|
[17.05.07] ASOT Episode 300 / Pettelse Schans 's-Hertogenbosch (15 - 22h) - For free! (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Da spielt Armin also drei Gigs an einem Tag/Nacht... macht er das, weil er Bock drauf hat oder weil er das Geld braucht? :D |
:D letzteres wohl eher nicht (zumal bei ner Benefizveranstaltung und nem Gig, bei dem kein Eintritt verlangt wird, wohl nicht so viel abspringen dürfte...)
| quote: | Originally posted by pillGrim
Was kostet das DB-Ticket von LE dorthin noch mal hin und zurück? |
Ich habe keinen blassen schimmer, da es sich ja hierbei nicht um eine Wochenendfahrt, sondern um eine Fahrt unter der Woche + Feiertag handelt. Ich weiß auch nicht, wie sich deine Bahncard mit den Sparpreisen verträgt... schau doch einfach mal selber nach => bahn.de, ist sehr simpel :)
Ronny und ich fahren übrigens nicht mit der Bahn, sondern mit dem Auto zur Jessy und von da aus dann zusammen.
| quote: | Originally posted by pillGrim
Bin immer noch am Überlegen, ob ich evtl. mitkomme. |
wirst es sicher nicht bereuen!
| quote: | Originally posted by pillGrim
Vermute mal, dass er eher in Amsterdam zu letzt auflegen wird, da Tilburg viel näher an Hertogenbosch liegt als Amsterdam. Ist allerdings nur eine Vermutung! |
Richtig vermutet! Hier der (inoffizielle) Armin-timetable (der aber wohl aus sicherer Quelle stammt):
19.00-22.00 ASOT
24.00-02.00 TILBURG
04.00-05.00 HMH
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ich denke, dass wir in Tilburg ganz gut aufgehoben sind.
|
das denke ich mittlerweile auch wieder :) Zumal wir einmal die Tickets haben und es bis ams doch etwas weit wäre. Außerdem hab ich richtig Bock auf El Sandro! Hoffentlich bekommen wir noch was von seinem Set mit :) |
|
|
| striker |
| quote: |
A State Of Trance Episode 300
On may 17th 2007 15:00 - 22:00 were celebrating ASOT 300 LIVE from Pettelse Schans 's-Hertogenbosch (open air) in the Netherlands. The six year anniversary of the radioshow will be celebrated in style with some of the most requested names for this event by the listeners of the show. Read more...
En"trance" for FREE! The whole event will be broadcasted live across 30 FM and online stations around the world. Afterparty in '013' Tilburg from 22:00 - 05:00
|
[dummfrag]
Das heist echt, dass der Eintritt nichts kostet? Muss man sich da dann vorher um Freikarten schlagen, oder wie schaut das aus? Ich könnte mir vorstellen, dass da dann halb Europe vor dem Eingang steht.
War da schon jemand bei der ASOT200 Party und kann genaueres berichten?
[/dummfrag] |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by striker
[dummfrag]
Das heist echt, dass der Eintritt nichts kostet? Muss man sich da dann vorher um Freikarten schlagen, oder wie schaut das aus? Ich könnte mir vorstellen, dass da dann halb Europe vor dem Eingang steht.
War da schon jemand bei der ASOT200 Party und kann genaueres berichten?
[/dummfrag]
|
Eintritt ist komplett frei - das kannst Du glauben.
Freikarten gibt's nicht; hingehen und gut ist.
Das war auch schon bei der ASOT 250 im AStA in den Den Haag im letzten Jahr der Fall.
Dort gab es dann aber einen Einlassstopp wegen Überfüllung.
D.h. frühes Erscheinen ist angesagt.
UNIT-er |
|
|
| flygekorre |
1. Kasperhauser
2. mTp
3. UNIT-er
4. JaL
5. Nicölsche
6. Ronny-LE
7. Vanditine
8. Heiti
9. Sav0n + 2-3
10. Schlauf (tbc)
11. Dancingqueen (tbc)
12. JeSsY0182 (tbc)
13. schnegggge + 1 (tbc hoch 2)
14. flygekorre + 2-3
:D
afterparty vermutlich auch :) |
|
|
| Vanditine |
1. Kasperhauser
2. mTp
3. UNIT-er
4. JaL
5. Nicölsche
6. Ronny-LE
7. Vanditine
8. Heiti
9. Sav0n + 2-3
10. Schlauf (tbc)
11. Dancingqueen (tbc)
12. JeSsY0182
13. schnegggge + 1 (tbc hoch 2)
14. flygekorre + 2-3
15. godfatherdc (JUHU :D )
16. spiritcheaser84
17. sonic trance (tbc) |
|
|
| JeSsY0182 |
Wo kommt denn der auf einmal her?
Immerhin behält Jessy den Überblick...
Daniel auch? Fein :)
Dann hoff ich mal, dass nicht gerade da nen Hochwasser ausbricht oder sonst was... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Da hilft nur:
:D trau dich |
*g* |
|
|
| schnegggge |
1. Kasperhauser
2. mTp
3. UNIT-er
4. JaL
5. Nicölsche
6. Ronny-LE
7. Vanditine
8. Heiti
9. Sav0n + 2-3
10. Schlauf (tbc)
11. Dancingqueen (tbc)
12. JeSsY0182
13. schnegggge + 1 (zu 90%)
14. flygekorre + 2-3
15. godfatherdc (JUHU:D )
16. spiritcheaser84
17. sonic trance (tbc)
mein +1 hat in einem anderen Forum geschrieben, er sei zu 90% dabei. Dem schließe ich mich hiermit an:)
@ Frank: los, trau dich:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schnegggge
@ Frank: los, trau dich:toothless |
stefan, bei mir NULL!! chance!:( |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
stefan, bei mir NULL!! chance!:( |
Das ist echt mies:mad: |
|
|
| Vexlarge |
| quote: | Originally posted by Vanditine
So, ich hab jetzt 4 tickets für die Afterparty hier liegen. Das war wieder ein Kampf, scheiß easyticket und danke Eric... :whip: :whip: :whip: :whip: |
Hi Vanditine,
hast Du evtl. nen Tip, wie man die furchtbare Easyticket Seite dazu bringen kann, die Zahlung zu akzeptieren ?? Komme immer nur bis "betalen" und die Seite danach ist leer ... klasse gemacht !
Ich will da unbedingt hin, Hotel ist schon gebucht, Ticket an der AK könnte arg knapp werden ...
Merci ! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Vexlarge
[...]hast Du evtl. nen Tip, wie man die furchtbare Easyticket Seite dazu bringen kann, die Zahlung zu akzeptieren ?? Komme immer nur bis "betalen" und die Seite danach ist leer ... klasse gemacht ![...]
|
Das wird auch leider nichts werden.
Wir sind schon mehrfach auf dieselbe von Dir beschriebene Art und Weise an Easyticket gescheitert.
Easyticket scheint nur aus den Niederlanden selbst zu funktionieren.
Unsere Ticktes haben wir uns über niederländische Kontakte besorgt, weil's über Easyticket eben nicht ging.
Wie Du das jetzt am besten anstellst, kann ich Dir leider auch nicht verraten.
UNIT-er |
|
|
|
|