return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 
21.07.06/22.07.06 Airbeat One Neustadt - Glewe (pg. 26)
View this Thread in Original format
Tom Paris
Da ich nicht so der Review-Schreiber bin hir in aller Kürze.

Schön, viele leute getroffen und mit ihnen Spass gehabt.
Set von Andy zum meinem leidwesen nicht mehr geschafft, daher fürmich Sandra und Marc das Set des WE.

Alles in allem also gut. Aber irgendwie fehlte ein I-Tüpfelchen...
UNIT-er
So, ran die Review!

Thx an Frank für den Tür zu Tür Service und das Fahren! :)
Hin- und Rückfahrt sehr entspannt und flott hinter uns gebracht!
Ein weiterer Dank gilt an die Camper; schön mit Euch geschnackt, gegessen, Spaß gehabt - das war einfach nur schööön!!! :gsmile: :gsmile:
Wieder ein Paar mehr Gesichter zu den Namen hier im Board; liebe Grüße diesen neuen Gesichtern (Jessy0182, Iniii) und allen anderen anwesenden GTAs (die HFC-Generalvertretung Leipzig, Harald&Manu, Lunchy, Ulf, Jan Vandell, PVDUli)! :gsmile: :gsmile:

Zum Event:
Besucherzahlen sind meines Erachtens im Vergleich zum letzten Jahr zurückgegangen! Ebenso ist das Gelände etwas kleiner als im Jahr zuvor, wenn ich mich nicht täusche!

Zu den DJs:
Sandra Flyn und Marc van Linden haben ein B2B-Set hingelegt; nette Platten am Start; jedoch keine klare Struktur im Set (zuviele Tempowechsel in kurzer Zeit; rauf und runter in den Stilrichtungen); Mixing war ok ließ aber ab und an zu wünschen übrig!
Bimmel&Bommel waren die Katatrophe schlechthin; das bisher schlechteste Tranceset des Jahres 2006, was ich gehört habe! :whip: Sinnlos aneinander gereihtes belangloses Zeug! Dass sie immer ihre Show abziehen ist ja nichts neues; nur frage ich mich, wie man es schafft, wenn man mit Notebookhilfe auflegt (keine CDs oder Platten nutzt, Übergänge in den Sand zu setzen??? :eek: :conf: :eyes: Einziger Lichtblick im Set war ihr Track "After Love"; der erinnert im sehr schön an Ibiza! :cool:
Dann kam bis Askew's eine Ruhe- und Schnackphase mit anderen GTAs, DJs und Bekannten! Grße an dieser Stelle an Stefan und Co. sowie Mellow und Co.! In dieser Zeit habe ich draußen den Klängen von Rush gelauscht; wie sagt er doch auf der U60311 Vol.2 "I'm not Schranz; I'm energy" - genau das hat er wieder mal 100%ig umgesetzt! Gebretter von Anfang bis Ende! Mich hat vor allem gefreut, dass das Frank so gut gefallen hat! :D
John Askew war genauso gut bzw. genauso schlecht wie im Asta/Den Haag zur 250. ASOT-Party; er ist und bleibt in meinen Augen ein PVD-Verschnitt! Zu viele schnelle Stil- und Tempowechsel - keine klare Linie im Set!
Andy hat uns dann doch ein schönes Set hingelegt; teh nice! Special Thx für Orjan "Arctic Globe" (lief am Abend schonmal; ist aber derzeit mein Lieblingstrack)! :eyespop: Ebenso nice war Energy52 "Café del Mar" sowie all die anderen Tracks! :gsmile:

Fazit:
Wenn nächstes Jahr kein wirklicher Bigname bzw. nicht noch ein Paar mehr angesagtere DJs aus dem Trance-Segment am Start sind, dann werde ich die Airbeat-One nicht aufsuchen! War nicht allzu prall im Geasamturteil!
Fahre ich halt einmal mehr nach Holland! :D :D :D

UNIT-er
Iniii
quote:
Originally posted by analexp
mir kannste nichts mehr einreden :D

ähm. :conf: einreden??? dir? warum sollt ich so komische ideen haben? du warst ja nich da ---> mir quasi schnuppe was du drüber denkst. sry :happy2:
analexp
quote:
Originally posted by Iniii
...


sorry wenn ich dein post als reply auf meines bezogen habe ... :nervous: egal ....
Iniii
brauchst dich ned zu entschuldigen, war auch garnich böse gemeint :) aba wenn ich hier schreib wie ich was fand mach ichs normalerweise nich wirklich um anderen was einzureden/ auszureden / schönzureden... ;)

nen detaillierten review spar ich mir, des machen andere schöner. ich war hauptsächlich auf dieser airbeat wegen der gta's und weil ich open airs im sommer extrem genial finde, nich soooo doll wegen der sets. ja es war kleiner und bei weitem nich so voll wie letztes jahr. (alle müde diesen sommer von fifa, sensation, loveparade etc? :D ) sets: b&j LOL! paar nette sachen aba immer noch am besten sich selbst zu feiern...kamen nich an das set vom letzen jahr ran. herr rush hat sowas von gerockt! da is 2h lang nix mit aufhören zu hüpfen..; andrew war ein netter ausklang. viele leut getroffen/kennengelernt. nach ner stunde dösen im zelt haben die überlebenden gtas noch zum letzten dj ein wenig gechillt, der wollt meines erachtens garnich aufhören und hat noch aufgelegt als wir um kurz nach 13uhr das gelände verließen. (danke nochmal jan fürs mitnehmen :) )
godfatherdc
was war denn am set von blank & jones auszusetzen?

wuerd mich mal interessieren...playlist?!
Frank-HH
quote:
Originally posted by godfatherdc
was war denn am set von blank & jones auszusetzen?

wuerd mich mal interessieren...playlist?!


üble lieder, üble zusammenstellung, peinlich in meinen augen!

...und wenn man schon nicht mixen konnte, jetzt aber ableton schon dafür benutzt, und zwar nur für die übergänge, und es immer noch nicht hinbekommt, finde ich das schon mehr als arm!:whip:
Frank-HH




















die Bimmel&Bommel "Fans":

Bimmel & Bommel:


Technoboy:


Nothern Lite:

DJ Luna:



DJ Rush, für mich DAS Set des abends!!!! der totale wahnsinn!!!
...so was schnelles habe ich noch nie gehört, und wie die ganzen leute dabei abgegangen sind! krass!
dagegen ist hardstyle chill-out:!!!:


Vanditine
Gibt nur ein durcheinander geschmissenes Review mit vielen Bildern, weil ich grad dermaßen müde bin und eigentlich schon längst im Nest sein müsste...

DAS FESTIVAL:

Ich habe leider keinen Vergleich zu den Vorjahren (oder ist das womöglich noch ganz gut ???), denn das war meine erste Airbeat One. Insgesamt fand ich die ganze Geschichte ok. Line Up war ganz nett, aber es war halt irgendwie nur ganz nett...

Deko und Location selber fand ich nun wieder recht schön. Besonders positiv aufgefallen ist mir der sehr schön gestaltete Goa-Bereich:

(das hier mal als Beispiel)


Aber auch ansonsten war das eigentlich ganz zufriedenstellend...


Blick in den Mainfloor:


Musikalisch definitiv Highlight am Freitag: Ferry Corsten! Bedauerlicherweise aufs Ende hin doch recht elektrolastig wie letzte Woche bei Dance Valley...



Highlight Samstag (neben Rush :D ) Marc van Linden und Sandra Flyn




Endlich, endlich, endlich mal hab ich Rob Acid erlebt :) Habs Freitag endlich mal geschafft. War toll mal wieder bisschen Acid zu hören - das könnte man glatt öfter machen!

Außerdem habe ich an diesem Wochenende unumstritten meine Leidenschaft für die härtere elektronische Musik gefunden :D Angefangen bei einigen guten Momenten im Hardstyle-Floor - Pila und Luna fand ich sehr geil - ja, wirklich:



... über einen Besuch bei DJ Rush (hier zu sehen live in Aktion - das war ja wohl mal absolut overkill) ...



(und dazu die tobende Menge)


... bis hin zu einem (nu ja - nicht wirklich genossenen aber ganz netten) Besuch beim Herrn Kröcher. Hehehe - ich freu mich schon auf die Nature One :D

Parallel zu Felix Kröcher gabs Andrew Bennett:


CAMPING:

Erstmal einen ganz lieben Gruß und nochmal vielen Dank an Jan (Vandell), Kumpel Gerald und an die liebe Jessy (0182) für die gute Gesellschaft und dafür, dass alles so toll geklappt hat! Schön, dass man sich auf euch so verlassen kann!

Samstagmittag gabs dann endlich per Handy die Nachricht, auf die ich gewartet und gehofft hatte :D Die Iniii kommt :) Und unsere Planung im Vorfeld war sogar noch so gut, dass wir sie sogar noch halbwegs sinnvoll in einem unserer Zelte unter gebracht haben :D

Danke nochmal an euch - war super :)


... und wenn das mal kein geiles Gruppenpic ist ;)

Hier mal noch paar andere Bilderchen:

GTA-Camping-Flotte mit 2 absolut erledigten GTAs + Kumpel (ich lag da auch nur rum am Samstag - Wetter war echt der Hammer!)


Und das schrie irgendwie so nach Foto ... :D (Dürfte der Fuß von Gerald sein)


nu ja, das auch:


Gegen Nachmittag gabs dann sehr angenehmen Besuch aus Hamburg (Danke fürs Essen und die nette Gesellscahft!!! :) - Finanzen klären wir noch, wa? )
Frank (HH) und Hannes (Ha_Lo)


Sedat (UNIT-er)


Jessy0182


un wenig später gabs dann noch Verstärkung von Tom Paris (ganz rechts - schön, dass dus doch geschafft hast!)




Der bei mir sehr positive hinterlassene Gesamteindruck des Festivals entstand aber eigentlich größtenteils aufgrund der vielen GTAs, die vor Ort waren. War mal wieder schön :)

und nein, wir waren nicht (nur :toothless ) wegen des Wodkas so gut drauf:


naja :D


So, zum Abschluss mal noch die gesammelten Werke GTA-Einzelbilder:

Stefan (TranceRulez) mit Danni (links) und besserer Hälfte Kathrin:


Ulf (Tom Paris)


Harald (NetX) und Veit (Lunchy)


Sedat (UNIT-er)



So - trotz kleinem Tief von Samstag auf Sonntag - ein sehr, sehr geiles Wochenende!!! (Trotzdem sehe ich das wie Sedat - wenn nächstes Jahr kein tolles Line Up kommt, fahre ich nicht nochmal... da lieber nochmal DV :toothless )
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Frank-HH




Nein, die Haare werden nicht lichter mit 30... :toothless

So, ich bin im Eimer und muss jetzt mal ins Bett, nachdem ich von diesem Tag neben 3 Stunden Schlaf 12 (!) Stunden im Zug verbracht habe (Schon mal kurz hinter Leipzig nach Fulda und Würzburg statt nach Jena und Bamberg umgeleitet worden?!).

Ganz kurz: Ich schließe mich dem etwas gemischten Urteil an - muss aber auch zugeben, dass ich verdammt gemekt habe, wie mir das letzte Wochenende noch total in den Beinen steckt.

Mehr (vielleicht) morgen...

Felicity
quote:
DJ Rush, für mich DAS Set des abends!!!! der totale wahnsinn!!!


DANN wart mal den Century Circus ab HEHE :D :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Felicity
DANN wart mal den Century Circus ab HEHE :D :D


fahre doch nicht zur nature one!;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 
Privacy Statement