return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
[17.05.07] ASOT Episode 300 / Pettelse Schans 's-Hertogenbosch (15 - 22h) - For free! (pg. 3)
View this Thread in Original format
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Vanditine
Er müsst gar nich erst was sagen, wenn du einfach mal aufhören würdest zu provozieren ;)


;)
Heiti
so urlaub ist eingetragen und genehmigt :-)
kann also los gehen
Nicölsche
quote:
Originally posted by Heiti
so urlaub ist eingetragen und genehmigt :-)
kann also los gehen


Das wollte ich lesen :gsmile:
Vanditine
bin total gespannt aufs lineup :)
irony
Ja habe ja schon beim Video von Louder gesehen was für ne geile Party 250 war. Habe schon im Netz gelesen das die 300 @tba stattfinden soll, was auch immer das und wo ist !


Freu mich schon auf die TE

cu irony
UNIT-er
quote:
Originally posted by irony
Habe schon im Netz gelesen das die 300 @tba stattfinden soll, was auch immer das und wo ist !


Ich weiß nicht in welchem Zusammenhang und wo Du das jetzt gelesen hast?!
Jedoch heißt TBA i.d.R. immer "to be announced"; übersetzt ins Deutsche "wird noch bekanntgegeben".
D.h. die Lokalität für die ASOT300 wird noch genannt werden.

UNIT-er
Vanditine
1000x sorry, aber ... loooooool :D

ontopic: Also Ronny und ich werden bestimmt vorbei schauen, wie ich uns kenne. Geplant haben wir aber noch nicht. Mal schauen, was der Hannes und das Lineup sagt :)
TI - DaGo
eiwei muss man sich ja glatt vormerken *hrhr*
Vanditine
Schaut so aus, als hätten die Armada-Leute eine Location gefunden:

http://www.armadaevents.com/

Pettelaarse Schans, Den Bosch - NL wie geplant am 17-05-2007.

hier mal nen Link dazu: http://www.fbg.nl/71389

edit: die schreiben da obendrüber: the best things in live are free... Meinen die das wie sies sagen? Kein Eintritt?
asdf
war das nicht bei der 200. Sendung auch so?

UNIT-er
quote:
Originally posted by Vanditine
Schaut so aus, als hätten die Armada-Leute eine Location gefunden:

http://www.armadaevents.com/

Pettelaarse Schans, Den Bosch - NL wie geplant am 17-05-2007.

hier mal nen Link dazu: http://www.fbg.nl/71389


Sehr interessant! :)
Die Lage des Restaurants de Pettelaar ist sehr chic; schöne Insellage! :)
Die Zeit ist auch sehr human gewählt; 15-22 Uhr ist auch mal nett! :)

UNIT-er
Vanditine
quote:
Originally posted by UNIT-er
Sehr interessant! :)
Die Lage des Restaurants de Pettelaar ist sehr chic; schöne Insellage! :)
Die Zeit ist auch sehr human gewählt; 15-22 Uhr ist auch mal nett! :)

UNIT-er


die zeit hab ich glatt übersehen... sieht schlecht aus für die euphonic den tag zuvor, oder?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Privacy Statement