return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 
[17.05.07] ASOT Episode 300 / Pettelse Schans 's-Hertogenbosch (15 - 22h) - For free! (pg. 23)
View this Thread in Original format
Nadda
"a state of matsch"

wünsche euch auch viel spaß, wir sind auch nicht dabei da das wetter unberechenbar ist zur zeit.
godfatherdc
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Weil Jessy es im WMIG gerade erwähnt hat: Evtl ist morgen viel Urlauberverkehr / -stau, also plant mal lieber ein paar Minuten mehr für die Fahrt morgen ein.


japp :)

jessy:
13:20 mönchengladbach hbf gleis 1, ist das ok?! :)
Ghazala
Klar, DI.fm - wo denn auch sonst - danke :)

Hab die ganze Zeit ETN.fm im Hinterkopf gehabt :happy2: Wird bestimmt wieder ultra lustig hier im Forum!!
Jan Vandell
ah, scheißendreck. um ein haar wäre auch noch mit jensi nach holland gefahren, aber allein von wilhelmshafen nach berlin trampen, ist auch asche! :whip:

schade, hätte wirklich lust gehabt die ganze meute und die netten djs zu sehen... :sadgreen:
UNIT-er
Mache mich gleich auf den Weg! :)

Cya there! :D

Fahrt vorsichtig und kommt gut an! :)

UNIT-er
godfatherdc
quote:
Originally posted by UNIT-er
Mache mich gleich auf den Weg! :)

Cya there! :D

Fahrt vorsichtig und kommt gut an! :)

UNIT-er


+1

fahr in 30min los, bin um 12:20 in gladbach!


bis später :)
JeSsY0182
Wir frühstücken jetzt noch schön gemütlich :)
Bis nachher Leute :)
Basti1282
evtl. kommen Nadine und ich auch.
Sie schläft noch... müssen ja für die schlappen 130KM erst so gegen 13Uhr losfahren :P
Bin allerdings total erkältet, mal sehen wie es mir nachm Frühstück geht.

gute Fahrt euch allen!
TranceMe4U
quote:
Originally posted by Basti1282
evtl. kommen Nadine und ich auch.
Sie schläft noch... müssen ja für die schlappen 130KM erst so gegen 13Uhr losfahren :P
Bin allerdings total erkältet, mal sehen wie es mir nachm Frühstück geht.

gute Fahrt euch allen!


ich werde es mir im radio anhören und ein bisl tanzen :D
Ghazala
ASOT 300 TOPIC:

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=417131

Iniii
alle viel zu geil die sets!!! hab ab woods gehört und OMG! :crazy:

ich kann mir vorstelln wie ihr feiert! :toocool:
Dorsk
Seit gerade wieder zu Hause:
Mein Fahrer bekam Rückenschmerzen und hatte keinen Bock mehr. :(

Insgesamt eine sehr geile Stimmung; nur leider jetzt zum Ende hin zuviele Leute und zuviel Müll. :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 
Privacy Statement