|
[17.05.07] ASOT Episode 300 / Pettelse Schans 's-Hertogenbosch (15 - 22h) - For free! (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by flygekorre
ich schätze mal um 4 uhr is da schon schluss oder?
|
Jupp; siehe auch http://www.armadaevents.com .
| quote: | Originally posted by Vanditine

|
Ist es das beteffende Zelt oder "nur" ein Beispielzelt?
Wie ist das Fassungsvermögen?
Thx im voraus! :)
UNIT-er |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ist es das beteffende Zelt oder "nur" ein Beispielzelt?
Wie ist das Fassungsvermögen?
Thx im voraus! :)
UNIT-er |
also laut avb-forum steht das zelt schon. Das Bild kommt direkt von der armada-page... Fassungsvermögen habe ich leider noch nich rausbekommen :( |
|
|
| Kasperhauser |
| Da es sich um einen 4-Master handelt und die normale Größe somit 45x45 Meter beträgt entspricht das 2025 m², sagen wir mal mit quetschen 8000 Leute |
|
|
| Kasperhauser |
Hmm...hab dieses Bild hier entdeckt:
Da sehe ich einen 6-Master, wären dann 45x60 = 2700 m²
Hier mit Abzug der Technik usw, auch knappe 8000 Leute (und das wäre schon eng) |
|
|
| upliftingqueen |
grüße an alle die dabei sind, ich bin es auch ;)
[IMG]E:\l7373848e51c1985aebbd99sv5.jpg[/IMG] |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by upliftingqueen
grüße an alle die dabei sind, ich bin es auch ;)
[IMG]E:\l7373848e51c1985aebbd99sv5.jpg[/IMG] |
glaub das bild müssteste erstmal irgendwo hochladen von deinem rechner ;) |
|
|
| flygekorre |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Hmm...hab dieses Bild hier entdeckt:
Da sehe ich einen 6-Master, wären dann 45x60 = 2700 m²
Hier mit Abzug der Technik usw, auch knappe 8000 Leute (und das wäre schon eng) |
das bild ist aber schon etwas älter, ich denke dass es der 4 master sein wird, bei 8000 leuten also 0.25m² pro person :nervous:
weiss einer wieviel bei asot 250 da waren? |
|
|
| JeSsY0182 |
Ach Leute, denkt positiv :).
Es scheint die Sonne, ist zwar was kälter, aber dann tanzt man sich eben warm :D.
Und zwischendurch mal leichter Nieselregen und wir quetschen uns kurz ins Zelt und gut ist :clown: :D :p |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ach Leute, denkt positiv :).
Es scheint die Sonne, ist zwar was kälter, aber dann tanzt man sich eben warm :D.
Und zwischendurch mal leichter Nieselregen und wir quetschen uns kurz ins Zelt und gut ist :clown: :D :p |
japp +1 :)
btw: das bild da oben ist tatsächlich schon älter und das ist nich das zelt, das bei der asot stehen wird (aber wahrscheinlich ein ähnliches =>siehe bild von armada weiter oben)
so, Tasche ist gepackt, jetzt noch kurz einkaufen, mehrere stunden lernerei, morgen kurz ne bwl-klausur und dann ab zur Jessy :) Ich freu mich! :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by flygekorre
das bild ist aber schon etwas älter, ich denke dass es der 4 master sein wird, bei 8000 leuten also 0.25m² pro person :nervous:
weiss einer wieviel bei asot 250 da waren? |
Bei Asot 250 im Asta waren extrem viele Leute, also der Club war übervoll. Ein Grund, warum ich nachher zum 2nd Floor gegangen bin, schön bei Menno vs. Jonas Steur B2B :)
Und wegen 0.25m², da hab ich die volle Fläche gerechnet. Abziehen muss man von der Gesamtfläche noch die gesamte Technik, Bühne, evtl. Bars. Also wenn mit quetschen 6000 Leute reinpassen, ist das schon viel |
|
|
| asdf |
| kann Kai ja mal das Poggen starten :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
kann Kai ja mal das Poggen starten :D |
Genau, IPOD an, Deathmetal rein und ab geht die Luzie :D |
|
|
|
|