return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
[17.05.07] ASOT Episode 300 / Pettelse Schans 's-Hertogenbosch (15 - 22h) - For free! (pg. 4)
View this Thread in Original format
UNIT-er
quote:
Originally posted by Vanditine
edit: die schreiben da obendrüber: the best things in live are free... Meinen die das wie sies sagen? Kein Eintritt?

Das wäre natürlich äußerst fein! :gsmile:
Eine - wenn es einträfe - sehr sehr noble Geste! :D

quote:
die zeit hab ich glatt übersehen... sieht schlecht aus für die euphonic den tag zuvor, oder?

Bisher nicht; zumal ja das Line-Up der Euphonic noch nicht steht.

UNIT-er
TranceM!ss
quote:

edit: die schreiben da obendrüber: the best things in live are free... Meinen die das wie sies sagen? Kein Eintritt?

Letztes Jahr zur 250. Sendung war der Eintritt auch bis 0.00 Uhr für "umsonst", so als persönliches Geburtstagsgeschenk für jeden loool

Und mit der Euphonic nen Tag vorher mußte das schon machbar sein, sofern das Lineup passt, das heißt dann Party nonstop mit ner kurzen Fahrt bzw. Flug dazwischen :crazy:
Vanditine
quote:
Originally posted by TranceM!ss
[...] Und mit der Euphonic nen Tag vorher mußte das schon machbar sein, sofern das Lineup passt, das heißt dann Party nonstop mit ner kurzen Fahrt bzw. Flug dazwischen :crazy:

also ich glaub, den Stress werd ich mir nicht machen (mal schauen, was meine beiden Begleiter sagen...) Weil wozu? Um dann nachher in NL keine Kraft mehr zu haben? Würde ja keinen Sinn machen dann soviel Kohle rauszuhauen...
Ronny-LE
quote:
also ich glaub, den Stress werd ich mir nicht machen (mal schauen, was meine beiden Begleiter sagen...) Weil wozu? Um dann nachher in NL keine Kraft mehr zu haben? Würde ja keinen Sinn machen dann soviel Kohle rauszuhauen...

Ganz deiner Meinung
Kasperhauser
Jens du Asso!

Sag mal was dazu :D
JaL
Also ich bin für die Extrem-Variante ;)
Erst EN und dann ASOT.
Kondition muss ja für was gut sein :toothless

Gruß, JaL
Vanditine
line up ist da :)

Armin Van Buuren
Rank1
Marco V
Menno de Jong

:D freu mich schon !
Vanditine
Rollcall:

1. Kasperhauser
2. mTp (tbc?)
3. UNIT-er
4. JaL
5. Nicölsche
6. Ronny-LE
7. Halo (tbc)
8. Vanditine
9. Heiti
TranceM!ss
Oha das Lineup klingt ja schonmal sehr gut, vielleicht kommt ja noch was ...
Vanditine
quote:
Originally posted by TranceM!ss
Oha das Lineup klingt ja schonmal sehr gut, vielleicht kommt ja noch was ...

denke nicht... steht bei armada so online aufer page. Wenns unvollständig wäre hätten sies sicher nicht veröffentlicht... :conf:

UNIT-er
quote:
line up ist da :)

Armin Van Buuren
Rank1
Marco V
Menno de Jong

:D freu mich schon !

Jupp; ich mich auch! :gsmile: :gsmile:
Jetzt ist es nicht mehr allzu schlimm, dass ich am 31.03. Menno in good old Hamburch verpasse. :rolleyes:

UNIT-er
cole-hawk
übern tag?
boah darauf hab ich ja nich wirklich lust...
hatte mich schon so gefreut auf die asot 300...
aber an nem donnerstag... dann auch noch nachmittags... hmm...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Privacy Statement