|
[17.05.07] ASOT Episode 300 / Pettelse Schans 's-Hertogenbosch (15 - 22h) - For free! (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| Nadda |
"a state of matsch"
wünsche euch auch viel spaß, wir sind auch nicht dabei da das wetter unberechenbar ist zur zeit. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Weil Jessy es im WMIG gerade erwähnt hat: Evtl ist morgen viel Urlauberverkehr / -stau, also plant mal lieber ein paar Minuten mehr für die Fahrt morgen ein.
|
japp :)
jessy:
13:20 mönchengladbach hbf gleis 1, ist das ok?! :) |
|
|
| Ghazala |
Klar, DI.fm - wo denn auch sonst - danke :)
Hab die ganze Zeit ETN.fm im Hinterkopf gehabt :happy2: Wird bestimmt wieder ultra lustig hier im Forum!! |
|
|
| Jan Vandell |
ah, scheißendreck. um ein haar wäre auch noch mit jensi nach holland gefahren, aber allein von wilhelmshafen nach berlin trampen, ist auch asche! :whip:
schade, hätte wirklich lust gehabt die ganze meute und die netten djs zu sehen... :sadgreen: |
|
|
| UNIT-er |
Mache mich gleich auf den Weg! :)
Cya there! :D
Fahrt vorsichtig und kommt gut an! :)
UNIT-er |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Mache mich gleich auf den Weg! :)
Cya there! :D
Fahrt vorsichtig und kommt gut an! :)
UNIT-er |
+1
fahr in 30min los, bin um 12:20 in gladbach!
bis später :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Wir frühstücken jetzt noch schön gemütlich :)
Bis nachher Leute :) |
|
|
| Basti1282 |
evtl. kommen Nadine und ich auch.
Sie schläft noch... müssen ja für die schlappen 130KM erst so gegen 13Uhr losfahren :P
Bin allerdings total erkältet, mal sehen wie es mir nachm Frühstück geht.
gute Fahrt euch allen! |
|
|
| TranceMe4U |
| quote: | Originally posted by Basti1282
evtl. kommen Nadine und ich auch.
Sie schläft noch... müssen ja für die schlappen 130KM erst so gegen 13Uhr losfahren :P
Bin allerdings total erkältet, mal sehen wie es mir nachm Frühstück geht.
gute Fahrt euch allen! |
ich werde es mir im radio anhören und ein bisl tanzen :D |
|
|
| Iniii |
alle viel zu geil die sets!!! hab ab woods gehört und OMG! :crazy:
ich kann mir vorstelln wie ihr feiert! :toocool: |
|
|
| Dorsk |
Seit gerade wieder zu Hause:
Mein Fahrer bekam Rückenschmerzen und hatte keinen Bock mehr. :(
Insgesamt eine sehr geile Stimmung; nur leider jetzt zum Ende hin zuviele Leute und zuviel Müll. :whip: |
|
|
|
|