return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 
21.07.06/22.07.06 Airbeat One Neustadt - Glewe (pg. 30)
View this Thread in Original format
AnGeLofTrAnCe
quote:
Originally posted by UNIT-er
Bimmel&Bommel waren die Katatrophe schlechthin; das bisher schlechteste Tranceset des Jahres 2006, was ich gehört habe! :whip: Sinnlos aneinander gereihtes belangloses Zeug!


hier die tracklist: also ne katastrophe ist die tracklist nicht.

Titel
Artists
The Mix (Intro) Blank & Jones
Catch (Martin Roth Remix) Blank & Jones
He's A Pirate (Tiesto Remix) Pirates Of The Caribbean
Take Me Away (Purple Haze RMX) 4 Strings
Casino NU NRG
Not Over (Club Mix) Paul Oakenfold
After Love (Loveparade Update) Blank & Jones
Home (212 Intrumantal Mix) E-Craig
Philtre (The Green Martian RMX) Armandi
Revealed (Soren Weile Remix) Blank & Jones
Chromatic (Emporium Mix) Jochen Miller
Oh Yeah (Sander van Doorn RMX) Yello
Into The Danger (MIKE RMX) MIKE Vs. Andrew Bennett
Cream 2005 Blank & Jones
Mind Of The Wonderful (Club Mix) Blank & Jones
Sound Of Machines Blank & Jones
Cosmique
wusste gar nicht, dass es eine 2005er edit von Cream gibt
Jan Vandell
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
also ne katastrophe ist die tracklist nicht.


aber ich weiß nicht... auch wenn die tracks jetzt gar nicht schlecht aussehen, haben die beiden es nicht geschafft, mich bis zu afterlove zu begeistern. und dann hats mir auch gereicht.

und ich fand, als ich das zelt verlassen habe, war es auch schon wieder ganz schön leer (für b&j-verhältnisse). letztes jahr war es die ganze zeit gerammelt voll...
Tom Paris
Stimmt schon, wenn man die TLso liesst, ist das eigentlich sehr gut.
Es kam aber trotzdem kaum Stimmung auf, ausser beim FanClub.
Jan Vandell
MEINE FOTOS
Iniii
registriern und einloggen? :rolleyes: zu faul...
analexp
unabhaengig von der airbeat war auch fuer mich das b&j-set im februar das schlechteste bisher in 2006. glaub bin sogar während dessen kacken gegangen. :D
analexp
quote:
Originally posted by Iniii
registriern und einloggen? :rolleyes:


ja stimmt! ist immer irgendwie bloed. aber geht schnell und kostet nichts. ;)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Iniii
registriern und einloggen? :rolleyes: zu faul...


Ist für mich auch der Grund, weshalb ich noch nie Jan`s Bilder gesehen habe... ;)
Vanditine
quote:
Originally posted by Jan Vandell
MEINE FOTOS


Sind schön geworden :) (Wie lange hast du aussortiert?) Hmmm... wo lagen denn die Schnittchen rum? Ich ahne es schon - ich war wieder die einzige, die mit ihrem Pressebändchen nur da war, wo sie auch tatsächlich hin durfte, oder? :D :toothless

JeSsY0182
Och, ich hab Jan mehrmals in diesem Zelt gesehen, direkt hinterm Main, wos auf die Bühne ging... Denke mal, da gabs sowas *lol*
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Vanditine
Sind schön geworden :) (Wie lange hast du aussortiert?) Hmmm... wo lagen denn die Schnittchen rum? Ich ahne es schon - ich war wieder die einzige, die mit ihrem Pressebändchen nur da war, wo sie auch tatsächlich hin durfte, oder? :D :toothless


das mit dem dürfen und nicht dürfen ist so eine sache...

aber ja, die schnittchen gabs im "vip"-zelt. war ach ne sehr nette bedinung da. war glaube am freitag mehr da hinten, als vorne :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 
Privacy Statement