return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 
21.07.06/22.07.06 Airbeat One Neustadt - Glewe (pg. 25)
View this Thread in Original format
DigitalFreak
quote:
Originally posted by NetX
Mc Pomm Ticket mit der Bahn kostet 22 Euro und man kann 5 Personen mitnehmen. Damit fahren wir jetzt dann auch gleich...

ich hasse bahnfahren .. wenn dann auto ;)

biete mitfahrgelegenheit ausem osten der replubik ...
fahr über neubrandenburg, waren etc. ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by DigitalFreak
etwas früher zurück als geplant.
würde jetzt gerne noch losfahren, aber kosten in höhe von 85eur (sprit + eintritt) schrecken mich jetzt doch ab :(
lohnt sich nicht wirklich ... schade.


erzähle mal was neues!:rolleyes:
Frank-HH
back@home

...war das geil!!

mehr später!

------>DJ RUSH YOU UP!:clown: :eek: :clown::eyes: :eyes:
Jan Vandell
war das wieder ein geiles WE.

meine helden waren:
dan reaves, sandra & marc (b2b => sehr geil)
und natürlich the one and only übergott
RUUUUUUUUUUUUSH.
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Frank-HH
erzähle mal was neues!:rolleyes:

stfu :mad:
shattered~soul
someone post a crying baby for digi... dont wanna to that again... :o




:toothless
DigitalFreak
quote:
Originally posted by shattered~soul
someone post a crying baby for digi... dont wanna to that again... :o

:toothless :toothless
PVDUli
kurzes review

bin nur wegen andy und stefan hingefahren...dann doch tatsächlich ne menge leute getroffen und die/den einen oder anderen kennengelernt...
jedenfalls hat sich es voll gelohnt die 180 km zu fahren...das set von john askew war auch um einiges besser als letzte woche hier in berlin...aber das set von andy alte scheisse war das GEIL :eyespop: :crazy: :eyespop: vielen dank nochmal dafür...ansonsten die restlichen floors...no way für mich...ausnahme goa floor danke das wars!
Vanditine
Back @ home...

War wuuuunderschön :) Review und Pics kommen nachher!

THX an die Campingcrew und alle die mitgefeiert haben!
analexp
quote:
Originally posted by TranceRulez
...


danke, danke, danke .... und ich hab mir nebenbei immer den kopf zerbrochen, was zu verpassen.

Iniii
war klasse :toothless
analexp
mir kannste nichts mehr einreden :D










naja ... aber das wehleidige, zweifelnde hinterher kennt ja wohl irgendwie jeder, oder ...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 
Privacy Statement