|
[17.05.07] ASOT Episode 300 / Pettelse Schans 's-Hertogenbosch (15 - 22h) - For free! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Vanditine
edit: die schreiben da obendrüber: the best things in live are free... Meinen die das wie sies sagen? Kein Eintritt?
|
Das wäre natürlich äußerst fein! :gsmile:
Eine - wenn es einträfe - sehr sehr noble Geste! :D
| quote: | Originally posted by Vanditine
die zeit hab ich glatt übersehen... sieht schlecht aus für die euphonic den tag zuvor, oder?
|
Bisher nicht; zumal ja das Line-Up der Euphonic noch nicht steht.
UNIT-er |
|
|
| TranceM!ss |
| quote: | Originally posted by Vanditine
edit: die schreiben da obendrüber: the best things in live are free... Meinen die das wie sies sagen? Kein Eintritt? |
Letztes Jahr zur 250. Sendung war der Eintritt auch bis 0.00 Uhr für "umsonst", so als persönliches Geburtstagsgeschenk für jeden loool
Und mit der Euphonic nen Tag vorher mußte das schon machbar sein, sofern das Lineup passt, das heißt dann Party nonstop mit ner kurzen Fahrt bzw. Flug dazwischen :crazy: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by TranceM!ss
[...] Und mit der Euphonic nen Tag vorher mußte das schon machbar sein, sofern das Lineup passt, das heißt dann Party nonstop mit ner kurzen Fahrt bzw. Flug dazwischen :crazy: |
also ich glaub, den Stress werd ich mir nicht machen (mal schauen, was meine beiden Begleiter sagen...) Weil wozu? Um dann nachher in NL keine Kraft mehr zu haben? Würde ja keinen Sinn machen dann soviel Kohle rauszuhauen... |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
also ich glaub, den Stress werd ich mir nicht machen (mal schauen, was meine beiden Begleiter sagen...) Weil wozu? Um dann nachher in NL keine Kraft mehr zu haben? Würde ja keinen Sinn machen dann soviel Kohle rauszuhauen... |
Ganz deiner Meinung |
|
|
| Kasperhauser |
Jens du Asso!
Sag mal was dazu :D |
|
|
| JaL |
Also ich bin für die Extrem-Variante ;)
Erst EN und dann ASOT.
Kondition muss ja für was gut sein :toothless
Gruß, JaL |
|
|
| Vanditine |
line up ist da :)
Armin Van Buuren
Rank1
Marco V
Menno de Jong
:D freu mich schon ! |
|
|
| Vanditine |
Rollcall:
1. Kasperhauser
2. mTp (tbc?)
3. UNIT-er
4. JaL
5. Nicölsche
6. Ronny-LE
7. Halo (tbc)
8. Vanditine
9. Heiti |
|
|
| TranceM!ss |
| Oha das Lineup klingt ja schonmal sehr gut, vielleicht kommt ja noch was ... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by TranceM!ss
Oha das Lineup klingt ja schonmal sehr gut, vielleicht kommt ja noch was ... |
denke nicht... steht bei armada so online aufer page. Wenns unvollständig wäre hätten sies sicher nicht veröffentlicht... :conf: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Vanditine
line up ist da :)
Armin Van Buuren
Rank1
Marco V
Menno de Jong
:D freu mich schon !
|
Jupp; ich mich auch! :gsmile: :gsmile:
Jetzt ist es nicht mehr allzu schlimm, dass ich am 31.03. Menno in good old Hamburch verpasse. :rolleyes:
UNIT-er |
|
|
| cole-hawk |
übern tag?
boah darauf hab ich ja nich wirklich lust...
hatte mich schon so gefreut auf die asot 300...
aber an nem donnerstag... dann auch noch nachmittags... hmm... |
|
|
|
|