|
21.07.06/22.07.06 Airbeat One Neustadt - Glewe (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich sag jetzt mal für die Hamburger mit einer Stunde auf der Bahn lohnt sich das auch nicht wirklich mit Campen, obwohls natürlich Spass macht. |
wir fahren auch nicht sooo viel länger, aber ich will da ja was saufen!!! :toothless |
|
|
| FreundDerSonne |
| quote: | Originally posted by Rockabye
na ja, ob es da soviele gibt die von Nürnberg aus zur Airbeat-One nach McPomm wollen? |
na klar, wenn selbst aus holland viele angereist kommen!
auf ner holländischen seite gibts ein airbeat gewinnspiel wo bereits 160 leute mitgemacht haben! da wird sich doch auch jemand aus nürnberg finden! :) |
|
|
| DigitalFreak |
werd wahrscheinlich nicht kommen.
wollt ja mit jan hin, aber durch sein aktuell laufendes praktikum kann er nur spontan entscheiden, ob das was wird.
ist mir zu "riskant". will aujedenfall was unternehmen, aber nachher alleine dort 2 tage abgammeln ist nichts für mich.
heuldoch ist da ja glaube ich auch noch nicht zurück.
jan, hast du infos? ich hab seine mail mal wieder verschlampt ;)
werd also wohl vom 16. bis 23. mit kumpels in schwarzwald fahren und dort die gegend unsicher machen ^^ |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
jan, hast du infos? |
nicht wirklich. aber ich meine mich zu erinner, dass er gesagt hat, dass er erst zur nature wieder da ist... |
|
|
| DigitalFreak |
so, hab info ..
heuldoch ist wieder in schland. hab ihn gleich mal zur airbeatone gefragt.
vllt wirds doch was ^^ |
|
|
| Frank-HH |
Hamburg, was geht nun??
wollte nur Samstag hin!! |
|
|
| NetX |
| Manu und ich sind auch nur Samstag da, es sei denn es tut sich noch was an der Ferienhaus-Front |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich glaub, ich wohn falsch :rolleyes:.
Alleine fahren wird mir wohl zu teuer... |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Hamburg, was geht nun??
wollte nur Samstag hin!!
|
Nur Sa. klingt in der Tat gut! :)
Dabin ich dann auch dabei! :D
UNIT-er |
|
|
| JeSsY0182 |
Ähm, mal kurz ne Frage...
Wäre das evtl. irgendwie möglich bei euch Hamburgern mitzufahren?
Ne Kollegin fährt regelmäßig zu ihrem Freund nach Hamburg, mal gucken, ob sie an dem Wochenende fährt... |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ähm, mal kurz ne Frage...
Wäre das evtl. irgendwie möglich bei euch Hamburgern mitzufahren?
...
|
Das ist kein Problem!
Lässt sich dann, da ja noch Zeit, koordinieren!
UNIT-er |
|
|
|
|