|
[17.05.07] ASOT Episode 300 / Pettelse Schans 's-Hertogenbosch (15 - 22h) - For free! (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
Also ich fand es einfach nur GEIL GEIL GEIL.
An diesen Tag werde ich mich noch als alte Oma erinnern :D.
Absolut geflashed von den ganzen Ereignissen und bekomm kaum noch alles zusammen. Einfach sprachlos :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Also ich fand es einfach nur GEIL GEIL GEIL.
An diesen Tag werde ich mich noch als alte Oma erinnern :D.
Absolut geflashed von den ganzen Ereignissen und bekomm kaum noch alles zusammen. Einfach sprachlos :) |
+1
das gestern war die beste party des jahres!!
ausführliches review kommt morgen, fahr jetzt nach ddorf ;-) |
|
|
| schnegggge |
Sind seit 9:00 wieder zurück, sehr geile Veranstaltung.:)
Ich werde später ein bißchen mehr schreiben. Auf alle Fälle haben die "Muttis", die nur wegen der Wetterprognosen nicht gekommen sind wirklich was verpast, geregnet hat es nämlich den ganzen Tag dort nicht:toothless |
|
|
| Nadda |
ich kann damit leben, meine fahrradtour mit mp3-player war auch schön ;-)
@cleve: biste abgegangen wie schmitz-katz? |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich werde später ein bißchen mehr schreiben. Auf alle Fälle haben die "Muttis", die nur wegen der Wetterprognosen nicht gekommen sind wirklich was verpast, geregnet hat es nämlich den ganzen Tag dort nicht:toothless |
:D Aber sowas von ;) |
|
|
| cleric |
hey,
also ich (+anhang) fanden es auch extrems geil. erste party in holland und gleich überzeugt von netten leuten und stimmung (im vergleich zu mayday) das einzige war wirklich das volle zelt am ende, open air wäre das noch besesr gewesen, da jeder mehr platz gehabt hätte... aber sonsten vom sound und location alles erste sahne. jederzeit wieder. armin only wir kommen, sofern das stattfindet :)
mein persönliches highlight des tages war, armins anreise :)
wir waren nämlich schon gegen 13.15 dort und haben kurz den platz ausgecheckt als armin mit seinem schönen grauen A6 mit anhang an uns vorbei gecruised ist und scheinbar seinen parkplatz hinterm zelt gesucht hat :))) |
|
|
| Basti1282 |
hey leutz!
die party war der oberhammer! :)
zwar haben nadine und ich zuerst gedacht, boah was ist das denn für ne heruntergekommene stadt mit den ganzen siedlungsbauten drum herum, teilweise hat man das ja auch an den leuten gemerkt *g* aber die stimmung war echt der hit!
nur wieso nehmen manche menschen ihren kleinen kinder, z.T. ja sogar noch Babys mit und gehen dann noch ohne schutz mit denen ins zelt? kann ich irgendwie nich nachvollziehen, egal.
nach ner freien fahrt auf der A2 waren wir relativ pünktlich zu sean tyas da... nettes set zu dem er aber mehr abging als wir. Naja ich war ja auch noch ein bissel krank und wollt mir meine kraft sparen ;)
dann kam menno und hat mit "falling to pieces" die erste bombe ausgepackt. sehr melodisch, genauso wie ich es mag. bin echt am überlegen ihn mir, bei seiner intuition cd release party volle 8 stunden zu geben ;)
als marcel woods angekündigt wurde sind wir direkt abgehauen. das der garnich mein fall ist weiß ich ja durch die letzten trance energy gigs. haben dann im auto (3minuten entfernt ;D) was getrunken und gegessen, sodass wir auf der party selber garnix verzehrt haben. nur 30 euro benzin verfahren, sonst hat uns die party nix gekostet :)
markus schulz... joah, genial wieder immer. der zieht einen immer in den bann!
und armin... höhöhö , höhöhöhö... ascent, fly away, rush hour und great escape... man hab ich geschwitzt vor lauter air-piano :)
bei "wouldnt change a thing" hat dann der kreislauf meiner kleinen versagt und ich hab sie mit nem sehr netten holländer ausm zelt geschleppt. Hat sie hin und wieder mal wenn sie während dem tanzen zuwenig trinkt :( hat sich dann neben dem zelt ins gras gelegt und um 21:30uhr sind wir dann etwa gegangen *sicher ist sicher*
einziges manko eines unwahrscheinlich geilen erlebnisses!
gerne mehr davon :) |
|
|
| cole-hawk |
ich lass auch mal ein review da...
also... nachdem ich ja erst angst hatte, des ganze könnte ins wasser fallen, weil einfach keiner mit wollte, hatte ich dann doch noch einen kumpel überreden können.
am mittwoch abend ging es bei mir los. erstmal in richtung berlin wo wir von 11 bis um 5:30 die euphonic night gerockt haben.
anschließend kurb bei nem kumpel duschen um gut zu riechen für die holländer und weiter ging es. schlaf wurde mal eben wegrationalisiert... wir hatten ein stückchen vor uns. halb 2 nachmittags kamen wir in den bosch an. fahrt lief super, außer dass wir uns jede halbe stunde abwechseln mussten um nicht einzupennen am steuer...
nach einer kurzen besichtigung des zu der zeit (also halb 2) noch sehr leeren geländes gings wieder ins auto um ein bisschen zu schlafen. halb vier dann wieder rüber und, ich hätts ja echt nich gedacht, das zelt schon so gut wie voll. jaaa... dann wars eigentlich ne geile party. marcel woods hat mir auch nicht so gefallen und sean tyas hab ich auch nicht alles mitbekommen, da wir erst bei menno richtig ins zelt rein sind... am geilsten von der ganzen party war natürlich armin ;)
eher nicht so toll an der veranstaltung fand ich: die pissbecken, die dann auch bald randvoll waren, der ganze müll und die bierzelttouristen, die die ganze zeit nur quatschend im weg rum standen und einen blöde angeguckt haben, wenn man ma bissl party machen wollte...
sonst sehr geiles event...
aftershow party haben wir uns dann nicht mehr angetan. war fix und fertig. nach nem big mac im auto lang gelegt und nun nach ner 9 stunden fahrt wieder zu hause angekommen... |
|
|
| ionstorm |
Ich weiss ja nicht, wass ihr alle gegen Marcel Woods habt :p
Hab das Event zwar "nur" über Radio angehört, fande Marcel Woods' Set mit Abstand das beste vom ganzen Abend...
Und nun krieg ich wahrscheinlich dafür von allen eins auf den Deckel :toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by cleric
mein persönliches highlight des tages war, armins anreise :)
...als armin mit seinem schönen grauen A6 mit anhang an uns vorbei gecruised ist und scheinbar seinen parkplatz hinterm zelt gesucht hat :))) |
na das nenn ich mal fan...so einfach zu beglücken.. :toothless |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by ionstorm
Ich weiss ja nicht, wass ihr alle gegen Marcel Woods habt :p
Hab das Event zwar "nur" über Radio angehört, fande Marcel Woods' Set mit Abstand das beste vom ganzen Abend...
Und nun krieg ich wahrscheinlich dafür von allen eins auf den Deckel :toothless |
Ich denke einige mögen dieses Tech-trancige oder teilweise auch schon leicht tech-housige in seinen Sets nicht. Es kommt immer darauf an,was man hören möchte und was man gerade gut findet.
Wenn man natürlich Uplifting gut findet,dann wird man bei einem Marcel Woods oder bei einem Markus Schulz gestern ein wenig weniger Freude gehabt haben. Das hat aber damit nichts zu tun,dass das dann schlechte Sets sind.
Die sind nur abwechslungsreicher heutzutage,bei einem Sander van Doorn ebenso. Wenn man natürlich die ganze Zeit Uplifting hoch 10 haben möchte,im warsten Sinne des Wortes,dann fand man die andern Sets mit Sicherheit bombiger. Oder vorallem grad den Anfang der Party und zum Schluss dann Armin halt. |
|
|
| Iniii |
anscheinend isses auch nochmal ein unterschied live vor ort zu sein oder die sets daheim zu hören.
ich fand die von hier im radio auch alle genial, ohne ausnahme, besonders als ein großes ganzes, schön abwechslungsreich, hab mir gewünscht dort zu sein. :toocool: und lese jetzt hier total unterschiedliche, auseinandergehende meinungen... dabei hätte ich vorher eher gedacht live würde mehr flashen... :toothless |
|
|
|
|