|
[17.05.07] ASOT Episode 300 / Pettelse Schans 's-Hertogenbosch (15 - 22h) - For free! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TranceM!ss |
| Der Termin sollte auf jeden Fall rot im Kalender angestrichen werden, denn die 250. Sendung war schon der Buuuurrrnnneeerrrr :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
!!
ich muss dev. am 18.5. arbeiten...:( |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Also wenn er tatsächlich Sander, Markus Schulz und Kyau & Albert ranholt, dann muss ich mir da glaube ich mal was einfallen lassen :D |
unter den umständen würde ich das auch überlegen... aber erstmal nur überlegen |
|
|
| Heiti |
wenn die djs echt kommen sollten dann hab ich echt nen problem :-(
lassen wir uns mal überraschen |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by TranceM!ss
Der Termin sollte auf jeden Fall rot im Kalender angestrichen werden, denn die 250. Sendung war schon der Buuuurrrnnneeerrrr :crazy: |
Jap, obwohl ich bei Armins Set aufn 2. Floor war und dort das B2B von Menno und Jonas gelauscht habe :)
Der ganze Abend war richtig nett :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jap, obwohl ich bei Armins Set aufn 2. Floor war und dort das B2B von Menno und Jonas gelauscht habe :)
Der ganze Abend war richtig nett :) |
du hast Armin mit Menno betrogen??? wie kannst du nur??? Schande über dich!!! Und du nennst dich HFCler??? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
du hast Armin mit Menno betrogen??? wie kannst du nur??? Schande über dich!!! Und du nennst dich HFCler??? |
Naja, das war zu der zeit wo ich glaub ich 6 Mal Armin in 2 monaten gesehen habe. Und voll wars auch. Wollten eigentlich nur was zu trinken holen aufn 2. Floor. Als Menno und Jonas dann da aufgebaut haben, bin ich da geblieben :), Armin ist ja nun mal nicht alles, unsere Musik ist sehr vielfältig mit jeder Menge Facetten :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Armin ist ja nun mal nicht alles, |
lass das aber nicht die beiden Hamburger hören :nervous:
;) ;) ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
lass das aber nicht die beiden Hamburger hören :nervous:
;) ;) ;) |
halt doch einfach mal deine fresse... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
halt doch einfach mal deine fresse... |
und du solltest einfach mal lockerer werden :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Naja, das war zu der zeit wo ich glaub ich 6 Mal Armin in 2 monaten gesehen habe. Und voll wars auch. Wollten eigentlich nur was zu trinken holen aufn 2. Floor. Als Menno und Jonas dann da aufgebaut haben, bin ich da geblieben :), Armin ist ja nun mal nicht alles, unsere Musik ist sehr vielfältig mit jeder Menge Facetten :) |
"andere" schnallen das halt nicht...oder sabbeln nur bull!;) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und du solltest einfach mal lockerer werden :haha: |
Er müsst gar nich erst was sagen, wenn du einfach mal aufhören würdest zu provozieren ;) |
|
|
|
|