|
21.07.06/22.07.06 Airbeat One Neustadt - Glewe (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
http://www.airbeat-one.de/timetable.pdf
21:00 - 22:15 Sandra Flyn
22:15 - 23:30 Marc van Linden
23:30 - 01:00 Blank & Jones
01:00 - 01:45 Northern Lite
01:45 - 03:00 Gunjah
03:00 - 04:15 Tomcraft
04:15 - 05:30 John Askew
05:30 - 06:45 Andrew Bennett
06:45 - 07:45 Neelix
07:45 - 12:00 Money-G |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
wer ist ... Northern Lite ???) |
jetz nich dein ernst die frage oder? |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Andy wieder sauspät... |
ja, sehr schade. aber immerhin nicht... äh 07:30 oder was das letztes mal war ;) |
|
|
| Frank-HH |
<----wird wohl ab 0.30 hardstyle-floor sein!
mit Manu und Kai! :D
Main intressiert mich sonst wirklich kaum!
ab 5.30 könnte man mal zur main wieder wechseln!;) |
|
|
| Frank-HH |
Area 2 (Hardstyle)
23.00 – 0.30 Max B. Grand
0.30 – 2.00 Technoboy
2.00 – 3.30 Luna
3.30 – 5.00 The Prophet
ein wirkliches "traum" line-up für freunde der
härteren musik!!:crazy: ;) |
|
|
| Frank-HH |
nette e-mail eben:
fiep-fiep-fiep
BAMM
BAMM
BAMM
fiep-fiep-fiep
BAMM
BAMM
BAMM
fiep-fiep-fiep BAMM
BAMM
BAMM
fiep-fiep-fiep BAMM
BAMM
BAMM
fiep-fiep-fiep BAMM
BAMM
BAMM
fiep-fiep-fiep
Usw... ;)
:stongue: |
|
|
| NetX |
| ach, das gibt bestimmt für mich wieder ein kleines fleckchen sandstrand mit nassem handtuch für mich *lol* |
|
|
| asdf |
| scheisse Felix und Andy überschneiden sich ja komplett :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
ach, das gibt bestimmt für mich wieder ein kleines fleckchen sandstrand mit nassem handtuch für mich *lol* |

:stongue: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nette e-mail eben:
fiep-fiep-fiep
BAMM
BAMM
BAMM
fiep-fiep-fiep
BAMM
BAMM
BAMM
fiep-fiep-fiep BAMM
BAMM
BAMM
fiep-fiep-fiep BAMM
BAMM
BAMM
fiep-fiep-fiep BAMM
BAMM
BAMM
fiep-fiep-fiep
Usw... ;)
:stongue: |
Ähm.... euch gehts gut, ja? :rolleyes: :D :p :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nette e-mail eben:
fiep-fiep-fiep
BAMM
BAMM
BAMM
fiep-fiep-fiep
BAMM
BAMM
BAMM
fiep-fiep-fiep BAMM
BAMM
BAMM
fiep-fiep-fiep BAMM
BAMM
BAMM
fiep-fiep-fiep BAMM
BAMM
BAMM
fiep-fiep-fiep
Usw... ;)
:stongue:
|
Die kam bestimmt von Kai - gell?! :rolleyes: :toothless
Ich freue mich Dich und die anderen Hardstyler! :)
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Die kam bestimmt von Kai - gell?! :rolleyes: :toothless
|
nö!:toothless |
|
|
|
|