return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 
21.07.06/22.07.06 Airbeat One Neustadt - Glewe (pg. 29)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by NetX
Telefon, meine Damen!


Oh Gott. Es ist immer noch nicht vorbei... ;) [<-- und DEN Smiley hab ich mir jetzt echt lange überlegt] ;) [<-- den nicht] :p
NetX
Es fängt gerade erst an, mein lieber Veit - es fängt gerade erst an.























































GESCHLECHTSVERKEHR!

*lach*

Ich muss mir anderen Umgang suchen, Ihr seid alle nicht gesund für mich auf Dauer. Und GTA noch ergänzt um Chaoten wie Felix, Tatjana und Dennis... das geht nicht gut :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by NetX

GESCHLECHTSVERKEHR!


:stongue: :stongue: :stongue:

Jetzt hat`s mich echt fast vom Stuhl gehauen... :toothless

(Wenn es nicht so überhaupt nicht zu meinem braven Forum-Image passen würde, dann würde ich ja jetzt schreiben, was wir beim 728ten Gruppenfoto am Zeltplatz gebrüllt haben... :toothless)
NetX
bin auf die fotos von felix gespannt - weiß aber noch gar nicht, ob ich die sehen möchte ;)

wer war denn auf der bühne mit einer videokamera unterwegs?

ich erinnere mich grob, daß wir vorne alle pausenlos als motive herhalten mussten *schluck*
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by NetX
ich erinnere mich grob, daß wir vorne alle pausenlos als motive herhalten mussten *schluck*


Ich glaube bei Marc`s "For an angel" gibt es ein 6-Minuten Dauervideo von uns. Ich muss auch echt sagen, dass ich mich wohl noch nie in meinem Leben bei einem einzigen Lied so verausgabt habe... ;) (und noch nie so hoch gesprungen bin, dank tatkräftiger Hilfe von Ulf ;))
Tom Paris
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich glaube bei Marc`s "For an angel" gibt es ein 6-Minuten Dauervideo von uns. Ich muss auch echt sagen, dass ich mich wohl noch nie in meinem Leben bei einem einzigen Lied so verausgabt habe... ;) (und noch nie so hoch gesprungen bin, dank tatkräftiger Hilfe von Ulf ;))


Ich hoffe Du hattest nen guten Blick, so auf Augenhöhe mit Sandra und Marc... ;)
Bloodflower
haha.... geile fotos!! ;) :D








































Mrs. Piggy ftw!?
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Bloodflower
Mrs. Piggy ftw!?


Ro(hr)bert, ich glaub das gibt nen Satz heisse Ohren, aber den verpasst Sie Dir selbst...
Bloodflower
:p :tongue3 :happy2: :stongue: :cool:

wer selbst drauf steht darf auch gern mal austeilen :-P
Iniii
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ro(hr)bert, ich glaub das gibt nen Satz heisse Ohren, aber den verpasst Sie Dir selbst...

quatsch, lass doch den kleinen.... der will nur spielen... :toothless

Simcut
Mrs Piggy? huh? thats a bit insulting, she looks nothing like Mrs Piggy! :)
Bloodflower
simmi, in this pic she does pretty much ;) :p

quote:
Originally posted by Iniii
... lass doch ... nur spielen... :toothless


nein danke, kein bedarf :toothless :wtf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 
Privacy Statement