return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 
21.07.06/22.07.06 Airbeat One Neustadt - Glewe (pg. 24)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
Aber ihr wollt auch DJs sehen oder frillt Ihr nur? (Spaß, spaß...;)).

Freu mich schon Euch alle zu sehen - aber nicht dass Ihr dann vor lauter Schnitzel schon nicht mehr tanzen könnt! ;)
Tom Paris
Ich mach mich jetzt auch aufn Weg nach SN zu Daddy.
22.45 werd ich mich dann mal in der "Mainstage" umsehen. Die Vanditine kenn ich ja.
Bis dann
asdf
Werde wohl nicht kommen. Ne Freundin von mir feiert morgen Abschiedsparty und das geht vor
Iniii
wenn (!!! :( ) mein fieber sich einkriegt guck ich morgen vielleicht vorbei... is echt fies sonst ich kann ja fast die musik bis hierhin hören so nah is des...

anyway: viel spaß,
vanditinchen: pass scheen auf dich auf zwischen all den wüsten gesellen
ps: campen dort is ziemlich cool :toocool: lernst schnell nette leute kennen (siehe felix :D )

edit: :eyes: da fällt mir ein da gabs auch bungeejumping :crazy: das habsch seit 2 jahren nich gemacht ICH WILL ICH WILL... (hau ab fieber :whip: )
Vanditine
So, noch schnell was essen und dann gehts los :crazy:

Bis nachher, bis Morgen oder bis Sonntag :)

@ Iniii: mach ich Kleines ;) und du werd schnell gesund und besuch mich am Samstag :)
UNIT-er
Ich wünsche Euch schon heute viel Spaß auf dem Gelände! :)
Feiert das schonmal für uns ordentlich ein! :toothless

UNIT-er
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by NetX
ja, ab heute 09:00 - das wird für viele nochmal richtig Spaß ;)
EDIT: aber NUR Berlin=>Hamburg, aus Hamburg heraus (zur Airbeat) ist offen

morgen früh ist die kürzeste umleitung die letzte möglichkeit ab reinbek, einfach da von der a24 runter und der umleitung bis zur a1 barsbüttel folgen und bei möbel höffner auf die a1 rauf.
Frank-HH
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
morgen früh ist die kürzeste umleitung die letzte möglichkeit ab reinbek, einfach da von der a24 runter und der umleitung bis zur a1 barsbüttel folgen und bei möbel höffner auf die a1 rauf.

thx!
Tom Paris
@Frank, hbt ihr nen Zeitplan, wann ihr da sein wollt?
UNIT-er
quote:
Originally posted by Tom Paris
@Frank, hbt ihr nen Zeitplan, wann ihr da sein wollt?

Wir sind ca. 17:30 Uhr da!

UNIT-er

DigitalFreak
etwas früher zurück als geplant.
würde jetzt gerne noch losfahren, aber kosten in höhe von 85eur (sprit + eintritt) schrecken mich jetzt doch ab :(
lohnt sich nicht wirklich ... schade.

jemand aus mcpomm, der spontan noch hinmöchte?
NetX
quote:
Originally posted by DigitalFreak
etwas früher zurück als geplant.
würde jetzt gerne noch losfahren, aber kosten in höhe von 85eur (sprit + eintritt) schrecken mich jetzt doch ab :(
lohnt sich nicht wirklich ... schade.

jemand aus mcpomm, der spontan noch hinmöchte?

Mc Pomm Ticket mit der Bahn kostet 22 Euro und man kann 5 Personen mitnehmen. Damit fahren wir jetzt dann auch gleich...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 
Privacy Statement