|
[17.05.07] ASOT Episode 300 / Pettelse Schans 's-Hertogenbosch (15 - 22h) - For free! (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| flygekorre |
dann kann der gute marco v doch auch nach tilburg kommen :D
hmm hab grad im wetterbericht nachgesehen, die nächsten 7 tage regnets in den bosch, das heisst in 8 tagen is kein regen mehr da und in 9 tagen is superschönes wetter :D
und wenn nicht... auch egal, hamma halt mehr platz :D ich glaub ich hab sogar dieses komische plastikregenschutzteil von der nature noch irgendwo liegen :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by flygekorre
und wenn nicht... auch egal, hamma halt mehr platz :D ich glaub ich hab sogar dieses komische plastikregenschutzteil von der nature noch irgendwo liegen :toothless |
Hmpf, manchmal sollte man bestimmte Dinge einfach aufheben ;).
Heute sollte es hier auch regnen und bis jetzt ist noch kein Tropfen runter gekommen. Also wir werdens sehen... |
|
|
| Vanditine |
Parkmöglichkeiten:
Also, da wo der Stern ist, findet die Party statt. Am rechten oberen Rand ist eine Straße mit dem Namen Brabantlaan (angezeigt als Braban). Dort gibt es ein zwanzig-stöckiges Hochhaus mit dem Namen provinciehuis - man kann es also nicht übersehen. Da ringsrum sind gute 500 Parkplätze, die für das Event zur Verfügung gestellt werden. |
|
|
| spiritchaser84 |
Das ist doch mal super. Damit wäre das Parkplatzproblem auch beseitigt!
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen... :D |
|
|
| Vanditine |
So, heute dann erstmal part 1 der ASOT 300...
wer reinhören will:
| quote: | The DI.fm site now states the following:
Today featuring the Part 1 (studio edition) of ASOT 300, with an exclusive classics mix in the 1st hour plus four exclusive guest mixes in the 2nd hour!! Don't miss the Part 2 (LIVE edition) of ASOT 300 from Den Bosch, The Netherlands next week!!! |
|
|
|
| flygekorre |
| quote: | Originally posted by Vanditine
So, heute dann erstmal part 1 der ASOT 300...
wer reinhören will: |
classics mix :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Vanditine
So, heute dann erstmal part 1 der ASOT 300...
|
ich höre es grad wieder :disbelief
fürs protokoll: donnerstag 13 uhr in venlo vorm 1ten kreis rechts an der tanke treffen!! |
|
|
| nz-fan |
zur Info :
Confirmed Set times:
15.00 - 16.00 Aly & Fila
16.00 - 17.00 Marcel Woods
17.00 - 18.00 Menno De Jong
18.00 - 19.00 Sean Tyas
19.00 - 20.00 Markus Schulz
20.00 - 22.00 Armin van Buuren
Quelle: arminvanbuuren.com --> ASOT Radio |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich höre es grad wieder :disbelief
fürs protokoll: donnerstag 13 uhr in venlo vorm 1ten kreis rechts an der tanke treffen!! |
Sprich an der Grenze ;) sonst fahren se noch an der vorbei *gg* |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Sprich an der Grenze ;) sonst fahren se noch an der vorbei *gg* |
Na ich kenn die ja ;).
Wieso eigentlich 13 Uhr wenns 15 Uhr anfängt? |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Na ich kenn die ja ;).
Wieso eigentlich 13 Uhr wenns 15 Uhr anfängt? |
Okay, dann sagen wir 14 Uhr. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Okay, dann sagen wir 14 Uhr. |
wie weit ist es von da aus noch? |
|
|
|
|