelle.
Ich möcht gern so viel wie möglich vom Set von DJDFx mitbekommen (22.45 - 0.00 Uhr @ Main). Wäre toll, wenn wir das irgendwie hinbekommen :)
Freu mich schon :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Ob wir das bis 22:45 Uhr hinbekommen? Also einer macht schonmal den Grill an, während die anderen Zelte aufbauen oder so? :D
Ich habs dann tatsächlich geschafft zumindest in Gladbach noch etwas Wasser zu ergattern. Ist doch echt nicht normal :rolleyes:
Ich fahr jetzt noch Brot, alkoholisches Zeugs und gaaaanz viel Obst kaufen und dann gehts auch fast los.
Hab zwar noch nie so viel organisiert, wie Jessy das macht, aber ich glaub dafür sind wir rundum bestens versorgt ;) |
|
|
| Frank-HH |
dann sage ich schon mal viel spass heute
und bis morgen!!;) |
|
|
| Lightsaver |
ich mach jetzt auch los, erstmal zu meinen eltern und heut abend dann zur AO.
Viel Spass und hoffentlich sieht man sich! |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Lightsaver
ich mach jetzt auch los, erstmal zu meinen eltern und heut abend dann zur AO.
Viel Spass und hoffentlich sieht man sich! |
pm! |
|
|
|
|