|
[17.05.07] ASOT Episode 300 / Pettelse Schans 's-Hertogenbosch (15 - 22h) - For free! (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Vanditine
kommt jetzt eigentlich wer mit zur afterparty?
|
Jupp; da san mia dabei! :gsmile:
Apropos Afterparty; www.013web.nl sagt folgendes dazu:
Dommelsch Zaal + Kleine Zaal - Anfang 22 Uhr
Eintritt: 15,- € (VVK via www.armadaevents.com und 013 Boxoffice)
1,- € Servicegebühr
VVK startet am 07.04.2007
| quote: | Originally posted by Vanditine
edit: hier der timetable:
14:00 - 15:00 Aly & Fila
15:00 - 16:00 Marcel Woods
16:00 - 17:00 Marco V
17:00 - 18:00 Menno de Jong
18:00 - 19:00 Sean Tyas
19:00 - 20:00 Markus Schulz
20:00 - 22:00 Armin van Buuren
|
Chice Timetable; frühes Erscheinen hat somit oberste Priorität! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Jupp; da san mia dabei! :gsmile:
|
super :gsmile: :gsmile: :gsmile: (aber ich habe auch nichts anderes erwartet :) )
Ich freu mich jetzt schon total!!! Zusammen mit der Afterparty wird das mit Sicherhheit war richtig großes, richtig geiles :) Perfekt so als krönender Abschluss vor der prüfungsbedingten Partypause :tongue2 |
|
|
| dancingqueen |
1. Kasperhauser
2. mTp
3. UNIT-er
4. JaL
5. Nicölsche
6. Ronny-LE
7. Halo (tbc)
8. Vanditine
9. Heiti
10. Sav0n + 2-3
11. Schlauf (tbc)
12. Dancingqueen (tbc) |
|
|
| Vanditine |
1. Kasperhauser
2. mTp
3. UNIT-er
4. JaL
5. Nicölsche
6. Ronny-LE
7. Vanditine
8. Heiti
9. Sav0n + 2-3
10. Schlauf (tbc)
11. Dancingqueen (tbc)
Hannes kann nicht, bokommt leider keinen Urlaub am 18.5. :sadgreen: |
|
|
| JeSsY0182 |
1. Kasperhauser
2. mTp
3. UNIT-er
4. JaL
5. Nicölsche
6. Ronny-LE
7. Vanditine
8. Heiti
9. Sav0n + 2-3
10. Schlauf (tbc)
11. Dancingqueen (tbc)
12. JeSsY0182 (tbc)
Ohne tbc geht halt nix :D |
|
|
| schnegggge |
1. Kasperhauser
2. mTp
3. UNIT-er
4. JaL
5. Nicölsche
6. Ronny-LE
7. Vanditine
8. Heiti
9. Sav0n + 2-3
10. Schlauf (tbc)
11. Dancingqueen (tbc)
12. JeSsY0182 (tbc)
13. schnegggge + 1 (tbc hoch 2)
:) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by schnegggge
13. schnegggge + 1 (tbc hoch 2)
:) |
Wäre genial :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wäre genial :) |
Ich hoffe, dass es klappt. Damit mein +1 mitkommt, muß Jens (JaL) nur sagen:"Das ist ein Befehl!"
:D |
|
|
| Vanditine |
location:
 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Vanditine
location:
|
Die sieht aber mal richtig cool aus! Warum haben wir solche Locations nicht in Deutschland (oder kennen wir sie nur nicht?). Mysteryland sieht auch immer so geil aus... |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Die sieht aber mal richtig cool aus! Warum haben wir solche Locations nicht in Deutschland (oder kennen wir sie nur nicht?). Mysteryland sieht auch immer so geil aus...
|
In den Niederlanden gibt es die - nennen wir's mal Kultur - der Recreation Areas; d.h. für große/größere Events nutzbare Areale.
Auf solchen Arealen finden z.B. auch die DanceValley und auch die MysteryLand statt.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass auch das Areal Pettelaarse Schans so eine Recreation Area ist.
UNIT-er |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Die sieht aber mal richtig cool aus! |
Geil :eyes: . Ok, ich komm mit :D |
|
|
|
|