|
[17.05.07] ASOT Episode 300 / Pettelse Schans 's-Hertogenbosch (15 - 22h) - For free! (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
kindergarten hier im thread wieder am start!!!:rolleyes: :rolleyes:
es kotz mich sooo was von an, in JEDEM thread, vor allem, wo der herr nichts mit zu tun hat, diesen bull von rockabye zu lesen! warum so einer hier überhaupt noch posten kann/darf, bleibt leider ein ewiges geheimnis von ta... |
|
|
| schnegggge |
Die Vorfreude steigt und steigt und steigt und steigt und steigt:D
Ich will doch mal schwer hoffen, dass JaL und mein +1 rechtzeitig von ihrer Seereise zurückkommen.
Ich glaub dies Wochenende sind sie in Norwegen:)
ach ja, stuhl auf den "amazing" Kindergarten:rolleyes: |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
wie sieht das eigentlich mit dem einlass aus? die veranstaltung ist ja kostenfrei, heisst das auch das man am eingang nicht kontrolliert wird? |
du kannst ja gerne mal versuchen eine Bombe da reinzuschmuggeln.... :rolleyes: dann wirst du schon merken,wie sehr kontrolliert wird. |
|
|
| kernkraft |
hast du eigentlich irgendwelche störungen, rockabye?
ich meine, ich finde selbst viele threads nicht sonderlich interessant und halte mich deswegen auch normalerweise aus dem kram raus. aber deine verhaltensweisen grenzen an idiotie oder? was bringt dich dazu, in jedem thread, der dich nicht interessiert, deinen senf dazuzugeben?
mach doch lieber mal selbst wieder einen mix, und poste ihn von mir aus in einem thread. mir egal. das wäre wenigstens hörens- und lesenswert im vergleich zu der scheiße hier... :conf: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
@sedat:
die cd ist ja mal geil. ilse hätte noch gut gepasst, aber man kann ja nicht alles haben *g* :)
|
Jupp - absolut phättes Teil! :eyespop:
Vor allem CD II ist der Hammer schlechthin! :eyespop:
UNIT-er |
|
|
| asdf |
| hier sind relativ viele leute amazing! :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
hier sind relativ viele leute amazing! :D |
solltest du nicht längst im Bett sein, Fauli? |
|
|
| spiritchaser84 |
Rollcall:
1. Kasperhauser
2. mTp
3. UNIT-er
4. JaL
5. Nicölsche
6. Ronny-LE
7. Vanditine
8. Heiti
9. Sav0n + 2-3
10. Schlauf (tbc)
11. Dancingqueen (tbc)
12. JeSsY0182
13. schnegggge + 1 (zu 90%)
14. flygekorre + 4
15. godfatherdc
16. spiritch(e)aser84
17. sonic trance (tbc)
=> Ich mußte da mal ne kleine Korrektur vornehmen.... :D
Nachdem Armin´s Maydayset (wider erwarten) sehr sehr geil war, freue ich mich noch umsomehr auf den 17.05. :) |
|
|
| Vanditine |
Stefan, sorry für namensfalschreiberei! Geil, dass du mit dabei bist :)
Braucht Jens noch ne Karte für die Afterparty? Wenn wer was hört, mal bitte bei mir laut geben!
ach ja und: Tracklist für ASOT 2007 schaut mal extremst geil aus!
Kanns kaum erwarten :D Ab morgen: Vokabellernerei alda! :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Vanditine
...
Braucht Jens noch ne Karte für die Afterparty? Wenn wer was hört, mal bitte bei mir laut geben!
... |
Die Tickets sind heute angekommen, Vielen Dank.
Ob Jens noch ne Karte braucht, kann ich dir vielleicht morgen sagen, mein Bruder will ihn fragen, wenn er (Jens) wieder nüchtern ist:D
Sieht so aus, als wenn bei der Marine noch immer hin und wieder Alkohol ausgeschenkt wird.:) |
|
|
| Vanditine |
Flyer:
| quote: | Originally posted by schnegggge
Die Tickets sind heute angekommen, Vielen Dank.
Ob Jens noch ne Karte braucht, kann ich dir vielleicht morgen sagen, mein Bruder will ihn fragen, wenn er (Jens) wieder nüchtern ist:D
Sieht so aus, als wenn bei der Marine noch immer hin und wieder Alkohol ausgeschenkt wird.:) |
pm :) |
|
|
|
|