|
[17.05.07] ASOT Episode 300 / Pettelse Schans 's-Hertogenbosch (15 - 22h) - For free! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Er müsst gar nich erst was sagen, wenn du einfach mal aufhören würdest zu provozieren ;) |
;) |
|
|
| Heiti |
so urlaub ist eingetragen und genehmigt :-)
kann also los gehen |
|
|
| Nicölsche |
| quote: | Originally posted by Heiti
so urlaub ist eingetragen und genehmigt :-)
kann also los gehen |
Das wollte ich lesen :gsmile: |
|
|
| Vanditine |
| bin total gespannt aufs lineup :) |
|
|
| irony |
Ja habe ja schon beim Video von Louder gesehen was für ne geile Party 250 war. Habe schon im Netz gelesen das die 300 @tba stattfinden soll, was auch immer das und wo ist !
Freu mich schon auf die TE
cu irony |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by irony
Habe schon im Netz gelesen das die 300 @tba stattfinden soll, was auch immer das und wo ist !
|
Ich weiß nicht in welchem Zusammenhang und wo Du das jetzt gelesen hast?!
Jedoch heißt TBA i.d.R. immer "to be announced"; übersetzt ins Deutsche "wird noch bekanntgegeben".
D.h. die Lokalität für die ASOT300 wird noch genannt werden.
UNIT-er |
|
|
| Vanditine |
1000x sorry, aber ... loooooool :D
ontopic: Also Ronny und ich werden bestimmt vorbei schauen, wie ich uns kenne. Geplant haben wir aber noch nicht. Mal schauen, was der Hannes und das Lineup sagt :) |
|
|
| TI - DaGo |
| eiwei muss man sich ja glatt vormerken *hrhr* |
|
|
| Vanditine |
Schaut so aus, als hätten die Armada-Leute eine Location gefunden:
http://www.armadaevents.com/
Pettelaarse Schans, Den Bosch - NL wie geplant am 17-05-2007.
hier mal nen Link dazu: http://www.fbg.nl/71389
edit: die schreiben da obendrüber: the best things in live are free... Meinen die das wie sies sagen? Kein Eintritt? |
|
|
| asdf |
| war das nicht bei der 200. Sendung auch so? |
|
|
| UNIT-er |
Sehr interessant! :)
Die Lage des Restaurants de Pettelaar ist sehr chic; schöne Insellage! :)
Die Zeit ist auch sehr human gewählt; 15-22 Uhr ist auch mal nett! :)
UNIT-er |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Sehr interessant! :)
Die Lage des Restaurants de Pettelaar ist sehr chic; schöne Insellage! :)
Die Zeit ist auch sehr human gewählt; 15-22 Uhr ist auch mal nett! :)
UNIT-er |
die zeit hab ich glatt übersehen... sieht schlecht aus für die euphonic den tag zuvor, oder? |
|
|
|
|