|
21.07.06/22.07.06 Airbeat One Neustadt - Glewe (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
OMG, die Apocalypse :toothless :disbelief |
ja eben :toothless Nee, im Ernst: Freu mich, dasses so klappt :)
Hab mich grad sehr gefreut, dass ich beide Tage da bin. Freitag ist ja Ferry auf der Main :D Geil! Und der unglaubliche Tillmann Uhrmacher *lol* ...
Na ich bin ja mal gespannt.
Jessy: lass uns mal teln. Geb mal Laut, wenn du bisschen Zeit hast :)
edit: ROFL !!!! Wie schön kann man einen blöden Campingplatz reden:
| quote: |
Aus jeder Richtung wummern Bässe. Duftwolken von frisch Gegrilltem ziehen über den Platz - Überall ausgelassene, tanzende Leute! Willkommen in der Campingwelt der Airbeat One!
|
:tongue2 |
|
|
| son1c\ |
| quote: | Originally posted by Vanditine
ja eben :toothless Nee, im Ernst: Freu mich, dasses so klappt :)
Hab mich grad sehr gefreut, dass ich beide Tage da bin. Freitag ist ja Ferry auf der Main :D Geil! Und der unglaubliche Tillmann Uhrmacher *lol* ...
Na ich bin ja mal gespannt.
Jessy: lass uns mal teln. Geb mal Laut, wenn du bisschen Zeit hast :)
edit: ROFL !!!! Wie schön kann man einen blöden Campingplatz reden:
:tongue2 |
Du hast auch immer wat zum meckern ... :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by son1c\
Du hast auch immer wat zum meckern ... :D |
lol - immer - aha :D :D :D
Kommste Freitag und Samstag, oder nur Samstag? |
|
|
| son1c\ |
| Freitag u Samstag, schließlich liegt meine Heimat gleich i.d. Nähe ... |
|
|
| Vanditine |
| Super ... lass uns mal Freitag meetup machen! |
|
|
| son1c\ |
| Kenn euch zwar nicht, schau hier nur mal öfters rein, aber von mir aus :D |
|
|
| Vanditine |
Ok, versuchen wirs mal mit nem aktuallisierten Roll-Call:
roll-call
beide Tage:
- DigitalFreak (noch 2-3 Plätze im Auto frei)
- Jan Vandell (noch 3 Plätze im Auto frei)
- Jessy0182
- son1c\
- Vanditine
- Ha_Lo (tbc)
- Iniii (tbc)
nur Freitag:
nur Samstag:
- Frank HH
- Kasperhauser
- UNIT-er
- Tom Paris
- NetX + Manu
- Lightsaver
- asdf (tbc)
- STRANDJUNGE (?)
- Rockabye (?) |
|
|
| asdf |
| Timo kann man mit großer Sicherheit streichen |
|
|
| Vanditine |
Ach Sch.... das Knie, stimmt ja!
Gute Besserung btw.! |
|
|
| Jan Vandell |
so, hab heute erfahren, dass ich am WE frei habe... richtig geil.
wenn ich jetzt noch tickets klären kann, bin ich definitiv dabei!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
so, hab heute erfahren, dass ich am WE frei habe... richtig geil.
wenn ich jetzt noch tickets klären kann, bin ich definitiv dabei!!! |
schön! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by asdf
Timo kann man mit großer Sicherheit streichen
|
Das tut mir leid! :(
Was ist denn mit Deinem TBC in Vanditine's Liste?
UNIT-er |
|
|
|
|