return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
[17.05.07] ASOT Episode 300 / Pettelse Schans 's-Hertogenbosch (15 - 22h) - For free! (pg. 10)
View this Thread in Original format
Nik Novo
quote:
Originally posted by UNIT-er
Das wird auch leider nichts werden.
Wir sind schon mehrfach auf dieselbe von Dir beschriebene Art und Weise an Easyticket gescheitert.
Easyticket scheint nur aus den Niederlanden selbst zu funktionieren.
Unsere Ticktes haben wir uns über niederländische Kontakte besorgt, weil's über Easyticket eben nicht ging.
Wie Du das jetzt am besten anstellst, kann ich Dir leider auch nicht verraten.

UNIT-er

Wenn das so ist, dann könnte es helfen, einen Proxy aus den Niederlanden einzustellen. Frag mich jetzt aber nicht nach ner konkreten verwendbaren NL-Proxy-Adresse, da müsste ich selber googlen :crazy:
Vanditine
quote:
Originally posted by Vexlarge
Hi Vanditine,

hast Du evtl. nen Tip, wie man die furchtbare Easyticket Seite dazu bringen kann, die Zahlung zu akzeptieren ?? Komme immer nur bis "betalen" und die Seite danach ist leer ... klasse gemacht !

Ich will da unbedingt hin, Hotel ist schon gebucht, Ticket an der AK könnte arg knapp werden ...

Merci !

hi vexlarge,

würdest du mich bitte mal im icq anschreiben? Vielleicht kann man noch was machen, da ich für den godfather +x auch noch tickets organisieren wollte...
Vexlarge
quote:
Originally posted by Vanditine
hi vexlarge,

würdest du mich bitte mal im icq anschreiben? Vielleicht kann man noch was machen, da ich für den godfather +x auch noch tickets organisieren wollte...

Hi Vanditine,

merci erstmal !! :) Mangels ICQ hab ich Dir ne PM geschickt !

Ist ja ne klasse Website, da fragt man sich, warum man sich da überhaupt anmelden kann, als Nicht-Niederländer ...:conf: Egal, wird schon irgendwie klappen, die Parties in Holland sind mithin die besten, wie schon des öfteren festgestellt !!!
Sir. Lunchalot
Schon mal nen anderen Browser versucht? Ich hab das Problem bei Lufthansa, dass ich im IE nicht die Seite mit den Buchungsoptionen laden kann, sondern nur im Firefox...
UNIT-er
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Schon mal nen anderen Browser versucht? Ich hab das Problem bei Lufthansa, dass ich im IE nicht die Seite mit den Buchungsoptionen laden kann, sondern nur im Firefox...

Das liegt nicht am Browser.
Ich habe es schon diverse Male per FF (2.0) und IE (6+7) probiert; alles ohne Erfolg.
Ich denke in der Tat, dass das an der IP-Adresse scheitert.
Fremde nicht-niederländische IP-Adressen scheinen bis zu einem Punkt akzeptiert zu werden, dann aber werden sie abgewiesen, sobald es zur Zahlungsseite geht.

UNIT-er
schnegggge
quote:
Originally posted by UNIT-er
...

Apropos Afterparty; www.013web.nl sagt folgendes dazu:
Dommelsch Zaal + Kleine Zaal - Anfang 22 Uhr
Eintritt: 15,- € (VVK via www.armadaevents.com und 013 Boxoffice)
1,- € Servicegebühr
VVK startet am 07.04.2007
...

UNIT-er

laut 013.web startet der VVK jetzt erst am 21.04.

Ich bräuchte eventuell auch noch zwei Karten.
easyticket:whip:
Inyrie
quote:
Mischa Daniels

*iek* :wtf:

Hmm, also Euphonic auch ohne Jessy und Konsorten? Hmmmm... Schad.
Vexlarge
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

Hab´s über diverse Browser und von einigen Computern aus versucht, immer das gleiche Ergebnis ... netterweise kann man die nicht via Mail oder Telefon kontaktieren und den VVK Termin schieben die auch von einer auf die andere Woche !

In den "Free Record Stores" in NL gibt´s die Karten allerdings auch, also falls man vorher nochmal in Holland ist, kann man da
sein Glück versuchen !

Leider spielt Armin just bis 10 und die Aftershowparty startet auch um 10, entweder man hat Glück an der AK oder halt nicht, wäre aber echt schade ...
flygekorre
quote:
So, ich hab jetzt 4 tickets für die Afterparty hier liegen. Das war wieder ein Kampf, scheiß easyticket und danke Eric... :whip: :whip: :whip: :whip:

Rollcall Afterparty:

1. Ronny-LE
2. Jessy0182
3. UNIT-er
4. Vanditine

hm du hast die tickets schon?
auf 013web steht VVK startet ab 21. april :conf:

bei easyticket hab ich übrigens gleich n ganz anderes problem wie ihr, ich kann nicht mal einen user registrieren weil österreich gar nicht zur auswahl steht :(

ach ja, aus + 2 - 3 wurden jetzt + 4 :D :D :D

1. Kasperhauser
2. mTp
3. UNIT-er
4. JaL
5. Nicölsche
6. Ronny-LE
7. Vanditine
8. Heiti
9. Sav0n + 2-3
10. Schlauf (tbc)
11. Dancingqueen (tbc)
12. JeSsY0182
13. schnegggge + 1 (zu 90%)
14. flygekorre + 4
15. godfatherdc
16. spiritcheaser84
17. sonic trance (tbc)
Ronny-LE
quote:
Originally posted by flygekorre
hm du hast die tickets schon?
auf 013web steht VVK startet ab 21. april :conf:

sind Onlinetickets und die sind schon da, keine Ahnung warum auf 013web 21. April steht, bei easyticket konnte man die schon am 6. April bestellen

Vanditine
schneggge + Vexlarge: pm!
schnegggge
quote:
schneggge + Vexlarge: pm!

Hab vorhin überwiesen:)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Privacy Statement