|
21.07.06/22.07.06 Airbeat One Neustadt - Glewe (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
@Jessi: Sollten dann mal nen paar Dinge abklären wie Zelt, Grill, Getränke, Zeit etc, oder? ;)
@Kasper: Schade... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
@Jessi: Sollten dann mal nen paar Dinge abklären wie Zelt, Grill, Getränke, Zeit etc, oder? ;)
|
ääh.. ja :) und zwar heut abend dann, wenn ich weiß, ob ina mitkommt ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Ok, dann meld dich dann direkt. muss dann nämlcih morgen noch einkaufen, bei meinen Ellis nen paar Sachen besorgen etc. ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Also zum grillen wären wir dann sozusagen:
Frank-HH
UNIT-er
Ha_Lo
Jessy0182
Jan Vandell
Iniii (tbc)
+ meine Wenigkeit +1 (ach geben wir dem +1 mal nen Namen - der Ronny :) )
|
ich rufe dich dann samstag mittag an, und frage noch mal
nach, ob das dabei bleibt und wieviele leute es nun
abends sind! ....was soll ich sonst mit 50 kilo
fleisch anfangen???:stongue: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
....was soll ich sonst mit 50 kilo
fleisch anfangen???:stongue: |
Nu ja... öööh... essen?
:toothless
Ja, mach mal (wegens Anruf!) Ich hoffe, da ist es mit dem Netz besser als bei der Nature One... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Nu ja... öööh... essen?
:toothless
Ja, mach mal (wegens Anruf!) Ich hoffe, da ist es mit dem Netz besser als bei der Nature One... |
bis 14.00 uhr sollten wir das geklärt haben!;) |
|
|
| Frank-HH |
| ein sticky wäre auch nicht schlecht, herr lunchy!;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Und bringt bloß nicht so riesige Mengen Fleisch mit. Am besten gehen wir dann mal durch, wer was isst, sonst vergammelt das eh nur ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Und bringt bloß nicht so riesige Mengen Fleisch mit. Am besten gehen wir dann mal durch, wer was isst, sonst vergammelt das eh nur ;) |
;) |
|
|
| Vanditine |
beide Tage:
- Jan Vandell
- Jessy0182
- son1c\
- Vanditine +1
- Ha_Lo
- Lightsaver
- Tom Paris
nur Freitag:
nur Samstag:
- Frank HH
- Kasperhauser
- UNIT-er
- NetX + Manu
- asdf (tbc)
- Lunchy
- gilowyn
:,( Gute Besserung, liebe Iniii!!! |
|
|
| Frank-HH |
beide Tage:
- Jan Vandell
- Jessy0182
- son1c\
- Vanditine +1
- Ha_Lo
- Lightsaver
- Tom Paris
nur Freitag:
nur Samstag:
- Frank HH
- UNIT-er
- NetX + Manu
- asdf (tbc)
- Lunchy
- gilowyn |
|
|
| Jan Vandell |
| so, habe jetzt einen grill, soßen und ne fackel gekauft. habs allerdings verpeilt lampenöl zu holen. hat da zufällig noch jemand was parat, was er morgen mitbringen könnte? |
|
|
|
|