|
[17.05.07] ASOT Episode 300 / Pettelse Schans 's-Hertogenbosch (15 - 22h) - For free! (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
ich wünsche euch schon mal für morgen:
LASST ES KRACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!;)
viel spass allen vor ort!!! |
|
|
| spiritchaser84 |
| Bin aufgrund eines familiären Notfalls leider doch nicht dabei.... :( |
|
|
| Kasperhauser |
Leckt mich Leute!!!
Bis Morgen :) |
|
|
| Sav0n |
| gegen wie viel uhr wollt ihr so exakt in den bosch eintrudeln? mach packt irgendwie die befürchtung, das der parkplatz schon voll ist, bis wir da sein :nervous: |
|
|
| flygekorre |
| so, meine vier tapferen mitstreiter und ich machen uns auf die lange reise nach holland :D |
|
|
| Ghazala |
| Weiß jemand von Euch wann und wo übertragen wird??? |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Sav0n
gegen wie viel uhr wollt ihr so exakt in den bosch eintrudeln? mach packt irgendwie die befürchtung, das der parkplatz schon voll ist, bis wir da sein :nervous: |
Geplante Ankunft ist 14:30 Uhr. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Weil Jessy es im WMIG gerade erwähnt hat: Evtl ist morgen viel Urlauberverkehr / -stau, also plant mal lieber ein paar Minuten mehr für die Fahrt morgen ein.
Ansonsten wünsch ich euch schonmal viel Spaß! Tilt da tent! :D |
|
|
| schnegggge |
| Ich hoffe, dass acht Stunden für knapp 600km reichen, sonst dreh ich durch. Väter mit vollgeladenen Bollerwägen, die die Straßen blockieren werden ihres Alkohols beraubt und vom Asphalt geblasen.:D |
|
|
| asdf |
| Wollte dir grade Viel Spass bei deiner Vatertags-Tour wünschen :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
Wollte dir grade Viel Spass bei deiner Vatertags-Tour wünschen :) |
Danke:)
Eigentlich könntest du uns hin und zurück fahren, dann tust du mal was sinnvolles:whip: :clown:
Naja, du machst ja doch, was du willst:D
Genieß den Tag morgen:) |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Weiß jemand von Euch wann und wo übertragen wird??? |
Ich tippe mal ohne jetzt zuviel sagen zu wollen auf www.di.fm :)
Aber ich kann mich meinen Vorrednern nur voll und ganz anschließen..... Wünsche euch ganz viel Spaß morgen... auf dass ihr ja in keine allzu große Schlammschlacht gerät :)
Denn obwohl ein Zelt da ist,kann es trotzdem sein,dass der restliche Platz und auch der Parkplatz gut unter Wasser stehen könnten und auch etwas Schlamm auf euch warten könnte :toothless |
|
|
|
|