|
21.07.06/22.07.06 Airbeat One Neustadt - Glewe (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Bimmel&Bommel waren die Katatrophe schlechthin; das bisher schlechteste Tranceset des Jahres 2006, was ich gehört habe! :whip: Sinnlos aneinander gereihtes belangloses Zeug!
|
hier die tracklist: also ne katastrophe ist die tracklist nicht.
Titel
Artists
The Mix (Intro) Blank & Jones
Catch (Martin Roth Remix) Blank & Jones
He's A Pirate (Tiesto Remix) Pirates Of The Caribbean
Take Me Away (Purple Haze RMX) 4 Strings
Casino NU NRG
Not Over (Club Mix) Paul Oakenfold
After Love (Loveparade Update) Blank & Jones
Home (212 Intrumantal Mix) E-Craig
Philtre (The Green Martian RMX) Armandi
Revealed (Soren Weile Remix) Blank & Jones
Chromatic (Emporium Mix) Jochen Miller
Oh Yeah (Sander van Doorn RMX) Yello
Into The Danger (MIKE RMX) MIKE Vs. Andrew Bennett
Cream 2005 Blank & Jones
Mind Of The Wonderful (Club Mix) Blank & Jones
Sound Of Machines Blank & Jones |
|
|
| Cosmique |
| wusste gar nicht, dass es eine 2005er edit von Cream gibt |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
also ne katastrophe ist die tracklist nicht. |
aber ich weiß nicht... auch wenn die tracks jetzt gar nicht schlecht aussehen, haben die beiden es nicht geschafft, mich bis zu afterlove zu begeistern. und dann hats mir auch gereicht.
und ich fand, als ich das zelt verlassen habe, war es auch schon wieder ganz schön leer (für b&j-verhältnisse). letztes jahr war es die ganze zeit gerammelt voll... |
|
|
| Tom Paris |
Stimmt schon, wenn man die TLso liesst, ist das eigentlich sehr gut.
Es kam aber trotzdem kaum Stimmung auf, ausser beim FanClub. |
|
|
| Iniii |
| registriern und einloggen? :rolleyes: zu faul... |
|
|
| analexp |
| unabhaengig von der airbeat war auch fuer mich das b&j-set im februar das schlechteste bisher in 2006. glaub bin sogar während dessen kacken gegangen. :D |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Iniii
registriern und einloggen? :rolleyes: |
ja stimmt! ist immer irgendwie bloed. aber geht schnell und kostet nichts. ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
registriern und einloggen? :rolleyes: zu faul... |
Ist für mich auch der Grund, weshalb ich noch nie Jan`s Bilder gesehen habe... ;) |
|
|
| Vanditine |
Sind schön geworden :) (Wie lange hast du aussortiert?) Hmmm... wo lagen denn die Schnittchen rum? Ich ahne es schon - ich war wieder die einzige, die mit ihrem Pressebändchen nur da war, wo sie auch tatsächlich hin durfte, oder? :D :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
| Och, ich hab Jan mehrmals in diesem Zelt gesehen, direkt hinterm Main, wos auf die Bühne ging... Denke mal, da gabs sowas *lol* |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Sind schön geworden :) (Wie lange hast du aussortiert?) Hmmm... wo lagen denn die Schnittchen rum? Ich ahne es schon - ich war wieder die einzige, die mit ihrem Pressebändchen nur da war, wo sie auch tatsächlich hin durfte, oder? :D :toothless |
das mit dem dürfen und nicht dürfen ist so eine sache...
aber ja, die schnittchen gabs im "vip"-zelt. war ach ne sehr nette bedinung da. war glaube am freitag mehr da hinten, als vorne :D |
|
|
|
|