|
21.07.06/22.07.06 Airbeat One Neustadt - Glewe (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
Telefon, meine Damen!
|
Oh Gott. Es ist immer noch nicht vorbei... ;) [<-- und DEN Smiley hab ich mir jetzt echt lange überlegt] ;) [<-- den nicht] :p |
|
|
| NetX |
Es fängt gerade erst an, mein lieber Veit - es fängt gerade erst an.
GESCHLECHTSVERKEHR!
*lach*
Ich muss mir anderen Umgang suchen, Ihr seid alle nicht gesund für mich auf Dauer. Und GTA noch ergänzt um Chaoten wie Felix, Tatjana und Dennis... das geht nicht gut :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
GESCHLECHTSVERKEHR!
|
:stongue: :stongue: :stongue:
Jetzt hat`s mich echt fast vom Stuhl gehauen... :toothless
(Wenn es nicht so überhaupt nicht zu meinem braven Forum-Image passen würde, dann würde ich ja jetzt schreiben, was wir beim 728ten Gruppenfoto am Zeltplatz gebrüllt haben... :toothless) |
|
|
| NetX |
bin auf die fotos von felix gespannt - weiß aber noch gar nicht, ob ich die sehen möchte ;)
wer war denn auf der bühne mit einer videokamera unterwegs?
ich erinnere mich grob, daß wir vorne alle pausenlos als motive herhalten mussten *schluck* |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
ich erinnere mich grob, daß wir vorne alle pausenlos als motive herhalten mussten *schluck* |
Ich glaube bei Marc`s "For an angel" gibt es ein 6-Minuten Dauervideo von uns. Ich muss auch echt sagen, dass ich mich wohl noch nie in meinem Leben bei einem einzigen Lied so verausgabt habe... ;) (und noch nie so hoch gesprungen bin, dank tatkräftiger Hilfe von Ulf ;)) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich glaube bei Marc`s "For an angel" gibt es ein 6-Minuten Dauervideo von uns. Ich muss auch echt sagen, dass ich mich wohl noch nie in meinem Leben bei einem einzigen Lied so verausgabt habe... ;) (und noch nie so hoch gesprungen bin, dank tatkräftiger Hilfe von Ulf ;)) |
Ich hoffe Du hattest nen guten Blick, so auf Augenhöhe mit Sandra und Marc... ;) |
|
|
| Bloodflower |
haha.... geile fotos!! ;) :D
Mrs. Piggy ftw!? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Mrs. Piggy ftw!? |
Ro(hr)bert, ich glaub das gibt nen Satz heisse Ohren, aber den verpasst Sie Dir selbst... |
|
|
| Bloodflower |
:p :tongue3 :happy2: :stongue: :cool:
wer selbst drauf steht darf auch gern mal austeilen :-P |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ro(hr)bert, ich glaub das gibt nen Satz heisse Ohren, aber den verpasst Sie Dir selbst... |
quatsch, lass doch den kleinen.... der will nur spielen... :toothless |
|
|
| Simcut |
| Mrs Piggy? huh? thats a bit insulting, she looks nothing like Mrs Piggy! :) |
|
|
| Bloodflower |
simmi, in this pic she does pretty much ;) :p
| quote: | Originally posted by Iniii
... lass doch ... nur spielen... :toothless |
nein danke, kein bedarf :toothless :wtf: |
|
|
|
|