|
[17.05.07] ASOT Episode 300 / Pettelse Schans 's-Hertogenbosch (15 - 22h) - For free! (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
Andere Threads werden geschlossen und so nen Müll wie hier oben bleibt stehen :rolleyes: .
Nur noch 12 Tage :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Andere Threads werden geschlossen und so nen Müll wie hier oben bleibt stehen :rolleyes: .
|
PM :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Flyer:
pm :) |
Aktivierungscode erhalten, Danke.
Nun kann es losgehen.:crazy:
Mein Bruder hat mir per sms mitgeteilt, dass Jens keine Karte haben möchte. :) |
|
|
| Vanditine |
Busses to the Pettelaarse Schans from Den Bosch Central Station:
6 minutes walk: (halte Chopinstraat) bus 159 towards Veghel & stadsbus 61 towards Aawijk

14 minutes walk: (halte Pettelaarseweg) bus 156 Towards Eindhoven

Außerdem scheint es ein Parkplatzproblem zu geben. Dazu sag ich aber in den nächsten Tagen noch was... |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Außerdem scheint es ein Parkplatzproblem zu geben. Dazu sag ich aber in den nächsten Tagen noch was... |
das währe sehr gut, wir planen mit dem auto zu kommen... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Sav0n
das währe sehr gut, wir planen mit dem auto zu kommen... |
+1... aus nem anderen forum hat schon wer bei armada angefragt. wir vermuten, dass es shuttlebusse geben wird wie bei dancevalley usw. |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Außerdem scheint es ein Parkplatzproblem zu geben. Dazu sag ich aber in den nächsten Tagen noch was... |
Scheiße, da haste recht. Hab mir das ganze gerade mal bei Google Earth angeschaut. Weit und breit kein "richtiger Parkplatz" (abgesehen von den Hotelparkplätzen).

Aber da gibt´s sicherlich ne Lösung.
Also, Vorschläge?! :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Scheiße, da haste recht. Hab mir das ganze gerade mal bei Google Earth angeschaut. Weit und breit kein "richtiger Parkplatz" (abgesehen von den Hotelparkplätzen). |
ach, das machen wir schon ;)
btw.
wir wollten eh noch planen, wie wir das mit dem kolone fahren machen :conf:
| quote: |
Aber da gibt´s sicherlich ne Lösung.
Also, Vorschläge?! :D |
zur not so:
:toothless :toothless |
|
|
| Vanditine |
| JAAAAAA Enten :D :D :D |
|
|
| flygekorre |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ach, das machen wir schon ;)
btw.
wir wollten eh noch planen, wie wir das mit dem kolone fahren machen :conf:
zur not so:
:toothless :toothless |
witzig, gerade gestern hab ich mit nem freund besprochen wie es wohl wäre, wenn es autobahnen mit linksausfahrten geben würde... :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Ihr seid ja süß :D. Von wegen Linksabfahrten, Entchen und und und :D
Also ich würde doch mal denken, dass man wieder auf irgendeinem weiter entfernten Parkplatz parkt und mit dem Shuttlebus dahin fährt. So wie Qlimax etc. halt. Und am besten merkt man sich dann auch, auf welchem Parkplatz man stand und mit welchem Bus man fährt *zu Jessi rüber zwinkert* :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by flygekorre
witzig, gerade gestern hab ich mit nem freund besprochen wie es wohl wäre, wenn es autobahnen mit linksausfahrten geben würde... :D |
[OT]Sowas gibt`s doch bei Dir daheim - in Kärnten gibt`s eine Ausfahrt zu irgendeinem See die von der Autobahn nach links weggeht! :clown: :eek: [/OT] |
|
|
|
|