|
[17.05.07] ASOT Episode 300 / Pettelse Schans 's-Hertogenbosch (15 - 22h) - For free! (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
So, ich hab jetzt 4 tickets für die Afterparty hier liegen. Das war wieder ein Kampf, scheiß easyticket und danke Eric... :whip: :whip: :whip: :whip:
Rollcall Afterparty:
1. Ronny-LE
2. Jessy0182
3. UNIT-er
4. Vanditine |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Vanditine
So, ich hab jetzt 4 tickets für die Afterparty hier liegen. Das war wieder ein Kampf, scheiß easyticket und danke Eric... :whip: :whip: :whip: :whip:
Rollcall Afterparty:
1. Ronny-LE
2. Jessy0182
3. UNIT-er
4. Vanditine
|
Jupp; das war vielleicht ein Akt... :whip:
Die sollten Easyticket lieber in Hardticket umbenennen... :whip:
Vereinte Kräfte haben's dann aber doch gewuppt; Thx an alle beteiligten! :)
Jetzt ist der 17.05. rund und wir können ihm erleichtert und frohen Mutes entgegen sehen! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
location:
|
SCHEISSSSSSSSSSSSSSSSE!!!
warum muss ich freitag arbeiten???:whip: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | originally posted by kabouter007 @ avb-forums
From the 14th april you can buy tickets from the 013 officebox, maybe then people from abroad can buy tickets :) |
Schauen wir mal, ob das so stimmt. Wäre natürlich angebracht, da derzeit keiner aus dem Ausland an Tickets kommt... |
|
|
| Kasperhauser |
Bei der Afterparty gab es eine kleine Änderung :)
Line Up:
Armin van Buuren
Markus Schulz
El Sandro
Mischa Daniels
Maurice Delgado
:) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
El Sandro
|
sehr gut :D
btw: Armin wird an diesem Abend noch in einer dritten Location auflegen:
Hoffentlich mach er den Schlussact bei der Afterparty...
edit: ach ja und Marco V spielt auch nicht mehr bei der ASOT 300 in Den Bosch. |
|
|
| Sav0n |
 |
|
|
| Vanditine |
Kannst denen mal schreiben, dass das lineup falsch ist ;) aber ansonsten nette idee...
ach sch****... mich reizt doch das ding in der hmh viel mehr hmpf :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: aber el sandro... :whip: :whip: :whip: :whip: was mach ich bloß... |
|
|
| pillGrim |
Da spielt Armin also drei Gigs an einem Tag/Nacht... macht er das, weil er Bock drauf hat oder weil er das Geld braucht? :D
Mal im Ernst: Wenn man sowas 'nen längeren Zeitraum durchzieht, ist das doch bewusst/unbewusst megastressig. Hoffe dass ihm sein Körper/ seine Psyche da nicht irgendwann einen Strich durch die Rechnung macht und er wie Tiesto ins Krankenhaus muss...
Was kostet das DB-Ticket von LE dorthin noch mal hin und zurück?
Bin immer noch am Überlegen, ob ich evtl. mitkomme. Hatten hier heute in Halle einen große Studierenden-Gruppe aus Tilburg zu Besuch, mit denen ich mich auch länger über elektronische Musik u.a. Armin und Tiesto unterhalten habe. Die sind jetzt am WE in Berlin aber zur Vandit Night wollte von denen keiner... war denen zu kommerzig, was übrigens auch für Tiesto/Armin galt. Gibt also doch noch Holländer, die nicht (mehr) darauf abfahren! ;-)
| quote: | Originally posted by Vanditine
Hoffentlich mach er den Schlussact bei der Afterparty... |
Vermute mal, dass er eher in Amsterdam zu letzt auflegen wird, da Tilburg viel näher an Hertogenbosch liegt als Amsterdam. Ist allerdings nur eine Vermutung!
Habe gerade gelesen, dass im Panama in Amsterdam noch eine Armada-Party mit Rank 1 und Cosmic Gate ist! Das ist vielleicht ein Luxus!! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Habe gerade gelesen, dass im Panama in Amsterdam noch eine Armada-Party mit Rank 1 und Cosmic Gate ist! Das ist vielleicht ein Luxus!!
|
Das ist aber erst am 26.05.; ich hoffe, dass Du das auch mitbekommen hast.
Ist nicht amselben Abend.
| quote: | Originally posted by Vanditine
ach sch****... mich reizt doch das ding in der hmh viel mehr hmpf :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: aber el sandro... :whip: :whip: :whip: :whip: was mach ich bloß...
|
Ich denke, dass wir in Tilburg ganz gut aufgehoben sind.
Ich kann mich an die HMH kaum erinnern; jedoch nehme ich nicht an, dass sie da mehrere Floors haben werden.
Ich wüsste nicht, ob das dort überhaupt machbar ist, die Halle zu unterteilen...
Vielmehr gehe ich von nur einem Floor aus; die Sets werden, so denke ich, relativ kurz ausfallen.
UNIT-er |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
SCHEISSSSSSSSSSSSSSSSE!!!
warum muss ich freitag arbeiten???:whip: |
Da hilft nur:
:D trau dich |
|
|
|
|