|
[17.05.07] ASOT Episode 300 / Pettelse Schans 's-Hertogenbosch (15 - 22h) - For free! (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| Desperado22 |
Unterm Strich durchweg sehr gute Sets,was ich heute gehört hab.
Ich muss dazu sagen,dass ich nur die ersten drei Sets komplett gehört habe,einen Teil von Markus Schulz und natürlich wieder Armin komplett eben. Aber ich fands durchweg sehr gut.
Angefangen von Aly&Fila,die mit ihrem schönen Uplifting Sound losgelegt haben,danach Sean Tyas bei dem man meinte,er möchte nach 2 Stunden schon die Hütte abreißen im Prinzip. Dann Menno der wieder etwas mehr melodischer wurde,aber nichts desto trotz weniger schlecht war. Ganz im Gegenteil.
Und zu Armin braucht man nicht mehr allzu viel sagen.Am Anfang etwas ruhiger,progressiver und ab der Mitte nur noch genial und sensationell im warsten Sinne des Wortes.
Hier auch schon mal die Track listen aller Sets,soweit sie schon vorliegen.
Aly & Fila:
01. Aly & Fila pres. A&F Project - Uraeus (Frase Remix)
02. Mark Eteson & Jon Prior - Dynamic Stability (Aly & Fila Remix)
03. Deems - Tears Of Hope (Aly & Fila Remix)
04. Aly & Fila pres. A&F Project - Ankh (Breath Of Life)
05. Amadeus vs. Aly & Fila - A Dream Of Peace (John Askew Remix)
06. FKN feat. Jahala - Why (Aly & Fila Remix)
07. FKN vs. Aly & Fila feat. Jahala - How Long
08. Lost Witness vs. Sassot - Whatever (Aly & Fila Remix)
09. Aly & Fila - Eye Of Horus (Ronski Speed Remix)
10. DT8 Project - Hold Me Till The End (Aly & Fila Dub Mix)
11. Ben Gold - Rollcage (Aly & Fila Remix)
Sean Tyas:
01. Thomas Datt - 2v2 Rework (Sean Tyas Remix)
02. Stoneface & Terminal - Super Nature (Giuseppe Ottaviani Remix)
03. Oxia - Domino (Sean Tyas Rework)
04. Sean Tyas pres. Logistic - One More Night Out
05. Beats Of Genesis vs. Legend B - Lost In Love (Sean Tyas Remix)
06. Sean Tyas - Drop
07. Vincent De Moor - Fly Away (Sean Tyas Remix)
08. Carl B feat. Breaking Benjamin - Diary Of Jane (Sean Tyas Remix)
Menno De Jong:
01. Jonas Steur feat. Jennifer Rene - Fall To Pieces (Intro Mix)
02. Mike Foyle vs. Estuera - Beautiful Skies
03. Albert Vorne - Formentera What (Gareth Emery Remix)
04. Chicane - Saltwater (The Thrillseekers House Mix)
05. ID
06. Midway - Monkey Forest
07. ID
08. ID
09. Kimito Lopez - Sub Runner
10. Andain - Beautiful Things (Photon Project Remix)
11. Menno De Jong - Nolthando
Marcel Woods:
01. Marcel Woods - Lemon Tree
02. ID
03. ID
04. U2 - Beautiful Day (Remix)
05. ID
06. Tiesto feat. Maxi Jazz - Dance4Life (Sander Van Doorn Remix)
07. Marcel Woods - Cherry Blossom
08. Nenes & Pascal Feliz - Platinum
09. Marcel Woods - Advanced
10. Three Drives - Greece 2000 (Marcel Woods 2007 Remix)
11. Wamdue Project - King Of My Castle (Sander Van Doorn Remix)
12. Marcel Woods - Don't Tar Me With The Same Brush
Markus Schulz:
01. Marcus Schössow - Mr White (Markus Schulz Intro Edit)
02. Markus Schulz - Fly To Colors (Original Mix)
03. Richard Durand - Ricochet
04. Leon Bolier vs. DJ Astrid - Crazy People (Alternative Mix)
05. David Forbes - Live Without You
06. Enmass - Avalon
07. ID
08. Markus Schulz vs. Chakra - I Am
09. Sonic Division - Bulky Hero
10. Signalrunners - Recoil 07
11. Rex Mundi vs. Ronski Speed - The Perspective Space (Markus Schulz Mash-Up)
12. Markus Schulz - Fly To Colors (Signalrunners Remix)
Armin Van Buuren:
01. The Blizzard - Kalopsia (Original Intro Edit)
02. Ilse DeLange - The Great Escape (Armin Van Buuren Remix)
03. Alex M.O.R.P.H. & Rank 1 - Life Less Ordinary (A Less Ordinary Rank 1 Mix)
04. ID
05. Vincent De Moor - Fly Away (Cosmic Gate Remix)
06. Armin Van Buuren - Rush Hour
07. Above & Beyond pres. Tranquility Base - Oceanic
08. Michael Dow - Ascent
09. Breakfast - The Sunlight (JPL Remix)
10. Armin Van Buuren vs. Rank 1 feat. Kush - This World Is Watching Me (Cosmic Gate Remix)
11. Sean Tyas - Candida (Terk Dawn Remix)
12. ID
13. Pascal Feliz - From Inside The Speaker (Part 1)
14. Nenes & Pascal Feliz - Platinum
15. Octagen & M.I.D.O.R. - Activate
16. O'Callaghan & Kearney - Exactly
17. Sebastian Brandt - Technology
18. CLS - Can You Feel It (Marcel Woods Remix)
19. Armin Van Buuren - Communication Part 3 (Coldware Cold Remix)
20. Filo & Peri feat. Eric Lumiere - The Anthem (Original Mix - PvD Edit)
21. Yahel - Voyage |
|
|
| Bastian Reed |
| haben uns vorhin bei ner party markus schulz nebenbei angehört und ich fand es richtig geil. wieso legt er nicht immer so auf? er kann es doch :D |
|
|
| Kasperhauser |
Wieder zu Hause.
War nett, mehr aber auch nicht. |
|
|
| dancingqueen |
| bin mal auf reviews gespannt..ob ich enttäuscht sein soll, dass ich verhindert war, oder ob es dann doch nicht so toll wie erhofft war? schreibt mal fleißig ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wieder zu Hause.
War nett, mehr aber auch nicht. |
das "defqon1"-syndrom? |
|
|
| Sav0n |
ich schreib einfach mal drauf los.
die anreise klappte super. die autobahnen waren leergepustet und so konnten wir schnellen zuges nach den bosch heizen. die sache mit den parkplätzen klappte auch gut und wir konnten uns erstmal einen happen genehmigen. da sah ich auch schon jessy mit jessy, ronny und cleve (?) im gepäck antrudeln.
dannach schländerten wir zur insel, auf der gerade aly bzw. fila am werk waren. sehr schönes set, genau so, wie man sie von ihren diversen shows kennt. genau der sound, den ich brauche. sind auch gleich in die menge gestürmt :D
sean tyas fand ich auch sehr gut, bei marcel woods haben wir jedoch das weite gesucht. das war echt schlimm...
bei menno fluchs wieder rein. war super. gute stimmung und gute lieder.
dannach markus schulz...was finden bloß alle an dem? total schlecht. habe mich eine stunde da vorne rumgequält um einen guten blick auf armin zu haben. also dieser prog kram ist echt mal absolut nichts für mich. zum glück stand direkt links von mir ein slovakisches pärchien, die deutsch konnten. so war das wenigstens nicht ganz so öder.
auch der gute herr van buuren brauchte eine halbe stunde um mich zu begistern und vom prog zeug runterzukommen...
dannach aber volldampf und das zelt kochte...
absoluter oberhammer für mich waren
Octagen & M.I.D.O.R. - Activate
Michael Dow - Ascent
O'Callaghan & Kearney - Exactly
Armin Van Buuren - Communication Part 3 (Coldware Cold Remix)
auf dem parkplatz anschließend noch nette gespräche mit div. holländern geführt. waren echt ulkig drauf die leute :D
auf dem nachhause weg wäre unsn och fast die karre auf der autobahn liegen geblieben mangels sprit, wir wollten nich in den teuren niederlanden tanken...grad noch so eine shell entdeckt :)
alles in allem hat es sich gelohnt. würd ich jederzeit wieder machen, die nächste reise nach holland kann kommen
:toocool: |
|
|
| JaL |
Moin,
nun auch noch eine kurzes Review von mir zu der Party.
Es hat mich schon gleich zu Beginn gefreut, dass mich mein schnelles Roß so gut nach Holland gebracht hat. Gegen halb drei war ich etwa da und hab auch gleich Sedat, Schnegge und seinen Bruder getroffen. Pünktlich um drei wurden dann auch die Tore geöffnet und wir konnten den Klängen von Aly & Fila lauschen. Es hat aber nur der "Dicke" aufgelegt. Das war der, der zu Planet Pro gespielt hat, oder?
Als Opener war das ein richtig gutes Set, was Lust auf mehr gemacht hat. Das Zelt war zu dem Zeitpunkt nur dreiviertel voll, was genug Platz zum Tanzen lies.
Anschließend hat sich Sean Tyas an die Turntables begeben. Sehr schöne Uplifting-Tracks, die ja auch noch gewohnt etwas schneller liefen. Die Variation von Sean Tyas ist zugegeben nicht so groß, aber wenn man den Style mag, ists ja egal ;).
Mennos Set danach war Spitze. Anfangs noch etwas ruhiger, aber trotzdem druckvoll, ging nach hinten richtig die Post ab. Bei Beautiful Things im Photon Project Remix gabs für Sedat und mich kein Halten mehr.
Marcel Woods hätte man danach auch weg lassen können. Außer ein paar vereinzelten Tracks, konnte er nicht überzeugen.
Markus Schulz hat die erste halbe Stunde leider da weiter gemacht, und wusste nur die letzte halbe Stunde zu begeistern.
Armin zum Abschluß hat von Beginn an sehr geile Sachen gespielt und dieses Armin-Set kann schon zu seinen besten gezählt werden, glaub ich. Bei mir war dann aber so langsam die Luft raus, im Zelt war es unerträglich voll und Kai, Marc und Wiebke haben dann beschlossen, schon gegen halb 10 zu fahren um auch dem ganzen Chaos nachher zu entgehen.
Leider hab ich dann verpeilt, den ganzen GTAs tschüß zu sagen, sorry.
Insgesamt war es schon ein netter Nachmittag/Abend der für mich durch Aly&Fila, Sean Tyas und Menno de Jong überzeugt hat.
Organisatorisch war die Party leider verbesserungswürdig. Gerade zum Schluß war das Zelt einfach zu klein und es hat kein Spaß gemacht darin zu tanzen. Die Getränkestände waren auch nur im Zelt sodass es jedes Mal ein Abteuer war, sich bis dahin vorzukämpfen und die Getränke auch noch unbeschadet nach draußen zu bringen. Zu essen wurde leider auch zu wenig angeboten und meinen Versuch ein HotDog zu ergattern, hab ich nach 10 Minuten frustriert abgebrochen.
Nach der EN am Vortag als Vergleich, hab ich nun etwas die Lust an solchen "Großevents" verloren. Auch wenn die musikalisch oft mehr zu bieten haben, ist mir ein kleinerer Club dann doch lieber.
Gruß, JaL |
|
|
| Dorsk |
| quote: | Originally posted by JaL
Organisatorisch war die Party leider verbesserungswürdig. |
Egal auf welcher holländischer Veranstaltung man ist: Der Müll nervt zum Ende hin extrem! Das war ja am Anfang noch alles erträglich; aber nachher war es noch richtig abturnend weil man immer auf irgendwelchen Bechern herumstand oder tanzte. :whip:
Was ich recht cool fand: Da waren anscheinend ASOT-Fans mit ihren Kindern da ... So werden die erstmal richtig geimpft in Sachen Musik; wenn die Blagen dann nächstes Mal das Red-Bull-Zelt in Ruhe lassen würden wäre alles ok. :thepirate |
|
|
| JeSsY0182 |
LE-Jessy hier...
Beide Jessys sind immernoch total sprachlos - ich glaub, das war so ziemlich das geilste, das ich jemals gemacht hab. War schon lang nicht mehr so geflasht wie jetzt gerade - MAN WAR DAS SCHÖN!!!!! Es gibt keinen besseren Ausdruck dafür - es war einfach nur unbeschreiblich schön!
Reviews, Bilder, etc im Laufe der nächsten Tage! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das "defqon1"-syndrom? |
Ja, so kann man das echt am Besten beschreiben.
War echt n netter Tag dort mit guter Musik, hätte aber auch 10 Mal besser sein können.
Und wegen des Mülls, das ist doch immer so, ich werfe den auch lieber da hin, wo ich gerade tanze, als das zur Bar/Mülleimer/etc. zu bringen, weil sich ständig durch die Menge wuseln ist Bull hoch 10 |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das "defqon1"-syndrom? |
loooooooooooooooool |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by JaL
... und wir konnten den Klängen von Aly & Fila lauschen. Es hat aber nur der "Dicke" aufgelegt. Das war der, der zu Planet Pro gespielt hat, oder? |
Aly legt nicht auf, nur Fila. :) |
|
|
|
|