|
21.07.06/22.07.06 Airbeat One Neustadt - Glewe (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| freut mich das noch ein paar das Schranz-Fieber bekommen haben :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
freut mich das noch ein paar das Schranz-Fieber bekommen haben :D |
das war ultra-power-schranz!:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| FelixHH |
Mehr ging nicht !!!!!!
:D :D
Heute Abend mehr !! Und die Bilder .... lach... wie geil !!!
LG Felix
(Hardcorecocktailbesorger) |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Felicity
DANN wart mal den Century Circus ab HEHE :D :D |
:eyespop: :crazy: :eyespop: :eyespop:
Rush wird ihn auseinander nehmen ... |
|
|
| DjDiPain |
Hier ne qoute aus dem B&J Forum ;)
| quote: | | Wie auch schon letztes Jahr war es ein schöner Event mit einem absolut geilem Set von Piet und Rene. |
Nun... Ich war leider nich da um zu diesem Thema etwas sagen zu können ;) Aber vom RoMoRa 2005? ja 2005, da hatten sie schon ihr Final Scratch, da haben sie schon ihre übergänge versemmelt.. was ja eigentlich schon fast nicht geht :toothless
Nunja schieben wir es doch einfach mal auf die verliebtheit der B&J-Fans, die sich jeden verpatzten Übergang schönreden!!!
Aber nein ich war nicht da, und kann darüber nun auch nix sagen :toothless
Bin mal gespannt auf die Nature, so wies ausschaut, bekomm ich kein Frei *grml*
Aber werde mich dann Samstag auf den Weg machen... mal sehen
b2topic |
|
|
| NetX |
Telefon, meine Damen!
EDIT: Manu, unser neues DJ-Groupie, hat bummelig 50 Bilder von Sandra geschossen... :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Bin auch heil zuhause angekommen, hab mir zwar nen üblen Sonnenbrand eingefangen, aber dafür wird man braun :D.
Review und Bilder folgen wahrscheinlich gleich, muss erstmal Chefe aufsuchen. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by NetX
EDIT: Manu, unser neues DJ-Groupie, hat bummelig 50 Bilder von Sandra geschossen... :) |
Naja, gegen Bilder von Sandra hat bestimmt niemand was, oder Jungs? ;) |
|
|
| Iniii |
| nö und zwar nich mal die frauen denk ich :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Hab auch ein Bild von Anna für euch :D |
|
|
| NetX |
so, review von Harald - Manu muss selbst schreiben, die habe ich ab 00:30 bis nach Rush nicht mehr gesehen und dann hat sie sich ja auch schon ins Camp verzogen :)
schön mit der Bahn ab HH nach Neustadt-Glewe gefahren, Anreise war schon durchaus nett und lustig. Shuttlebus herangepfiffen und ab zum Gelände. Die anderen sind alle schon rein, unsere Presse-Akkreditierung dauerte etwas länger, Veit´s hat dann geklappt, meine nicht - also wieder zurück nach ganz vorne zum Eingang *narf*
Jan Vandell hat mich dann netterweise kurz mit Auto nach vorne gefahren, dann wieder ins Camp, schnell noch Gruppen-Fotos geschossen und dann endlich rein.
Main noch leer?? *schluck*
Hat die GTAs aber nicht davon abgehalten, gleich mächtig Alarm zu machen. Manu knippst die Kamera mit Bildern von Sandra voll, Harald testet schon mal die lokale Versorgung mit Vodka/Redbull an - der Abend kann nur nett werden. Schönes Back-to-back mit Marc van Linden, hat SEHR gefallen, viel Spaß gehabt - und das Zelt hat sich schnellstens gefüllt. Danach dann Blank&Jones, die mir so gar nicht gefallen haben.
Irgendwann in deren Set ist mir dann aufgefallen, daß ich im Gegensatz zu noch knapp einer halben Stunde vorher nicht mehr 30 Leute vorne gekannt habe, sondern nur noch Marija und Sedat da waren. Hm...
music good = i dance. music not good - i not dance. Also Konsequenz gezogen und erstmal nach draußen, kurz telefoniert und dann bei alten Bekannten im Camp ein bißchen geschnackt. Die waren dann so lieb und sind wieder mit mir nach vorne, mal die anderen suchen. Kurz bei Northern Lite aufgeschlagen, war so gar nix für uns. Dann mal bei Technoboy und Luna reingeschnuppert, ganz nett, aber nix für mich diese Nacht. Per SMS erfahren, daß Veit, Felix, Tatjana und Dennis auf dem Goa-Floor sind, also gleich mal dahin. Dirt war´s sehr nett und entspannt, ganze Zeit geblieben.
Gruppe hat sich wieder zerstreut, da jagt mich plötzlich mein Pfleger vom letzten Jahr ("Betreutes Feiern im Alter") über den Acker, sehr geil. Also mit Andy mal wieder einen Geländerundgang gemacht, dabei dann Andrew Bennett, Stefan und Katrin usw getroffen und nett geschnackt. Aus dem Rush-Zelt klangs ziemlich böse, irgendwann sind Manu und Frank total fertig von da wieder aufgetaucht und haben sich auch nicht soviel später erstmal im Camp zum Ausruhen hingelegt. Gruppengröße stark am schwanken, auf dem Goa-Floor Leute getroffen und wieder verloren, Dennis im Brandenburg-Zelt aufgegabelt, zusammen Tatjana wiedergefunden, Dennis dann aber gleich wieder abgehauen, also bin ich dann mit Tatjana erstmal wieder zum Main Floor.
Ab zu John Askew, hat sich sehr nett angehört, deutlich schöner als den Samstag. Dan Reaves noch getroffen, der für John artist-Betreuung gemacht hat. Sehr schade, daß ich sein set am Samstagmorgen nicht hören konnte *schnüff* Dan hat´s ziemlich drauf, wird es noch weit bringen, da bin ich mir sicher.
Dann endlich das Set von Andrew Bennett. Naja, was soll ich sagen... war schon in Ordnung *lach*
Zwischendurch Tatjana zu Dennis und Felix ins Auto gebracht, schnell mit Dennis wieder zurück zum Main, so ein Wunder, Tatjana und Felix tauchen auch wieder auf :)
Auch von den anderen Leuten sind plötzlich wieder viele aufgetaucht, sehr schön, das war nett zum Ende.
Hektisch dann um kurz vor Sieben Richtung Eingang, Manu aufgesammelt und mit Veit zum Shuttlebus. Der gute Herr Busfahrer war allerdings noch am Ausruhen und wollte erst in 45min losfahren. Harald macht sich also schon mal Gedanken, zu welchem DJ man sich jetzt nochmal aufmachen könnte oder ob man doch mit Felix, Tatjana und Dennis etwas chillt, aber das Hamburger Feier-Mobil war gerade auf dem Weg nach Hause vorbeigefahren. Flugs die zurückgepfiffen, Sedat, Marija und Freundin wieder ausgeladen und dann durfte Frank uns zum Bahnhof fahren. Ab in den Zug, einmal umsteigen und um kurz vor Zehn waren wir wieder in HH.
War nett.
Nächstes Jahr definitiv wieder.
Lineups voll in Ordnung, vor der Haustür, günstige Preise... schick schick!
Alle Fotos mehr oder weniger nur in der Zeit von 22:00-23:30, sprich beim Set von Sandra und Marc:
Manu und Tatjana:

Harald und Dennis:

UIf und Veit:

Sandra Flyn:


Marc und Sandra:

Frank und Sedat:

name?, Manu, Marija

Frank und irgend so ein kaputter...



Dennis und Tatjana:

Felix und Tatjana:

Felix, Frank und Harald:

Tatjana und Dennis:


Sedat und Veit:

Traumfrau:

Marija:


Horde:

Sedat und Manu:




Tatjana:


Frank, Harald, Veit:

Frank, Manu, Veit:



 |
|
|
| Kasperhauser |
Frank kriegt es aber immer auf jeder Party ein Foto zu haben, mit seinem "irren Blick" :toothless
Und laut Bildern siehts nach sehr viel Spaß aus :).
Naja, nächstes Jahr bin ich auch dabei :) |
|
|
|
|