return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
[17.05.07] ASOT Episode 300 / Pettelse Schans 's-Hertogenbosch (15 - 22h) - For free! (pg. 2)
View this Thread in Original format
TranceM!ss
Der Termin sollte auf jeden Fall rot im Kalender angestrichen werden, denn die 250. Sendung war schon der Buuuurrrnnneeerrrr :crazy:
Frank-HH
!!

ich muss dev. am 18.5. arbeiten...:(
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Vanditine
Also wenn er tatsächlich Sander, Markus Schulz und Kyau & Albert ranholt, dann muss ich mir da glaube ich mal was einfallen lassen :D


unter den umständen würde ich das auch überlegen... aber erstmal nur überlegen
Heiti
wenn die djs echt kommen sollten dann hab ich echt nen problem :-(
lassen wir uns mal überraschen
Kasperhauser
quote:
Originally posted by TranceM!ss
Der Termin sollte auf jeden Fall rot im Kalender angestrichen werden, denn die 250. Sendung war schon der Buuuurrrnnneeerrrr :crazy:


Jap, obwohl ich bei Armins Set aufn 2. Floor war und dort das B2B von Menno und Jonas gelauscht habe :)

Der ganze Abend war richtig nett :)
Rockabye
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Jap, obwohl ich bei Armins Set aufn 2. Floor war und dort das B2B von Menno und Jonas gelauscht habe :)

Der ganze Abend war richtig nett :)




du hast Armin mit Menno betrogen??? wie kannst du nur??? Schande über dich!!! Und du nennst dich HFCler???
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Rockabye
du hast Armin mit Menno betrogen??? wie kannst du nur??? Schande über dich!!! Und du nennst dich HFCler???


Naja, das war zu der zeit wo ich glaub ich 6 Mal Armin in 2 monaten gesehen habe. Und voll wars auch. Wollten eigentlich nur was zu trinken holen aufn 2. Floor. Als Menno und Jonas dann da aufgebaut haben, bin ich da geblieben :), Armin ist ja nun mal nicht alles, unsere Musik ist sehr vielfältig mit jeder Menge Facetten :)
Rockabye
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Armin ist ja nun mal nicht alles,



lass das aber nicht die beiden Hamburger hören :nervous:


;) ;) ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
lass das aber nicht die beiden Hamburger hören :nervous:


;) ;) ;)


halt doch einfach mal deine fresse...
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
halt doch einfach mal deine fresse...



und du solltest einfach mal lockerer werden :haha:

Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Naja, das war zu der zeit wo ich glaub ich 6 Mal Armin in 2 monaten gesehen habe. Und voll wars auch. Wollten eigentlich nur was zu trinken holen aufn 2. Floor. Als Menno und Jonas dann da aufgebaut haben, bin ich da geblieben :), Armin ist ja nun mal nicht alles, unsere Musik ist sehr vielfältig mit jeder Menge Facetten :)


"andere" schnallen das halt nicht...oder sabbeln nur bull!;)
Vanditine
quote:
Originally posted by Rockabye
und du solltest einfach mal lockerer werden :haha:


Er müsst gar nich erst was sagen, wenn du einfach mal aufhören würdest zu provozieren ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Privacy Statement