|
[17.05.07] ASOT Episode 300 / Pettelse Schans 's-Hertogenbosch (15 - 22h) - For free! (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
schneggge und flygekorre: ich brauche bitte dringend die zahlenkombination der barcodes auf euren asot-afterparty-karten! Bitte bei mir melden!!!!!!!!!!!!
1000 Dank!!!!!! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Vanditine
schneggge und flygekorre: ich brauche bitte dringend die zahlenkombination der barcodes auf euren asot-afterparty-karten! Bitte bei mir melden!!!!!!!!!!!!
1000 Dank!!!!!! |
just pm'ed:) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by schnegggge
just pm'ed:) |
thanks :) |
|
|
| schnegggge |
Also Treffen in Venlo lehne ich auch ab, das wär ja ein Umweg!
@ Kai: ich glaub deine Handynummer hab ich irgendwo. Endet die auf -34? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Also Treffen in Venlo lehne ich auch ab, das wär ja ein Umweg! |
vielleicht treffen wir uns auch in mönchengladbach (liegt an der A61) aber das entscheidet sich erst morgen!
| quote: |
@ Kai: ich glaub deine Handynummer hab ich irgendwo. Endet die auf -34? |
japp ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Also Treffen in Venlo lehne ich auch ab, das wär ja ein Umweg!
@ Kai: ich glaub deine Handynummer hab ich irgendwo. Endet die auf -34? |
äähhh...*guck* ja :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
äähhh...*guck* ja :D |
das ist ja schön:toothless
@ godfatherdc: Mönchengladbach wird auch nix, zu südlich:) |
|
|
| JeSsY0182 |
Vom Norden über Gladbach zur ASOT *lol*.
Also wenn dann laden wir in Gladbach eh nur fix Cleve ein und ich schnei wahrscheinlich mal eben bei meinen Eltern rein. Oder so :D |
|
|
| schnegggge |
Sieht nach Treffen im Zelt oder Parkhaus aus:)
Also, Donnerstag 06:00 schnell ein paar Bier reinfegen, weil wegen Herrentag. 07:00 Abfahrt Richtung 's-Hertogenbosch, Baustelle Neumünster, schnell ein Bier nachlegen. 08:45 Einfahrt in den Elbtunnel.
Von der A7 auf die A261 wechseln, nebenbei ein Bierchen verhaften, auf die A1 wechseln. Langweilige 200 km mit ein paar Bierchen überbrücken. Am Autobahnkreuz Lotte/Osnabrück von der A1 auf die A30 wechseln. Nach 426 km Deutschland verlassen, niederländische Grenzbeamte fragen wo die nächste Heineken-Tanke ist und von der A30 auf die A1 wechseln. Nach ca. 75 km von der A1 auf die A50 wechseln, von Heineken auf Amstel umsteigen. Auf der A50 ca. 70 km verweilen und wieder auf Heineken umsteigen. Dann Wechsel auf A59 und dann am Knooppunt Hintham auf die A2. Und dann nur noch Abfahrt 's-Hertogenbosch-Zuid abfahren.:)
Paßt schon:D |
|
|
| Sav0n |
| schnegge ist dicht, bevor er ankommt ^^ |
|
|
| upliftingqueen |
ja ich weiß mein pic ging net, sorry liegt am Rechner... der macht ohnehin, was er will... zu alt eben ;)
ja was trinken vorher is doch erlaubt oder *hihi* :happy2:
und ich freu mich ja so auf armin :eyes: :D :crazy: :eyespop: *schon vollkommen durchdreh* ;) |
|
|
| Vanditine |
| hat sich irgendjemand die telefonnummer von flygekorre geben lassen? Verdammt, ich brauch die barcodes :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
|
|