|
[17.05.07] ASOT Episode 300 / Pettelse Schans 's-Hertogenbosch (15 - 22h) - For free! (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
super geiles review sedat!
da kann man sich das alles auch ohne fotos schon bildlich vorstellen... :eyespop:
|
Vielen Dank. :)
Schön, dass sie Dir gefallen hat. :)
UNIT-er |
|
|
| Vanditine |
Ich werd diesmal kein ausführliches Review posten - aus mehrerlei Gründen nicht!
Alles was ich sagen kann ist, dass der komplette Tag für mich durch und durch gelungen war. Man war das schön!
Ich hab wirklich mit mir zu kämpfen grad - die Eindrücke waren einfach zu viel und zu intensiv insgesamt! Ich bin nur noch am rumlaufen, rumgrinsen und ich muss DRINGEND meine Konzentration wiederfinden. Also sowas hab ich noch nicht erlebt - nach keiner Nature One, keinem Armin Only, auch nicht nach Ibiza!
Von der eigentlichen Veranstaltung haben wir (also Jessy und ich) nur bedingt was mitbekommen, weil wir eigentlich ständig nur am quatschen, fotografieren oder bekannteln waren. Lediglich Armins Set haben wir richtig mitfeiern können. Schön wars :)
Die Afterparty selbst war fast (aber nur fast) noch bessr als das eigentliche Event.
Super Location, super Lichtshow, super Sets - wahnsinn!
Mein eindeutiger Held des Abends: ElSandro! (Ich könnte grad ein ganzes Buch über den Typen schreiben omg omg omg - WAHNSINN!)
Soviel zu meinen grob gerafften Eindrücken. ... Man war das schön...
Bilder dürften ab morgen bei raveline.de online stehen - sind recht viele und die sind ziemlich geil geworden :)
Schöne Grüße an die lieben GTAs die vor Ort waren! War schön euch zu sehen! |
|
|
| Nadda |
quelle: raveline

........ |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nadda

........ |
ROLF!
Die habe ich schon im Amnesia und bei Armin Only gesehen... :toothless |
|
|
| Nadda |
| ich frage mich grad, ob die linke person m oder w ist... die oberarme tendieren jedenfalls zu m |
|
|
| Vanditine |
ich frage mich grad, ob die linke person m oder w ist... die oberarme tendieren jedenfalls zu m |
Sie ist weiblich. |
|
|
| Frank-HH |

........ |
NEIN!!!!!!!!!!!!!!
die bescheuerten typen aus dem amnesia und armin only 2006!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
POPPERS RULZ!!!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
so typisch!:happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
die bescheuerten typen aus dem amnesia und armin only 2006!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
|
mit dem typ hab ich mich noch kurz auf dem weg zur bar unterhalten :D
die 2 sind sehr aufgefallen *gg*
| quote: | Originally posted by Frank-HH
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
so typisch!:happy2: :happy2: :happy2: |
:p
hihi...eine flasche ist auf der hinfahrt leer geworden :D
bzw.
sehr geiles video, ronny :) |
|
|