|
[17.05.07] ASOT Episode 300 / Pettelse Schans 's-Hertogenbosch (15 - 22h) - For free! (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
wie weit ist es von da aus noch? |
Von Venlo aus sind es noch gut 100 km. Sollte man normalerweise in ner Stunde schaffen. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Von Venlo aus sind es noch gut 100 km. Sollte man normalerweise in ner Stunde schaffen. |
hmm ... dann wäre mir max. 13.30 uhr am liebsten! :) |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
hmm ... dann wäre mir max. 13.30 uhr am liebsten! :) |
Versuchen können wir´s. Realistischer sind wir jedoch erst so gegen 13:40-13:45 Uhr in Venlo. |
|
|
| JeSsY0182 |
Und was war mit dem 13 Uhr Termin? Da hättet ihr uns einfach mal schön warten lassen? :whip: :D
Also die Tankstelle steht noch, gerade mal angeschaut :D |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Und was war mit dem 13 Uhr Termin? Da hättet ihr uns einfach mal schön warten lassen? :whip: :D |
Na logisch.... ;)
Für 13 Uhr würde Cleve ne Bahn früher nehmen |
|
|
| JeSsY0182 |
Männer...
Dann soll er ne Bahn früher nehmen und ihr trinkt noch nen Kaffee oder so *lol* |
|
|
| JeSsY0182 |
Also irgendwie... Wenn ich die Wettervorhersage sehe... :( :nervous: :whip:
Mittags Sprühregen bei 13°C und 90% Niederschlagswahrscheinlichkeit.
Abends dann leichter Regen.
Hm also kalt und nass :confused: |
|
|
| cleric |
:(
nervt ja ziemlich... meint ihr das wird trotzdem lustig und die machen bei regen das selbe programme ? Hab so 300km hin, und weiß nicht ob sichs dann lohnt nur fürs open air. vorallem weil wir nur 3 leuten sind und das auto nicht voll haben... |
|
|
| godfatherdc |
das wetter kann mich am ARSCH lecken :o
es werden sehr geile leute da sein, es wird sehr geile musik laufen, es ist die >300ste< a state of trance, das lineup ist super, die location sieht geil aus....
wird schön :gsmile: :gsmile: |
|
|
| flygekorre |
| hm, gestern stand noch donnerstag wäre es stark bewölkt, heute steht leichter regen am donnerstag... naja, wir sind ja nicht aus zucker :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
das wetter kann mich am ARSCH lecken :o
es werden sehr geile leute da sein, es wird sehr geile musik laufen, es ist die >300ste< a state of trance, das lineup ist super, die location sieht geil aus....
wird schön :gsmile: :gsmile: |
absolut +1 !!!!!!!!!!! |
|
|
| Vanditine |
| Meine Damen und Herren: ES GIBT EIN ZELT !!! :D |
|
|
|
|