|
[17.05.07] ASOT Episode 300 / Pettelse Schans 's-Hertogenbosch (15 - 22h) - For free! (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Scheiße, da haste recht. Hab mir das ganze gerade mal bei Google Earth angeschaut. Weit und breit kein "richtiger Parkplatz" (abgesehen von den Hotelparkplätzen).

Aber da gibt´s sicherlich ne Lösung.
Also, Vorschläge?! :D |
Ich hoffe doch das ist eine legal erworbene Kopie von Photoshop! :rolleyes: :D |
|
|
| flygekorre |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
[OT]Sowas gibt`s doch bei Dir daheim - in Kärnten gibt`s eine Ausfahrt zu irgendeinem See die von der Autobahn nach links weggeht! :clown: :eek: [/OT] |
[OT]Kärnten gehört in etwa so viel zu Österreich wie Bayern zu Deutschland ;)[/OT] |
|
|
| Nadda |
wir werden es wohl wettertechnisch entscheiden. momentan sieht es ja mehr als düster aus  |
|
|
| JeSsY0182 |
Ach.. Regenschirm ins Gepäck :D.
Ansonsten hilft auch positiv denken. Sind immerhin noch ein paar Tage. |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich hoffe doch das ist eine legal erworbene Kopie von Photoshop! :rolleyes: :D | Natürlich ist es eine legal erworbene Kopie..... :)
---------------------
Das Wetter wird bis dahin schon wieder gut werden! :toocool: |
|
|
| Nadda |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ach.. Regenschirm ins Gepäck :D.
Ansonsten hilft auch positiv denken. Sind immerhin noch ein paar Tage. |
das ist wohl war mit dem positiven denken, allerdings hat L1VE mir meine aussichten schon direkt versaut wo sie heute meinten, dass es 2 wochen lang regnen soll. bin kein meterologe, aber wie kann man die aussichten 2 wochen im vorraus planen? gilt ja nur für nrw, also kann man echt hoffen, dass es in holland besser wird :-) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Nadda
das ist wohl war mit dem positiven denken, allerdings hat L1VE mir meine aussichten schon direkt versaut wo sie heute meinten, dass es 2 wochen lang regnen soll. bin kein meterologe, aber wie kann man die aussichten 2 wochen im vorraus planen? gilt ja nur für nrw, also kann man echt hoffen, dass es in holland besser wird :-) |
bei nature letztes jahr hats auch geschüttet wie aus eimern - war trotzdem sehr, sehr geil!!!!! :) ;) :)
der wunderschöne El Sandro legt in Tilburg von 22 bis 0 uhr auf (direkt vor armin)... ärgert mich bisschen, weil sein set im märz echt mal der hammer war... na mal schauen, vielleicht schaffen wir ja wenigstens eine stunde davon :) |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Vanditine
der wunderschöne El Sandro |
o_O hat unsere jessy sich verschoßen? |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Sav0n
o_O hat unsere jessy sich verschoßen? |
ey, ders wirklich schön :tongue2 :tongue2 :tongue2 (meistens jedenfalls ... ) |
|
|
| Vanditine |
| was istn mit dieser make some noise tour passiert? stimmt das, dass die nicht stattfindet? Das würde sich ja dann ggf. positiv auf die set-zeiten der afterparty auswirken... any news? |
|
|
| Desperado22 |
Die Party ist abgesagt worden. Auch wenn eine offizielle Bestätigung(außer einer E-Mail bisher) noch fehlt.Die soll aber heute oder morgen noch folgen.
Aber überall ist die Party schon nicht mehr verfügbar,weder auf http://www.armadaevents.com/ ,noch auf Seiten der Heineken Music Hall,noch auf Seiten der DJs. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Die Party ist abgesagt worden. Auch wenn eine offizielle Bestätigung(außer einer E-Mail bisher) noch fehlt.Die soll aber heute oder morgen noch folgen.
Aber überall ist die Party schon nicht mehr verfügbar,weder auf http://www.armadaevents.com/ ,noch auf Seiten der Heineken Music Hall,noch auf Seiten der DJs. |
dankeschöööön :) |
|
|
|
|